VenomSnake
L18: Pre Master
ich habe leider noch keine email von amazon bekommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann es sein dass die 5€ ab 18 Gebühr nicht gezahlt werden, wenn man vorher bestellt hat ? Jedenfalls werden sie bei dem Preis nicht mehr angezeigt und der Erscheinungstermin Lieferung ist umsonst.

Richtig. Im Moment als du die Bestellung abgeschickt hast, hat Amazon wohl noch nicht festgelegt, dass der Artikel ab 18 ist. Sie werden es zwar trotzdem mit dem 18er-Versand losschicken, aber der geht in dem Fall auf's Haus. Würden sie den Preis nämlich einfach anheben, würden sie ja gegen den Kaufvertrag verstoßen.
Ja, das macht keinen Unterschied die Zeitspanne war auch sehr kurz. Paar Stunden später war es ja schon als 18er Titel gekennzeichnet.bei mir haben sie die 5 euro gleich dazuberrechnet beim bestellen.
aber naja auf die 5 euro kommt es auch nicht mehr an![]()
Eins würde fast reichen.driveclub hat einen 50 prozent rabattcode für ps+ bei sich liegen.Hm. Da ich sämtliche Bundle Angebote verpasst habe und gerade an meinen Launchvorhaben schraube: Was kann jemand wie ich nun am besten bestellen?
Geplant sind System, zweites Pad, DriveClub, Battlefield 4, FIFA 14 und geringes Interesse besteht an Killzone und Call of Duty.
Außerdem bin ich noch kein PLUS Mitglied. Also, was kann ich nun am besten tun? Launchgames müssen es übrigens nicht alle seinEins würde fast reichen.
Hm. Da ich sämtliche Bundle Angebote verpasst habe und gerade an meinen Launchvorhaben schraube: Was kann jemand wie ich nun am besten bestellen?
Geplant sind System, zweites Pad, DriveClub, Battlefield 4, FIFA 14 und geringes Interesse besteht an Killzone und Call of Duty.
Außerdem bin ich noch kein PLUS Mitglied. Also, was kann ich nun am besten tun? Launchgames müssen es übrigens nicht alle seinEins würde fast reichen.
Werd mir dieses bundle vorsichtshalber Vorbestellen , und falls ich keine zum launch bekomme auch kaufen beim GS.
Ich denke mal keiner mehr hat eine idee bzw ein tipp von man noch eine ps4 zum launch vorbestellen kann ? bleibt nur zu hoffen das Mediamarkt/saturn/Real ect einige zum kauf rauslegen .
Ich bekomme atm zum Launch zwei Stück...wie hoch seht ihr die Chance mit dem Ding auf Day1 bei Ebay Gewinn zu machen!? Seriöse Frage ;-)

Naja, wieso Risiko?ziemlich hoch, aber ich würde das Risiko nicht eingehen

Werd mir dieses bundle vorsichtshalber Vorbestellen , und falls ich keine zum launch bekomme auch kaufen beim GS.
Ich denke mal keiner mehr hat eine idee bzw ein tipp von man noch eine ps4 zum launch vorbestellen kann ? bleibt nur zu hoffen das Mediamarkt/saturn/Real ect einige zum kauf rauslegen .
Hm. Da ich sämtliche Bundle Angebote verpasst habe und gerade an meinen Launchvorhaben schraube: Was kann jemand wie ich nun am besten bestellen?

Ich bekomme atm zum Launch zwei Stück...wie hoch seht ihr die Chance mit dem Ding auf Day1 bei Ebay Gewinn zu machen!? Seriöse Frage ;-)
Liegt dem DriveClub Bundle denn auch nur eine "beschnittene" Version bei? Eigentlich mag ich ja das Konzept hinter dem Spiel nicht so gern. Herrje. Schwierig, schwierig. Die Konzeption der PS4 gefällt mir insgesamt einfach besser, nur hat die One beim Launch die Nase vorn. IMO.
Sagt mir bei neuen Bundles bloß Bescheid!![]()