Danke, ich werde mal gucken, ist die Chance da das Media Markt auch ein Bundle anbietet?
Sehr wahrscheinlich, ist ja offiziell - die Frage ist wie hoch da die Nachfrage sein wird. Wie gesagt über GameStop müsste man es jetzt noch gut hinbekommen, bei MM/Saturn ist die Frage wann sie es ins Angebot/System aufnehmen.
Wurde bei hier jemand schon der preis angepasst bei Amazon? Dauert ja verhältnismäßig lange, sonst geht das innerhalb 24 Stunden, aber bei mir steht immer noch 499,00 drin![]()
Bei mir haben sie den Preis jetzt angepasst

Kann das bestätigen. War gerade bei gamestop und habe meine normale Vorbestellung vom 28.05 in das Killzone Bundle umwandeln können ohne dafür meinen frühen Vorbesteller Slot aufgeben zu müssen. Zwar für den offiziellen Preis von 499€, aber das ist denke ich klar bei gamestop und das ist es mir Wert, da ich hier sicher weiß, dass ich es am 29.November auf jeden Fall bekomme.
Sauber,
so hat es ein Kollege von mir gestern auch gemacht der Konto seine PS3 Preorder auch upgraden und wird dementsprechend das Bundle zum Launch bekommen.