PS4 PlayStation 4

jetzt wird hier schon die online pflicht von spielen gebasht die nur auf online gaming ausgerichtet sind und keinen sp haben xD

ist das nicht eher eine warnung auf der hülle für leute die kein internet haben ?

Spiel mal Defiance auf der 360 oder PS3 das geht auch nur Online weil es ein reines Onlinespiel ist....kann das Geschiss grade nicht verstehen.

Das betrifft die PS4 genauso, wie die XBOX One auch wenn du es nicht hören magst, dass sich dein Traum von einer DRM freien PS4 soeben aufgelöst hat.

Löst du hier echt die riesen Panik wegen zwei Spielen auf, bei denen schon von Anfang an bekannt war, dass sie Internet voraussetzen?

Weil sie von vornerherein so konzipiert wurden...Meine Güte.

Watch Dogs und AC 4 werden auch kein Always On voraussetzen und die sind ebenfalls von Ubisoft. Warum IRO jetzt so ein Geschiss drum macht, will sich mir nicht erschließen?

Hab auch mitbekommen, dass man Internet braucht, wenn man den CoD MP spielen will, ist da was dran? :o

:v:

Da werden noch einige was in Zukunft haben!

Aber geil, MS sagt es und es entsteht der größte Shitstorm überhaupt und Ubisoft sagt es und alle so "Yeah" :lol:

Es ist ein Unterschied ob die Konsole sich ständig verbinden muss oder ob es ein Spiel ist. Willst du es nicht verstehen?
Und wenn jemand was dagegen hat wird das Spiel ignoriert, gibt doch auch immernoch genug Spiele die es nicht brauchen.

Ich muss mich für MP schon jetzt "always On" auf der PS3 befinden, ist hart für dich das zu glauben:-D

iro trollt entweder nur, oder er ist einfach nur dumm wenn er den unterschied nicht sieht.

sry, ist so..

Komm mal runter, ich bin nur der Bote... kann ich was dafür, dass Ubisoft die Aussagen von Jack Tretton umsetzt? Wohl kaum!

Alleine trollen, so ein Quatsch, das ist eine reine Information mehr nicht. So was muss man mir nicht unterstellen. Das selbe hab ich im selben Wortlaut auch im entsprechenden XBOX One Thread gepostet.

Komm mal runter, ich bin nur der Bote... kann ich was dafür, dass Ubisoft die Aussagen von Jack Tretton umsetzt? Wohl kaum!

Alleine trollen, so ein Quatsch, das ist eine reine Information mehr nicht. So was muss man mir nicht unterstellen. Das selbe hab ich im selben Wortlaut auch im entsprechenden XBOX One Thread gepostet.

Junge, denk nach: Die Games sind Online-Games. Was verstehst du daran nicht? Das gibt es auch auf der PS3. Hat nichts mit Always-Online zu tun. Man kann sich echt deppert anstellen und ist hier an diesem Ort besonders mühsam, unangebracht und lächerlich.

Ach komm IRO, dein Post war so reisserisch geschrieben, da könnte selbst die Bild stolz drauf sein :ugly:
Nur weil jetzt zwei Always On Spiele rauskommen, die von Anfang an darauf ausgelegt waren, machst du hier ein Fass auf...

die frage ist, ob diese spiele einen offline singleplayer haben.

the crew war doch das rennspiel wo man on the fly online-spielen joinen kann oder nicht?

Ubisoft zwingt es einen genauso auf, wie bei Siedler 7 oder EA bei Sim City. Ist ja schön das bei The Crew, die ganze Zeit andere Spieler mit in der Welt sein können, das geht auch bei Borderlands 2 mehr oder weniger...

So was nennt man Pseudo MMO Spiel.

einfach nur lächerlich, da hängen die 24/7 online am pc und der konsole und jetzt kommen onlineonly games raus und die tun so als würde man ihnen sagen die welt sei eine scheibe.

einach nur peinlich.

Ich hab damit kein Problem, ich hab auch Siedler 7 und Diablo 3 gekauft, nicht das man mich hier in die falsche Ecke drängen will! Hab ja auch die XBOX One am ersten Tag vorbestellt.

Ich genieße lediglich die Genugtuung, dass ich sofort gesagt habe, nach dem Jack tretton sagte "entscheiden die Publisher selbst", dass es auf der PS4 genau sowas geben wird und ich hatte Recht damit. Dafür darf man ruhig hassen, auch wenn es meiner Meinung nach keinen Grund dafür gibt.

Ich meine die Spieler haben es ja in der Hand, ob sie solche Spiele kaufen oder links liegen lassen. Auf langer Sicht aber ist klar, dass die Publisher den Gebrauchtmarkt nicht weiter akzeptieren werden...

Ubisoft zwingt es einen genauso auf, wie bei Siedler 7 oder EA bei Sim City. Ist ja schön das bei The Crew, die ganze Zeit andere Spieler mit in der Welt sein können, das geht auch bei Borderlands 2 mehr oder weniger...

So was nennt man Pseudo MMO Spiel.

wenn der grund dahinter nachvollziehbar ist, ist doch alles in ordnung.
dann kann man selber entscheiden, ob man damit einverstanden ist.

Natürlich kann man das, es geht ja nur darum, dass die Publisher es nun trotzdem durchdrücken werden, völlig egal, was Sony oder Microsoft sagen.

Beim PC lief es ja auch so, warum sollten die auch bei den Konsolen, wo sie am meisten verkaufen anders denken, als bei dem PC?

Zurück
Top Bottom