PS4 PlayStation 4

Falls noch keiner gepostet hat, hier ist es nun always on für XBOX One und PS4!

http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firm...n-und-The-Crew-werden-always-on-sein-1075579/

Ich hab die ganze Zeit doch gesagt, Sony hat nicht umsonst mit "das entscheiden die Publisher selbst", seine E3 PK Aussage relativiert. Es war ja auch verdächtig, wie ruhig die Publisher die ganze Zeit zu dem Thema waren!

Mir wäre es ja lieber gewesen, hätte es auf der XBOX One/PS4 für alle Spiele, den selben DRM, Onlinecheck, Gebrauchspielsperre etc. gegeben. So aber darf man sich bei jedem einzelnen Spiel in Zukunft erstmal informieren!!!

Wäre auch Quatsch gewesen, wenn Ubisoft und Co. sich von MS oder Sony das hätten vorschreiben lassen.

Und wer storniert nun seine PS4 Vorbestellung??? Richtig keiner! Ausreden incoming!

http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firm...n-und-The-Crew-werden-always-on-sein-1075579/

Ich hab die ganze Zeit doch gesagt, Sony hat nicht umsonst mit "das entscheiden die Publisher selbst", seine E3 PK Aussage relativiert. Es war ja auch verdächtig, wie ruhig die Publisher die ganze Zeit zu dem Thema waren!

Mir wäre es ja lieber gewesen, hätte es auf der XBOX One/PS4 für alle Spiele, den selben DRM, Onlinecheck, Gebrauchspielsperre etc. gegeben. So aber darf man sich bei jedem einzelnen Spiel in Zukunft erstmal informieren!!!

Wäre auch Quatsch gewesen, wenn Ubisoft und Co. sich von MS oder Sony das hätten vorschreiben lassen.

Und wer storniert nun seine PS4 Vorbestellung??? Richtig keiner! Ausreden incoming!

MMOs benötigen Internet? Skandal!

Häh? :-?

The Division war von Anfang an als Online-RPG konzipiert; dass war schon auf der E3 klar, dass man eine Internet Verbindung für das Spiel braucht. Oder spielst du ein WoW etwa offline?

Ändert nichts daran, dass die PS4 selbst nicht always on sein muss.

Da sind sie, die Ausreden...

Ist doch egal, ob die PS4 selbst kein always on hat, wenn die Hersteller jetzt aus jedem Spiel ein "MMO" machen.

Naja klar, ich meine Sim City und Siedler 7 auf dem PC sind ja auch MMOs. :lol:

Ps4 vorbestellt hab gleich 200€ angezahlt, werd mir zum Release wohl zwei Games kaufen.....

IRO , diese beiden Games sind eine Art online mmo, natürlich muss man da permanent online sein. Bei beiden gibt es keinen Sp.

Ja bei Sim City, Diablo 3 und Siedler 7 ist das auch so... irgendwie.

Ihr müsst schon auf dem Link klicken und lesen, was da steht!

Da sind sie, die Ausreden...

Ist doch egal, ob die PS4 selbst kein always on hat, wenn die Hersteller jetzt aus jedem Spiel ein "MMO" machen.

Naja klar, ich meine Sim City und Siedler 7 auf dem PC sind ja auch MMOs. :lol:

Jap, hast Recht. JEDES Spiel auf der PS4 ist Always On. Verdammt Sony hat uns alle verarscht! Wo kann ich mir die Xbone vorbestellen, um mich vor Kinect nackt auszuziehen?

was für ausreden?
die spiele setzen nun mal einen onlinezwang, dafür kann sony keinen scheiß.

Nicht jedes, andere werden wohl mit anderen Dingen kommen, aber die PS4 wird starke Restriktionen erleben, ganz klar! Der Witz ist ewig bei der XBOX One rummeckern und hier jetzt sagen "ist okay...".

IRO, verpiss dich. Geh in den Xbone Thread und Kumpel da mit deinen Heulsusen ab. Könnt euch ja da ein bisschen unterhalten wie episch Family Sharing geworden wäre. :lol2:

Nicht jedes, andere werden wohl mit anderen Dingen kommen, aber die PS4 wird starke Restriktionen erleben, ganz klar! Der Witz ist ewig bei der XBOX One rummeckern und hier jetzt sagen "ist okay...".

wieso soll die ps4 die restriktionen einführen, wenn du schon selbst schreibst, dass die spiele einen "restriktion" erforden.

Die Option für DRM und Co. gibt es auch auf der 360/PS3 und kaum ein Publisher wird sich trauen als Einziger diesen Kram auch einzuführen, genauso wie kein Publisher, der sich mit Microsoft vorher "abgesprochen hatte", hätte auf die installierte Basis der PS4 verzichtet. Es wird lange dauern bis Capcom blöd genug ist und Resi 7 so rausbringt. :ugly:

Canada;4798132! Wo kann ich mir die Xbone vorbestellen schrieb:
xD

ich verstehe die Aufregung gerade nicht, diese spiele sind fürs online Gaming konzipiert, sie haben keinen Sp!

Achja Diablo werd ich auf der ps4 spielen kein online zwang :win:

Oh man, was soll das werden? Is doch ein Unterschied ob ich es mir aussuchen kann oder ob ich es vorgeschrieben bekomme...

IRO, verpiss dich. Geh in den Xbone Thread und Kumpel da mit deinen Heulsusen ab. Könnt euch ja da ein bisschen unterhalten wie episch Family Sharing geworden wäre. :lol2:

Das betrifft die PS4 genauso, wie die XBOX One auch wenn du es nicht hören magst, dass sich dein Traum von einer DRM freien PS4 soeben aufgelöst hat.

Da werden noch einige was in Zukunft haben!

Aber geil, MS sagt es und es entsteht der größte Shitstorm überhaupt und Ubisoft sagt es und alle so "Yeah" :lol:

Zurück
Top Bottom