PS4 PlayStation 4

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt.

Hmmm eig ganz cool aber was wen jetz der erscheinungstag des bundles angenommen der 01.01.14 ist ???
steht ja nicht das es am 29 releaset wird oder seh ich das falsch?

Ich hab die Mail auch bekommen, aber in der Bestellübersicht wurde bei mir nichts geändert. :sorry:

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Wenigstens wurde der Preis jetzt auf 475€ gesenkt. :lick:

Macht euch keinen Kopf, die kommt zum Launch - zumindest für die Leute die an dem Tag das Bundle geordert haben. Die Mail habe ich auch erhalten :-)

Oh Gott ich werde am Release, falls ich bis dahin meine PS4 zusammen gespart habe, in den Media Markt laufen bzw. ihn belagern und hoffen eine PS4 zu bekommen! :blushed:

Hab auch die Mail, aber vom 29.11.13 ist kein Wort nur Erscheinungstermin und der steht wohl noch nicht fest...
Das Bundle ist bei mir jetzt auch auf 475 €.

tumblr_mrfd29k45e1rka58bo3_500.gif

Amazon einfach da es günstige ist, zumindest das Killzone Bundle.
Die Standard PS4 habe ich seit Ende Mai dort in Bestellung, das garantiert wahrscheinlich auch ne Release Date Lieferung.

Das schöne ist das ich die Konsole mit viel Glück schon ein oder zwei Tage früher nach Hause nehmen kann :) Und dann warscheinlich auch das Bundle... Aber ohne Vorbestellen :)

GI.biz hatte wohl recht und das VR-Headset wird nicht mehr auf der TGS gezeigt (wenn es denn überhaupt existiert :v:).
CVG hat ihrer News jedenfalls nen Update verpasst:

[Update: Following the publication of this article, CVG has been told by people connected to the matter that there are no longer any existing plans to publicly showcase the virtual reality headset at the Tokyo Game Show.

In August, when Sony abandoned its initial strategy to reveal the device at Gamescom, CVG was told at the time that the reveal had been be pushed back to the Tokyo event. Now the expectation is to showcase the headset in 2014.

Executives at Sony have demonstrated the VR display to a select number of developers at E3 and Gamescom, and will also conduct closed-doors meetings at TGS. /Update Ends]

http://www.computerandvideogames.com/420136/sony-to-reveal-ps4-virtual-reality-headset-at-tgs/

Nicht wenn du Hermesbote kriegst

:v:

Da das Bundle USK 18 ist, verschickt Amazon das Paket afaik nur per DHL. :scan:

Da das Bundle USK 18 ist, verschickt Amazon das Paket afaik nur per DHL. :scan:

Die Zone of the Enders-Collection hat mir damals der Hermes zugestellt, war auch ab 18. Muss also leider alle Hoffnungen zerstören :(

Das Schlimmste war damals übrigens, dass der Lieferant mich vier Tage hintereinander nicht angetroffen hat. Der DHL hätte mich schon lange persönlich in die nächste Filiale zitiert, damit ich das Spiel abholen kann. Hermes hat aber lange nicht aufgegeben, so musste ich aber fast eine Woche warten :neutral:

Zurück
Top Bottom