PS4 PlayStation 4

nach dem Jack tretton sagte "entscheiden die Publisher selbst", dass es auf der PS4 genau sowas geben wird und ich hatte Recht damit.

dein beispiel mit den ubi-spiele hat das noch nicht bestätigt.

wenn iwann ne verifizierung bei ubi-play notwendig wird und man ohne internet verbindung keine singleplayer spiele von ubi spielen kann, dann kannst du wieder kommen.

du willst das hier doch nun nicht echt mit dem 24 stunden check den die one vorher hatte vergleich oder?

Und manche können sich nur mit Beleidigungen retten...

dein beispiel mit den ubi-spiele hat das noch nicht bestätigt.

wenn iwann ne verifizierung bei ubi-play notwendig wird und man ohne internet verbindung keine singleplayer spiele von ubi spielen kann, dann kannst du wieder kommen.

du willst das hier doch nun nicht echt mit dem 24 stunden check den die one vorher hatte vergleich oder?

24 Stundencheck wäre mir tausendmal lieber, als immer online sein zu müssen (jeder der Siedler 7 oder Diablo 3 zum Start spielen wollte, würde das verstehen). In The Crew kann ich jetzt warum nicht offline gegen die NPC Gegner fahren???

Ich sehe da nur ein Coop Modus den man nicht deaktivieren kann... tolles Feature.

Ist Diablo 3 in deinen Augen auch ein pures Online Spiel???

KI-Gegner sind in MMOs was Ungewöhnliches. Ach, Bub.

Ey wie kann man sich so was einreden lassen??? Das ist offensichtlich ein Third Person Shooter, den man auch alleine spielen könnte bzw. im Coop wie es heutzutage ist, da gibt es gar keinen Grund daraus ein MMO zu mache, außer halt das always on irgendwie positiv zu erklären.

Deshalb ist ja auch Sim City oder Siedler 7 online... Features die keiner braucht und verschleiern sollen, dass es sich um Accountbindung, Raubkopiererschutz etc. handelt.

Ist Sim City in deinen Augen auch ein pures Online Spiel???

bist du minderbemittelt oder nicht ?

Wenn du keine 24 std Online Spiele spielen willst, dann kaufst du dir diese Spiele nicht... Statt the Crew holst du dir dann doch einfach Gran Turismo, Need For Speed, DriveClub oder sonstwas

Ey wie kann man sich so was einreden lassen??? Das ist offensichtlich ein Third Person Shooter, den man auch alleine spielen könnte bzw. im Coop wie es heutzutage ist, da gibt es gar keinen Grund daraus ein MMO zu mache, außer halt das always on irgendwie positiv zu erklären.

Vergleichst du The Division gerade ernsthaft mit Sim City? Junge, Division ist ein MMO. Verstehst du das? Wie Destiny. Weißt du was ein MMO ist? Das ganze Spiel ist auf diesem Konzept aufgebaut.
Du klingst gerade wie jemand, der für WoW einen Offline-Modus mit Dungeons wünscht, die man Solo durchspielen kann.
So einen Bullshit hier lesen zu müssen. Ganz schwach von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Ubi ach so böse ist, warum kann ich dann auch Watch Dogs und AC 4 offline spielen? Sag mir das mal!

Natürlich kann man das, es geht ja nur darum, dass die Publisher es nun trotzdem durchdrücken werden, völlig egal, was Sony oder Microsoft sagen.

Beim PC lief es ja auch so, warum sollten die auch bei den Konsolen, wo sie am meisten verkaufen anders denken, als bei dem PC?
Was hat dein ganzer Scheiß mit der PS4 zu tun?

IRO ist das peinlichste was ich die letzten wochen auf CW hier so lesen musste... da muss man sich echt für die menschheit schämen...
nen game welches als MMO angekündigt wurde benötigt internet... welch skandal :lol2:

Die rrodler wiedermal :rofl3: ihr werdet einfach die süßen haustiere von cw bleiben :lol:

so wie ich das hier lese hat nur eine person dies geschrieben und das war der liebe iro.
wo siehst du hier noch andere leute die diesen schwachsinn mitunterstützen?

das ein mmo-artiges game always on sein muss, versteht doch jeder.

Warum glaubt ihr gibt es darüber überhaupt eine Nachricht auf gamezone??? So selbstverständlich wie ihr hier tut, ist das nunmal nicht...

Aber höchstinteressant, wie unterschiedlich hier in CW auf die Nachricht reagiert wird, beim XBOX One Thread hat mir niemand die Krätze an den Hals gewünscht. Eine echt heftige Reaktion hier.

Warum glaubt ihr gibt es darüber überhaupt eine Nachricht auf gamezone??? So selbstverständlich wie ihr hier tut, ist das nunmal nicht...

Aber höchstinteressant, wie unterschiedlich hier in CW auf die Nachricht reagiert wird, beim XBOX One Thread hat mir niemand die Krätze an den Hals gewünscht. Eine echt heftige Reaktion hier.

sowas sollte man auch nicht in den ps4 thread posten, sondern ins war forum.
klar einige sonys haben es im umgekehrten fall auch gemacht, aber man muss ja nicht falsches mit falschem vergelten.

Wieso das hat doch nichts im War Bereich zu suchen, dass war eine Information zur PS4 und XBOX One, die Ubisoft da rausgehauen hat. Das betrifft beide Geräte und damit müssen die Spieler nunmal leben, stattdessen beleidigt man mich hier lieber...

wie du tatsächlich noch glaubst, das deine intentionen nicht völlig offensichtlich sind :rofl3: :uglygw:

Deine Intension ist offensichtlich vom Thema abzulenken, in dem du mich verunglimpfst, total arm ist das.

Meine Intension ist klar, die Mitteilung das auch die PS4 von DRM Maßnahmen nicht frei sein wird, dass hab ich schon vor Wochen gesagt, weil ich halt gelesen habe, was Jack Tretton so gesagt hat...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

auch wenn einige ohne tiefgrundigen grund auf dich herfallen. alles was du bisher geschrieben hast, hat sehr indirekt was mit der ps3/ps4 zu tun. sony bietet onlinegaming an und kann nebenher nicht verbieten, dass spieleentwickler ihre spiele offline ermöglichen müssen, solange sie irgendeine form der onlineanbindung erforden.

das hat nichts mit dem dreck vorher zu tun, die ms mit der xbone aufdrücken wollte.

Ich mache Sony keinen Vorwurf, ich meine nur das es hintenherum sozusagen trotzdem kommen wird, es ist eine Ilussion zu glauben, dass sich EA, Ubisoft und Activision bei den Konsolen zukünftig anders, als beim PC verhalten werden.

Was Ubisoft hier als MMO verkauft ist ein Witz. Wenn man so argumentiert bzw. richtig findet was Ubisoft da sagt, dann kann man gleich jedes Spiel als MMO bezeichnen.

Ich mache Sony keinen Vorwurf, ich meine nur das es hintenherum sozusagen trotzdem kommen wird, es ist eine Ilussion zu glauben, dass sich EA, Ubisoft und Activision bei den Konsolen zukünftig anders, als beim PC verhalten werden.

Was Ubisoft hier als MMO verkauft ist ein Witz.

Es wird sich zeigen müssen, ob Spieler sowas haben möchte. Vorweg nehmen, dass jedes Spiel irgendeine Onlineanbindung braucht ist gewagt, auch wenn Blockbusterspiele immer mehr zu Multiplayerspielen verfallen.

Zurück
Top Bottom