EvilErnie
L15: Wise
Also wie ich das verstanden habe laufen Third Games auch weiterhin auf Third Servern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Commander Mode wird wohl inform einer ganz normalen App auf alle aktuellen Tablets kommen. Hardwaretechnisch wird das kaum was verschlingen.
Hoffe du holst dir aber nicht nur wegen dem Commander Modus nur so ein Teil. Weiß nicht ob du BF2 gespielt hast? Commander zu sein ist hin und wieder ganz nice, mehrere Stunden in Folge willst du das aber nicht sein, glaub mir ^^
Könnte mir vorstellen, dass die ganze Sache auch mit der Vita möglich sein könnte ....
also ich werde auch weiterhin den hoffnungslosen kampf gegen mein backlog führen.
ausserdem sag ich mir immer - du kannst die games ja auch noch in der pension (bei euch rente) zocken.![]()
Ich hatte letztens die Idee zum Launch meinen Backlog der letzten Generation einfach liegen zu lassen. Meine damit PS3/360/PC-Titel der letzten Jahre. Im Sommer noch ein paar wichtige Titel nachholen und nachher nicht mehr zurückschauen. Hätte bestimmt ein befreiendes Gefühl. Müsste mir mal eine Liste an spielen erstellen.
http://www.videogamenews.de/games/p...mber-als-Release-Datum-fuer-die-Playstation-4
Wurde es gepostet?
Nur der vollständigkeitshalber