PS4 PlayStation 4

gegen ein kratos bin ich auch.
aber ein neuer protagonist und mythologie.
ich wäre sofort dabei.

Die sollen eine neue Mythologie nehmen und ein komplett anderes Spiel als GoW machen.
GoW ist geil, aber für die Next Gen erwarte ich auch vom Gameplay was Next Gen mäßiges und nicht nur ein weiteres Hack&Slay

Naughty dog, sonst ist mir alles scheiss egal in Sachen First Party.

Weiß jemand ob ein Uncharted 4 in Entwicklung ist?

Offiziell weiß das niemand. Es ist aber durchaus wahrscheinlich dass im Hintergrund daran gewerkelt wird, das mindeste was es geben wird, ist ein Konzept in der Schublade.

Und natürlich sitzen jetzt nach Tlou ~ 250 Mitarbeiter bei Naughty Dog und warten auf Arbeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob da wirklich ein Uncharted in der Schublade ist. Bisher hat ND noch nie von einem Spiel 'nen vierten Teil rausgebracht.

Wäre aber mega, wenn sie an einem neuen Jak&Daxter + Crash + Uncharted arbeiten würden :awesome:

Weiß nicht, ob da wirklich ein Uncharted in der Schublade ist. Bisher hat ND noch nie von einem Spiel 'nen vierten Teil rausgebracht.

Wäre aber mega, wenn sie an einem neuen Jak&Daxter + Crash + Uncharted arbeiten würden :awesome:

Uncharted Kart inbefore

gamrsnack_1294435682.png

ist das offiziell? versteh ich nicht, war Teil 1 nicht ein großer Erfolg für Housemarque?

Nix gegen Super Stardust, aber warum setzt man sowas fort und DN nicht?

Ich hab das von hier, irgendjemand hat das damals gepostet, ich hoffe ja insgeheim das sie trotzdem weiter dran arbeiten.
Hätte bestimmt keiner was dagegen, der erste Teil war schon Wahnsinn.

Zurück
Top Bottom