Brod
L99: LIMIT BREAKER
Zu beiden Spielen gibt es doch Gameplay Videos, wo gegen NPC gekämpft wird, so einen Quatsch.
www.youtube.com
KI-Gegner sind in MMOs was Ungewöhnliches. Ach, Bub.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu beiden Spielen gibt es doch Gameplay Videos, wo gegen NPC gekämpft wird, so einen Quatsch.
www.youtube.com
nach dem Jack tretton sagte "entscheiden die Publisher selbst", dass es auf der PS4 genau sowas geben wird und ich hatte Recht damit.
dein beispiel mit den ubi-spiele hat das noch nicht bestätigt.
wenn iwann ne verifizierung bei ubi-play notwendig wird und man ohne internet verbindung keine singleplayer spiele von ubi spielen kann, dann kannst du wieder kommen.
du willst das hier doch nun nicht echt mit dem 24 stunden check den die one vorher hatte vergleich oder?
KI-Gegner sind in MMOs was Ungewöhnliches. Ach, Bub.
Ey wie kann man sich so was einreden lassen??? Das ist offensichtlich ein Third Person Shooter, den man auch alleine spielen könnte bzw. im Coop wie es heutzutage ist, da gibt es gar keinen Grund daraus ein MMO zu mache, außer halt das always on irgendwie positiv zu erklären.
Was hat dein ganzer Scheiß mit der PS4 zu tun?Natürlich kann man das, es geht ja nur darum, dass die Publisher es nun trotzdem durchdrücken werden, völlig egal, was Sony oder Microsoft sagen.
Beim PC lief es ja auch so, warum sollten die auch bei den Konsolen, wo sie am meisten verkaufen anders denken, als bei dem PC?
Was hat dein ganzer Scheiß mit der PS4 zu tun?
Die rrodler wiedermalihr werdet einfach die süßen haustiere von cw bleiben
![]()
Warum glaubt ihr gibt es darüber überhaupt eine Nachricht auf gamezone??? So selbstverständlich wie ihr hier tut, ist das nunmal nicht...
Aber höchstinteressant, wie unterschiedlich hier in CW auf die Nachricht reagiert wird, beim XBOX One Thread hat mir niemand die Krätze an den Hals gewünscht. Eine echt heftige Reaktion hier.
wie du tatsächlich noch glaubst, das deine intentionen nicht völlig offensichtlich sind![]()
![]()
auch wenn einige ohne tiefgrundigen grund auf dich herfallen. alles was du bisher geschrieben hast, hat sehr indirekt was mit der ps3/ps4 zu tun. sony bietet onlinegaming an und kann nebenher nicht verbieten, dass spieleentwickler ihre spiele offline ermöglichen müssen, solange sie irgendeine form der onlineanbindung erforden.Warum glaubt ihr gibt es darüber überhaupt eine Nachricht auf gamezone??? So selbstverständlich wie ihr hier tut, ist das nunmal nicht...
Aber höchstinteressant, wie unterschiedlich hier in CW auf die Nachricht reagiert wird, beim XBOX One Thread hat mir niemand die Krätze an den Hals gewünscht. Eine echt heftige Reaktion hier.
Ich mache Sony keinen Vorwurf, ich meine nur das es hintenherum sozusagen trotzdem kommen wird, es ist eine Ilussion zu glauben, dass sich EA, Ubisoft und Activision bei den Konsolen zukünftig anders, als beim PC verhalten werden.
Was Ubisoft hier als MMO verkauft ist ein Witz.