PS4 PlayStation 4

Ihr solltet einfach mal lernen, dass eure Meinung nicht die einzige ist und das ich keine Schuld an Ubisofts Firmenpolitik habe.

Es gibt keinen Grund hier sauer auf mich zu sein. Bei Dark Souls das selbe, es kann nicht sein das eine Meute einen förmlich auffrisst, nur weil man etwas geäußert hat, was diese nicht hören wollen.

Ihr solltet einfach mal lernen, dass eure Meinung nicht die einzige ist und das ich keine Schuld an Ubisofts Firmenpolitik habe.

Es gibt keinen Grund hier sauer auf mich zu sein. Bei Dark Souls das selbe, es kann nicht sein das eine Meute einen förmlich auffrisst, nur weil man etwas geäußert hat, was diese nicht hören wollen.

Du sagst es selbst Ubisoft, nicht Sony.

Iro, Ubisoft ist nicht Sony, wenn Ubisoft meint, einen Racer nur einen MP und keinen SP zu spendieren, dann ists deren Entscheidung und als Käufer kann man das Spiel einfach ignorieren. Trotzdem ist die PS4 eben keine always on Konsole und das ist gut so.

Ignoriert ihn doch einfach und gut ist, ist ja wie im Kindergarten. :rolleyes: Können wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen?

Es ist ein Thema für die neue Konsole Generation, warum soll man darüber nicht diskutieren?

Das so viele drauf anspringen zeigt auch das es wohl ziemlich viele interessiert, wenn auch zu meinen Lasten.

Iro, Ubisoft ist nicht Sony, wenn Ubisoft meint, einen Racer nur einen MP und keinen SP zu spendieren, dann ists deren Entscheidung und als Käufer kann man das Spiel einfach ignorieren. Trotzdem ist die PS4 eben keine always on Konsole und das ist gut so.

Ubisoft hat doch bei Devision SP Material gezeigt!? Ey da kämpft ein Spieler gegen ganz normale Computergegner und die Freunde die darum laufen sind offensichtlich auch NPCs. Tut mir leid, aber so definiere ich kein MP Spiel.

Und natürlich geht es um Ubisoft, aber Sony Chef Tretton verspach auf der Messe kein DRM, Always on, Gebrauchtspielsperre auf der PS4 und er sagte gil nur die eigenen Spiele, das sagte er nachträglich.

Ansonsten verstehe ich tatsächlich nicht, wieso das wichtig ist. Es kann mir doch egal sein, welcher Hersteller das ist, meiner Meinung nach sollte der Hardware Hersteller so was unterbinden oder eben nicht.

Ich persönlich hab gar keine Problem mit Ubisofts, Sonys oder MS Firmenpolitik, ich war (und bin es immer noch) bereit, mit diesen Restriktionen zu leben.

Gepostet hab ich das wirklich nur, weil ich die Meldung interessant finde und halt die Reaktionen sehen wollte, interessant ist das es im XBOX One Thread kaum jemanden interessierte und hier im Sony Thread ich exklusiv zum Buhmann geworden bin.

Und das hier so viele mehr darauf anspringen, ist auch beeindruckend.

Ich würde mich freuen, würden sich die Leute mehr mit dem Thema always on, als mit mir beschäftigen.

Gepostet hab ich das wirklich nur, weil ich die Meldung interessant finde und halt die Reaktionen sehen wollte, interessant ist das es im XBOX One Thread kaum jemanden interessierte und hier im Sony Thread ich exklusiv zum Buhmann geworden bin.

Und wer storniert nun seine PS4 Vorbestellung??? Richtig keiner! Ausreden incoming!

Wer seinen Post so formuliert, muss sich auch nicht wundern, wenn entsprechende Reaktionen kommen.

Das selbe hab ich im XBOX One Thread geschrieben, vergleiche bitte mal die Reaktionen!

Und keiner (der ehrlich ist) kann sagen, dass die Aussage nicht treffend war! Die schlechte Nachricht wurde hauptsächlich damit kommentiert, das IRO ein Idiot, Dummkopf oder sonst was ist und gesperrt gehört, das war die Reaktion auf always on bei Ubisoft Spielen auf der PS4.

Wer sich Gameplay Szenen zu den beiden Spielen anschaut, der wird selbst sehen, dass das keine echten MP Spiele sind. Die vermischen das zwar, wie z.B. Titanfall oder Borderlands 2, aber kann mir niemand sagen, dass das wirklich notwendig ist.

Für was soll ich eine Ausrede finden? Welche Aussage von dir war treffend?

Poste es das nächste Mal im entsprechenden Thread (in dem Fall "The Crew" und "The Division"). Das gehört hier nicht hin, da es nunmal Ubisoft Spiele sind und primär nichts mit der PS4 zu tun haben.

Es geht doch nicht um die Spiele, sondern das Ubisoft always on Spiele für die PS4/XBOX One bringt, wofür es einen gigantischen Aufschrei bei der XBOX One gab.

Was soll mich als Spieler auch interessieren, ob MS/Sony so was nicht machen, dafür aber Ubisoft, die wohl ca. jedes 2. große Spiel im Jahr bringen.

stop-posting-animated.gif

edit: :kneel: light

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Bitte an die Mods hier. Ich komm hier abends rein und will ich mich nach News informieren und das einzige was ich sehe, ist seitenlanges, sinnloses Getrolle.

Bitte stoppt sowas mal frühzeitig und nicht erst wenn seitenweise Blödsinn hier drin steht. Danke.

Kann dem nur zustimmen. 6 seiten langweiliges gefasel über ein produkt einer firma das nichts mit dem inhalt dieses themas zu tun hat und der lustige checkts nicht mal. Aber aber sony hat gesagt........... ubisoft machts aber so und so .........heul heul

War auch mal zocken, sorry. -_-*
Zumindest weiß Rocky bescheid. :P

Zurück
Top Bottom