PS4 PlayStation 4

hallo liebe sonianer, da einige schon ihre playsi bestellt haben, wollte ich fragen, ob sie schon den launche tag geplant haben?

also, ich nehme mir die komplette woche vorher frei und räume mein zimmer ordentlich und penibel auf, da die atmosphäre in einem blitz-blanken zimmer viel gemütlicher ist. besuch ist verboten, da die stimmung sonst total in den keller geht. ich möchte solche besonderen momente lieber alleine geniessen.

das auspacken werde ich lange hinauszögern, es wird nichts aus der verpackung herausgerissen, sondern alles behutsam geöffnet und die folien anschliessend gefaltet wieder in die original verpackung gelegt. während der auspackzeromonie werde ich diesmal viele fotos machen und nebenbei lasse ich den crockett soundtrack von jan hammer* aus der serie miami vice laufen.

nachdem ich die konsole aufgebaut und angeschlossen habe, werde ich erstmal alle schriftlichen dokumente grob durchlesen, anschliessend mir ein psn account einrichten. bevor ich aber dann mit dem spielen loslege, esse ich mein leibgericht hühnerfrikasse (die von aldi). gut gesättigt und eine 10er packung capri sonne (cola) auf dem tisch, bin ich bereit für eine ungestörte spiele session. ich werde mindestens 4-5 stunden battlefield und driveclub zocken, danach meine erlebnisse hier posten, weil ich glaube, dass mein urteil zur neuen ps4 als videogame veteran den meisten sehr interessieren dürfte.

*

Nicht dass du am Ende noch Sex mit dem Teil hast :ugly:

Ich werde mir am Launchtag frei nehmen. Sobald sie kommt, schrei ich laut wie ein tarzan durch das Nachbarsquartier "oh fuucking good, this is fucking is it" schnapp mir das paket und geh rein in die wohnstube. meine freundin habe ich natürlich schon, zur sicherheit, vor einigen tagen weggeschickt zu ihren eltern damit ich auch sicher ganz alleine und ungestört mich an die ps4 gewöhnen kann, ohne dass mir da jemand reinfunkelt. nun beim auspacken leg ich die ps4 behutsam auf den tisch und nehm ein japanisches messer, dass auch ja nichts kaputt geht an der originalverpackung. jedes einzelne objekt, das aus der verpackung kommt, wird mit meiner DSLR abfotografiert und direkt per social software in die weiten des internets geladen. die konsole selbst beschnuppere ich (ich hoffe sie riecht nach gurken wie neue bücher), geniesse den geruch, und lege sie dann behutsam an ihren neuen stammplatz. Den controller begutachte ich von jeder möglichen seite und schaue mir all seine rundungen sehr genau an, und fühle sie auch.

dann packe ich die ersten spiele aus, geniesse den Geruch eines neuen Spiels, und lese die verpackung ganz aufgeregt kurz durch. Bis ichs dann einfach nicht mehr aushalte und die konsole einfach mit strom versorgen muss, starte den plasma und bestell mir nen döner (ne gu das hab ich schon vorher gemachT, geh dann halt online in CW ins WAR Forum und verkünde siegreich und heilig, dass der war vorüber ist und die xbox einstecken kann, weil sie ps4 einfach so urgeil ist. Bis jetzt hab ich noch keine Sekunde gespielt, aber ich bin so hypig, dass ich wie ein kleines Kind an Weihnachten wieder rauf ins Wohnzimmer spring und die Konsole endlich anstelle.

Die Freundin versucht anzurufen, und ich zerschlag das Telefon aufm Boden. Ich sperr mich ein, verbarikardier mich, und geniesse endlich langerseht und ganze 12 Monate wartend bzw. 7 Jahre auf die PS4 wartend Fifa 14.

Ich will auf der Ps4 das Sony Japan mal ne Konsolen JRPG Ip hochzieht :scan: Lord Kaz erhöre meine Gebte ~

hallo liebe sonianer, da einige schon ihre playsi bestellt haben, wollte ich fragen, ob sie schon den launche tag geplant haben?

Also ich weiss noch nicht, ob ich die Bestellung bei Amazon stehen lasse, oder eher dann direkt - in der Nacht zum Launch - zum nächsten MM latsche.

Falls der Launch auf einem Arbeitstag stattfindet, werde ich natürlich freimachen. Je nach dem ob beim MM geholt oder von Amazon geliefert wird evtl. ein kleines Vid von der Ankunft/Abholung gemacht - natürlich stilsicher mit Radioactive von Imagine Dragons (Dank Sony hab ich da seit Tagen einen Ohrwurm davon :-D) Vielleicht gibts auch nen Unboxing-Video - mal schauen. Ansonsten werde ich mich wohl für den Rest des Launchtages in meiner Wohnung einschließen und die PS4 genießen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine PS4 erst einmal wieder storniert.

Ich warte bis für mich das erste must have kommt. Lediglich wenn es unter den Launchgames unerwartete Überraschungen gibt bin ich wieder dabei.

Ich warte die Gamescom ab ob da noch was kommt. Aktuell habe ich die PS4 bestellt, aber noch kein Spiel. xD

Jetzt übertreibst Du aber! :lol: Hrhr. Sooooo geil. Beim Hühnerfrikassee lag ich am Boden...

die hühnerfriskasse von aldi schmeckt wirklich sehr gut. klar mundet hausgemachte friskasse besser, aber für mich persönlich viel zu aufwendig und eine mutter/frau/freundin habe ich auch nicht, die mir das kochen würde. mir schmeckts von feinkost albrecht. jetzt aber wieder back to the thread.

Naughty Dog arbeitet am nächsten Teil - 2014 wird Jahr der "Vier"

Zudem würde es schon Gameplay-Material geben, das allerdings noch nicht gezeigt werden könne. In Uncharted 4 existiere eine Szene mit dem perfekten Sturm, welcher alle anderen Stürme in den Schatten stellen soll, die bislang jemals in einem Videospiel, Film und Co. zu sehen waren - sowohl vom technischen, qualitativen als auch optischen Standpunkt aus.

:o

ps. mein kommentar zur news. ich finde da wird garnicht mal übertrieben. der letzte aufwändige und imposante filmsturm wurde im film "sturm" von 2001 gezeigt. mit der heutigen technik sollte es möglich sein, einen filmreifen sturm in spielen zu simulieren.
wenn ich den cgi final fantasy film von 2001 heute mir angucke, haben wird die qualität ja schon fast in heutigen spielen. da dürfte es für die ps4 kein problem sein, eine render cgi sturm simulation von 2001 in echtzeit zu rendern.

http://www.games-news.de/go/unchart..._2014_wird_jahr_der_vier.html?url=/news/?n=50

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Online vorbestellen und Finanzierung auswählen geht leider nicht wie ich gerade
festgestellt habe

Jungs, ich will euch wirklich nicht vorschreiben, was ihr zu tun habt oder nicht, aber lasst doch den Unsinn eine 399 Euro Konsole zu finanzieren. Ihr hattet doch lange genug Zeit was beiseite zu legen, bzw. habt noch immer 5 Monate Zeit.

Finanzierungen für eine Küche, ein Auto oder ähnliches sind ja ok, aber wollt ihr euch für eine 399 Euro Konsole einen Kredit nehmen? Solltet ihr aus irgend einem Grund einmal nicht zahlen können, würde es mich nicht wundern wenn ihr noch niemals einen Handyvertrag mehr bekommt. Die Kreditinstitute denken sich dann doch auch, wenn der Kerl noch niemals 400 Euro abzahlen kann, wie will er mal ein Auto finanzieren?

Ich will euch nichts vorschreiben, aber damit kann man auch ordentlich auf die Nase fallen.

mal ganz ehrlich , wer bei 399€ schon finanzieren muß hat ganz andere probleme in seinem leben :rolleyes: man hat jawohl noch genug zeit zum sparen :nix:

also, ich nehme mir die komplette woche vorher frei und räume mein zimmer ordentlich und penibel auf, da die atmosphäre in einem blitz-blanken zimmer viel gemütlicher ist. besuch ist verboten, da die stimmung sonst total in den keller geht. ich möchte solche besonderen momente lieber alleine geniessen.

das erinnert mich eher an die Zeit als ich noch nicht verheiratet war und mir ab und zu mal geile Nutten nachause bestellt habe xD
nur das ich mir dafür keine Woche frei genommen haben :v:

Zurück
Top Bottom