PS4 PlayStation 4

Der Commander Mode wird wohl inform einer ganz normalen App auf alle aktuellen Tablets kommen. Hardwaretechnisch wird das kaum was verschlingen.

Hoffe du holst dir aber nicht nur wegen dem Commander Modus nur so ein Teil. Weiß nicht ob du BF2 gespielt hast? Commander zu sein ist hin und wieder ganz nice, mehrere Stunden in Folge willst du das aber nicht sein, glaub mir ^^

Könnte mir vorstellen, dass die ganze Sache auch mit der Vita möglich sein könnte ....

Ne Quatsch, ich sehe es als Investition für die Zukunft, idt zwar kein Must have aber halt nen gemütlichkeits Gegenstand fürs Sofa Zuhause.

Es soll ja mehrere spiele unterstützen und ich will die PS4 im vollen Umfang ausnutzen weshalb ich mir auch nen pseye holen werde.

Habe das Geld für die Konsole beisammen und parat, jetzt kommt es auf meine Geduld an, wie viele Games ich mir zum Launch holen kann. Ich müsste im während den nächsten 4 Monaten auf ein paar Titel verzichten, dann könnte ich mir zum Launch bestimmt mehr als einen Titel leisten. Man kennt es ja. :lol:

Ich fang auch demnächst an zu sparen, werd nicht ganz den Preis zusammen bekommen mit 2 Games udn Controller aber im januar gibt es Bonus, die Differenz leihe ich mir von meiner Mutter, hat bei der Wii U schon gut geklappt :)

GTA V, Kingdom Hearts 1.5 HD Remix, Beyond und vielleicht noch 1-2 Titel. Dann verabschiede ich mich aus der Current Gen :-D

Ich hatte letztens die Idee zum Launch meinen Backlog der letzten Generation einfach liegen zu lassen. Meine damit PS3/360/PC-Titel der letzten Jahre. Im Sommer noch ein paar wichtige Titel nachholen und nachher nicht mehr zurückschauen. Hätte bestimmt ein befreiendes Gefühl. Müsste mir mal eine Liste an spielen erstellen.

Ich würde eh nie hinterherkommen mit den ganzen Games. Deswegen empfehle ich die "Lausebub Methode" ;)

Für den 3DS muss ich mir auch noch genug Titel holen...nein, die oben genannten Spiele, dann heißt es nächster Halt -> Next-Gen!

Last of Us war mein finisher, rest gibts per gaikai vielleicht irgendwann :scan:

also ich werde auch weiterhin den hoffnungslosen kampf gegen mein backlog führen. :D
ausserdem sag ich mir immer - du kannst die games ja auch noch in der pension (bei euch rente) zocken. ;)

finde es gut und ehrenhaft, dass du auch im hohen alter deinem hobby treu bleiben möchtest. viele klinken sich ja spätestens ab 30 aus, weil sie sich dann für was besseres halten. alles schon erlebt. alte zockergefährten entdeckten plötzlich das interesse am anderen geschlecht, was ich ja nicht verwerflich finde, aber das eine muss doch das andere nicht ausschliessen!?:-?

also, ich freue mich schon riesig auf die ps4. bei mir wirds vorerst nur ein spiel plus pls+ samt drive club. sollte es in batle field 4 jet missionen geben, wo man selbst steuert, wirds dieses spiel sein. freu mich risig auf ein next gen ace combat, aber hoffentlich nicht in assault horizon manier.

Naja MM muss doch was wissen wenn sie so was machen oder nicht? Je früher desto besser. :P

Ich hatte letztens die Idee zum Launch meinen Backlog der letzten Generation einfach liegen zu lassen. Meine damit PS3/360/PC-Titel der letzten Jahre. Im Sommer noch ein paar wichtige Titel nachholen und nachher nicht mehr zurückschauen. Hätte bestimmt ein befreiendes Gefühl. Müsste mir mal eine Liste an spielen erstellen.

hätte ne bessere idee: kauf einfach die Spiele die dir wirklich am Herzen liegen und nicht alles was irgendwie interessant ausschaut.

The Last of us war so ziemlich der Abschluss für mich. Jetzt folgt eventuell noch Deadpool und Beyond. Das ist es dann gewesen. Die PS4 kann kommen. ;-)

Also bei mir kommen noch ein paar Titel für die PS3 ins Haus, Beyound, GTA V, South Park und Tales of Xillia. :blushed:

Zurück
Top Bottom