• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

PS4-Bundle: Players Mega Pack mit Uncharted 4, Bloodborne und David Cage Collection

http://www.play3.de/2016/07/13/ps4-...oodborne-und-david-cage-collection-gesichtet/

PS4-1TB-Players-Mega-Pack-Only-at-GAME--705x488.jpg

Sony bringt in dieser Woche ein neues PlayStation 4-Spiele-Bundle auf den Markt, welches die 1TB-Konsole mit insgesamt vier exklusiven PlayStation-Titeln beinhaltet. Es handelt sich um die Spiele „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Bloodborne“ sowie „Heavy Rain“ und „Beyond: Two Souls“ in der entsprechenden PS4-Remaster-Collection, welche die PS4-Version mit 1TB Speicherplatz begleiten.

In Deutschland ist das selbe Bundle hingegen exklusiv bei GameStop zum Preis von 379,99 Euro erhältlich.

Das ist ein geniales Bundle. :o Leider habe ich schon eine PS4. :hmm:

Bei der Neo habe ich eher das Gefühl, dass Sony es auf einen eigenen Event präsentieren wird, um Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Wenn wir bis Ende September noch nichts offiziell zur Neo gehört/gesehen haben, würde es mich doch sehr wundern.

Mein Tipp: Neo hätte 2016 erscheinen sollen, Vorstellung war auf der E3 geplant. Nachdem man dann aber das mit Scorpio mitbekommen hat, wurde das Projekt verschoben - Sony wird jetzt kaum noch eine "schwache" Neo bringen, wenn 2017 MS dann mit einer 6TF-Konsole am Start ist.

Ich finde das Bundle jetzt nicht so interessant, es gab vor kurzem erst die weiße PS4 bei Amazon (ok generalüberholt) für 200 €.

Wenn man dann noch Uncharted 4 (40 €) Bloodborne (20 €) und DCC ( 30 €) dazu rechnet, sind wir bei 290 €.

Mein Tipp: Neo hätte 2016 erscheinen sollen, Vorstellung war auf der E3 geplant. Nachdem man dann aber das mit Scorpio mitbekommen hat, wurde das Projekt verschoben - Sony wird jetzt kaum noch eine "schwache" Neo bringen, wenn 2017 MS dann mit einer 6TF-Konsole am Start ist.

Möglich, aber ich gehe eher davon aus, dass Sony die Neo wie geplant noch dieses Jahr bringt (evtl. mit ein paar kleineren Verbesserungen; z.B. mehr RAM).

Mal abwarten ;).

Sowas kann man aber auch nicht einfach umplanen. Für viele Komponenten müssten die Bestellungen dann ja schon getätigt sein, wenn der Launch wirklich noch dieses Jahr erfolgen sollte. Naja wer weiß

Mehr als unwahrscheinlich. Neo ergab auf der E3 schlicht keinen Sinn, es war auch schon vor der E3 klar, dass sie nicht gezeigt/ vorgestellt wird, und fest war der 2016 Release eh noch nie, hier ist man von AMD und deren Zulieferen Abhängig. Und siehe da, da gibt es noch keine 16nm Polaris APU.

Es ist zu spät die Neo zu ändern. Dev Kits sind schon bei den Entwicklern, das Hardware Design steht und die Produktion dürfte zumindest halbwegs geplant sein.

Es ist zu spät die Neo zu ändern. Dev Kits sind schon bei den Entwicklern, das Hardware Design steht und die Produktion dürfte zumindest halbwegs geplant sein.

Mal abwarten. Ich hoffe ja immer noch das die Produktion später startet damit wir mit Zen(Lite) rechnen können.:sorry:

Zurück
Top Bottom