PS4 PlayStation 4

Natürlich ist das Bundle offiziell von Sony, schaut euch doch nur mal die Verpackung an. :)

http://playfront.de/wp-content/uploads/killzone-shadow-fall-bundle.jpg

Das hab' ich auf Amazon.de aber noch nicht gesehen :v:

Meine Theorie ist ja, dass Amazon.fr die Dinger von Sony bestätigt bekommen hat und Amazon.de sich jetzt denkt

„Hm, irgendwie fragen jeden Tag Hunderte von Kunden nach irgendeinem Bundle mit Killzone etc. und die Kollegen in Frankreich haben das auch schon in ihrem Katalog. Hm, aber bestätigt hat uns das eigentlich noch keiner. Ach, egal was passiert, im Notfall schnüren wir die Pakete eben selbst. Hauptsache, die Kunden geben endlich Ruhe.“

:kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das hab' ich auf Amazon.de aber noch nicht gesehen :v:

Meine Theorie ist ja, dass Amazon.fr die Dinger von Sony bestätigt bekommen hat und Amazon.de sich jetzt denkt

„Hm, irgendwie fragen jeden Tag Hunderte von Kunden nach irgendeinem Bundle mit Killzone etc. und die Kollegen in Frankreich haben das auch schon in ihrem Katalog. Hm, aber bestätigt hat uns das eigentlich noch keiner. Ach, egal was passiert, im Notfall schnüren wir die Pakete eben selbst. Hauptsache, die Kunden geben endlich Ruhe.“

:kruemel:
als ob amazon bosse juckt das die mitarbeiter auf hunderte mails antwroten muss :v:
die gehen doch deswegen das risiko nicht ein killzone ds4 und kamera für 80 euro zu geben xD

als ob amazon bosse juckt das die mitarbeiter auf hunderte mails antwroten muss :v:
die gehen doch deswegen das risiko nicht ein killzone ds4 und kamera für 80 euro zu geben xD

Sehe ich auch so, wäre auch mehr als seltsam wenn nicht. :)

Btw., wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er ja mal bei Amazon.de nachfragen ob es sich um ein offizielles Sony Bundle handelt bei ihnen.

Die Amazon Mitarbeiter wissen im Moment genauso wenig wie wir, denke ich. Sobald bekannt ist wann das Bundle erscheint wird man sowieso per E-Mail benachrichtigt.

Btw. habe ich auch noch keine Bestätigung von Amazon über den Erscheinungstermin von AC4(PS4 Version) erhalten. Einfach mal abwarten, wir werden es in den nächsten Tagen/Wochen erfahren.

Habe übrigens vorhin Amazon.de eine E-Mail geschickt, mit der Frage ob es sich bei dem Bundle um ein Sony offizielles oder von ihnen zusammengestelltes handelt. Werde hier Bescheid geben sobald ich diesbezüglich etwas von Amazon höre. :)

Ruft euren GS an, wenn die es im System haben seit heute mit dem Bundle denke ich schon das es eher hinhaut als die Vermutung von nem Amazon Service Mitarbeiter... Aber es bleibt weiterhin spannend :v:

Wenn man sich das Bundle mit KZ-SF, 2 Controllern und der Kamera bei amazon anschaut,
werden (jedenfalls mir) ein Controller, eine Kamera und Killzone als weitere "nützliche Extras" angeboten :lol:

Inoffizielles aus dem Amazon.de Forum zum Killzone Bundle.

Aussage eines Users bei Konsolenschnäppchen.de

"Also ich habe heute mehrfach telefoniert mit Amazon und auch einen Rückruf von einem Vertriebsagenten erhalten. Das Bundle wird genauso Behandelt wie die PS4 Vorbestellung damals. Das Bundle ist etwas separates was Sony anbietet und die erste Serie der Vorbestellungen soll am selbigem Tag eingehen wie die normale PS4 von den ersten “Vorbestellern”. "

Wäre natürlich optimal, aber mal abwartet ob sich das bewahrheitet.

Bei GS kann man seine normale PS4 Preorder wohl auf das Killzone Bundle upgraden - und ja es soll zum Launch kommen.

Ich mache mir da keine Sorgen mehr - PS4 kann kommen :scan:

Housemarque hat wohl ein Video auf YouTube gepostet. Dead Nation...
Nachfolger auf PS4? :awesome:

Sorry if old

PS4 VR headset to release 2014, no TGS reveal (GI.biz)

The headset (which is not tied to the company's existing Wearable HDTV Personal 3D Viewer, pictured above) uses the PS4's PlayStation Eye camera, like Move did, for head tracking. This, say people who have used it, makes the headset even more accurate than the Oculus Rift - though it does present some aesthetic challenges.

At present, the working prototype for the headset, which select developers currently have in house, looks much like Oculus' better-known VR system - with ping pong balls attached. The design is not expected to be final.

While there have been reports that the system will make its debut at this year's Tokyo Game Show, those appear inaccurate. Sony does not wish to distract buyers in the days leading up to the PS4's launch

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-09-04-inside-new-ps4-vr-headset

Zurück
Top Bottom