PS4 PlayStation 4

Z8zwMv8.jpg

Was ich damals am PS3 Year One so geil fand...

Gerade weil es so wenig gute Spiele gab hatten auf cw fast alle Resistance 1, MotorStorm1 und später Warhawk
und die wurden auch immer Abends im Multiplayer gespielt wodurch es problemlos zu Matches kam mit über 12 cw'lern. ^^

Dann später wo jeden Monat 5-6 fette AAA Games erschienen war das leider vorbei.

Bei der PS4 gibt es ja vom Launch an direkt 3 große Egoshooter, aber durch den UStream Feature, Cross Game Chat und den ganzen Sozial Media Orientieren Home Menü gibt es hoffe ich mehr cw Matches.

Laxi war am Smartphone und weiß nicht ob man den mobilen Link ohne Probleme verlinken kann und der dann zum richtigen Video führt. ;)

Wann ist das Bundle eigentlich wieder verfügbar, bin ich jetzt am Arsch, kommt da noch was, da pennt man einmal und dann sowas :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:

Um nochmal auf das Thema VR-Headset zurückzukommen:

Ich kann mich noch daran erinnern wie ein Sony Representant nach der Vorstellung der PS4 über die Zukunft von 3D-Gaming gefragt wurde, schließlich war in dem PS4-Reveal kein einziges Wort zu 3D gefallen. Die Antwort war sinngemäß, dass 3D gaming für Sony keineswegs gestorben sei, man aber derzeit keine konkreten Ankündigungen machen könne.

Spricht meines Erachtens auch für die Existens des VR-Headsets, denn genau darauf könnte er damals dezent angespielt haben... nur so als Theorie...

Ich glaube nicht das es vor start der ps4 nochmal verfügbar sein wird wen überhaupt dann eher nachdem alle erstbesteller versorgt sind. (zumindest bei Amazon)

Ists ein Day One Bundle könnte man eventuell sogar im Laden zum Launch Glück haben oder noch bei GS, Saturn und Co. demnächst eins vorbestellen. Wird ja nicht nur Amazon bekommen, weil offiziell.

Ich würde versuchen das Bundle bei Gamestop vorzubestellen, haben es ja jetzt im System.

Wurde bei hier jemand schon der preis angepasst bei Amazon? Dauert ja verhältnismäßig lange, sonst geht das innerhalb 24 Stunden, aber bei mir steht immer noch 499,00 drin :(

Ich würde versuchen das Bundle bei Gamestop vorzubestellen, haben es ja jetzt im System.

Kann das bestätigen. War gerade bei gamestop und habe meine normale Vorbestellung vom 28.05 in das Killzone Bundle umwandeln können ohne dafür meinen frühen Vorbesteller Slot aufgeben zu müssen. Zwar für den offiziellen Preis von 499€, aber das ist denke ich klar bei gamestop und das ist es mir Wert, da ich hier sicher weiß, dass ich es am 29.November auf jeden Fall bekomme.

Kann das bestätigen. War gerade bei gamestop und habe meine normale Vorbestellung vom 28.05 in das Killzone Bundle umwandeln können ohne dafür meinen frühen Vorbesteller Slot aufgeben zu müssen. Zwar für den offiziellen Preis von 499€, aber das ist denke ich klar bei gamestop und das ist es mir Wert, da ich hier sicher weiß, dass ich es am 29.November auf jeden Fall bekomme.

Wieviel musstest du anzahlen?

Zurück
Top Bottom