Amgash
L11: Insane
Ach, IRO..jetzt gib doch einfach zu, dass du heute Vormittag derben Schwachsinn gepostet hast![]()
Nur diesen Vormittag? Der postet hier doch nur Crap.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, IRO..jetzt gib doch einfach zu, dass du heute Vormittag derben Schwachsinn gepostet hast![]()
Nur diesen Vormittag? Der postet hier doch nur Crap.
ist auch immer die selbe masche:
haltlosen bs behaupten -> auf durchzug schalten -> jammern das alle krank und überhaupt gemein zu ihm sind.
war im Dark Souls fred doch genauso ... mehrmals![]()
Ihr solltet einfach mal lernen, dass eure Meinung nicht die einzige ist und das ich keine Schuld an Ubisofts Firmenpolitik habe.
Es gibt keinen Grund hier sauer auf mich zu sein. Bei Dark Souls das selbe, es kann nicht sein das eine Meute einen förmlich auffrisst, nur weil man etwas geäußert hat, was diese nicht hören wollen.
Iro, Ubisoft ist nicht Sony, wenn Ubisoft meint, einen Racer nur einen MP und keinen SP zu spendieren, dann ists deren Entscheidung und als Käufer kann man das Spiel einfach ignorieren. Trotzdem ist die PS4 eben keine always on Konsole und das ist gut so.
Gepostet hab ich das wirklich nur, weil ich die Meldung interessant finde und halt die Reaktionen sehen wollte, interessant ist das es im XBOX One Thread kaum jemanden interessierte und hier im Sony Thread ich exklusiv zum Buhmann geworden bin.
Und wer storniert nun seine PS4 Vorbestellung??? Richtig keiner! Ausreden incoming!