PS4 PlayStation 4

vom Thema ablenken? welches Thema denn? :lol:

die pubs machen was sie immer gemacht haben. das hat nichts, aber auch NICHTS mit der plattform zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das hat doch nichts im War Bereich zu suchen, dass war eine Information zur PS4 und XBOX One, die Ubisoft da rausgehauen hat. Das betrifft beide Geräte und damit müssen die Spieler nunmal leben, stattdessen beleidigt man mich hier lieber...

Deine Intension ist offensichtlich vom Thema abzulenken, in dem du mich verunglimpfst, total arm ist das.

Meine Intension ist klar, die Mitteilung das auch die PS4 von DRM Maßnahmen nicht frei sein wird, dass hab ich schon vor Wochen gesagt, weil ich halt gelesen habe, was Jack Tretton so gesagt hat...

Das ist keine Information zur PS4 oder XBone, damit müssen nur die Gamer leben die sich die Spiele auch kaufen.
Es hat auch niemand angezweifelt das ein Publisher vielleicht DRM Maßnahmen nicht doch einführt, ist aber immernoch ein Unterschied, ob es ein Spiel voraussetzt oder die Konsole.

Und der Fakt das es auf einer Gaming Seite News zu Games gibt, hat mein Weltbild völlig erschütert:o

24 Stundencheck wäre mir tausendmal lieber, als immer online sein zu müssen (jeder der Siedler 7 oder Diablo 3 zum Start spielen wollte, würde das verstehen). In The Crew kann ich jetzt warum nicht offline gegen die NPC Gegner fahren???

Ich sehe da nur ein Coop Modus den man nicht deaktivieren kann... tolles Feature.

Ist Diablo 3 in deinen Augen auch ein pures Online Spiel???

n 24 stunden check, der dich nicht mal ganz normale SP-Spiele spielen lassen würde wäre dir lieber?

komm schon iro.
das hier ist nicht das selbe!!
das sind spiele die auf online ausgelegt sind.
ob es angebracht ist, ist ne andere sache.
muss man dann halt für sich selber entscheiden.

das was du meinst und das was von den sony chefs in den interviews angedeutet wurde, meinte nicht dinge wie das nun hier.

so wie es aussieht können publisher ihren eigenen 24 stunden check einbauen.
also einmal am tag bei origin oder ubi-play einlogen, sonst kann man kein mirrors edge, oder ac4 sp spielen.

aber das hier sind einfach auf online ausgelegte spiele.

mit sim city und diablo kenn ich micht nicht so aus.
muss man da online sein, wegen drm oder weil es das spielprinzip verlangt?

aber auch egal.

das hier sind nicht die DRM-Massnahmen, die sony den publisher überlässt.

die können noch kommen.(z.b. eben 24 stunden check bei origin/ubi-play)

Zuletzt bearbeitet:
Der hat einen echt an der Waffel oder ? Tretton hat gesagt, wenn jmd seine Singleplayer Spiele offline genossen hat,wird sie weiterhin komplett offline zocken können, was verstehst du davon nicht, ist doch klar das jmd der Multiplayer zocken will oder sonstiges das er online gehen muss

Was Ubisoft hier als MMO verkauft ist ein Witz. Wenn man so argumentiert bzw. richtig findet was Ubisoft da sagt, dann kann man gleich jedes Spiel als MMO bezeichnen.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass, wie hier unterstellt wurde, Sony den Online-Zwang "hintenherum" einführt. Wenn Ubisoft glaubt so eine Abzocke wie auf dem PC auch auf der PS4 abziehen zu können, wird der Shitstorm nicht Sony, sondern eben Ubisoft treffen - und das völlig zurecht.

Und ich persönlich hoffe, dass es den ersten Entwickler, der glaubt, so etwas durchziehen zu können (wohlgemerkt abseits von natürlich ständig online voraussetzenden "echten" MMOs), genau so hart trifft wie es - wiederum absolut berechtigt - M$ erwischt hat. Denn, wie man bei M$ gesehen hat, kann das Stigma, die Kundschaft übervorteilen zu wollen, durchaus eine gewisse Durchschlagskraft entwickeln - aber natürlich nur dann, wenn man es nicht wie die PCler macht und sich willig von den krummen Hunden unter den Entwickler/Publishern ficken lässt.

Und wenn Ubi ach so böse ist, warum kann ich dann auch Watch Dogs und AC 4 offline spielen? Sag mir das mal!

The Crew und The Division sind offensichtlich Experimente, um zu sehen, wie Always-On beim Publikum ankommt. ^^
AC4 und Watch Dogs tendieren aber dazu, Online-Elemente im SP zu besitzen (*Klick* und *Klick*).
Würde mich nicht wundern, wenn Ubi dadurch Always-online in den kommenden Ablegern rechtfertigt. Das ist mehr als offensichtlich, dass die sich das wünschen bzw darauf hinausarbeiten.

ich ging bisher davon aus, dass man sowohl lunch als auch launch schreiben kann, analog auch dazu die schreibweise von color und colour. das hat sich ja jetzt aber geklärt.

Mach dir nichts draus. Gran Turismo hat auch fantastisches Lightning.

lightning_while_1.jpg

Schon allein deswegen braucht man die Konsole zum Lunch.

800px-School_lunch.jpg

Irre was einige von euch für Probleme haben, ein hochemotionales Thema wie ich sehe. Aber gut bevor mich noch jemand Zuhause besucht....

Nicht mein Probleim.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Diese niveautoten Antworten hätte ich nicht erwartet, hätte ich das gewusst, hätte ich es gelassen, ganz sicher.

@RockC
Ich war fast auf eurem Niveau angekommen das stimmt... aber im Gegensatz zu anderen merk ich wenigstens, dass das falsch ist...

iro, bitte, ich habs auch die ganze zeit vernünftig versucht, aber das hier ist nicht das selbe!!
vllt kommt es noch, aber das ist noch nicht das, was sony den publishern freistellt einzuführen.

dies sind einfach spiele, die auf online ausgelegt sind.
aber keine drm massnahmen oder vergleichbar mit dem 24 stunden check den die ONE erst hatte.

Zurück
Top Bottom