Ist die gc nicht die zweitgrösste spielemesse im jahr? Kann da sony nicht verstehen. Letztes jahr nicht dabei und diese jahr auch nicht. Genauso müsste ms auf der paris game week vertreten sein. Die haben es mehr nötig als sony.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die gc nicht die zweitgrösste spielemesse im jahr? Kann da sony nicht verstehen. Letztes jahr nicht dabei und diese jahr auch nicht. Genauso müsste ms auf der paris game week vertreten sein. Die haben es mehr nötig als sony.
Die Gamescom ist einfach zu nah an der E3. Der Zielgrupe Nerd, kann man nicht 6 Wochen später das gleiche zeigen und neues hat man noch nicht.
die brillen sind ja schon ausverkauft, wozu noch werben :v:
Die Gamescom ist einfach zu nah an der E3. Der Zielgrupe Nerd, kann man nicht 6 Wochen später das gleiche zeigen und neues hat man noch nicht.
Nicht nur dass es zu nah an der E3 liegt, sondern das Sony auch nicht im August eine Preissenkung oder Neo oder Slim ankündigen will, die wohl eher im Oktober erscheinen. Auch passt PGW im Oktober besser um nochmal "Werbung" für die PS4 im letzten Quartal zu machen.
Vlt. zieht Sony für Neo und Neo Lineup eine eigene kleine Show auf um den Zeitpunkt der Enthüllung kontrollieren zu können.
Sony Pressekonferenz auf der GamesCom immer unwahrscheinlicher, selbst ein Messeauftritt ist fraglich
Das wäre krass! Wo Sony ja sagte das DE mittlerweile der wichtigste Markt für Sony sei!
Aber nicht mal auf der Messe einen Stand zu haben wäre mehr als nur fragwürdig. Viele wollen doch PSVR ausprobieren. Oder liegt da genau der Haken? Will Sony das nicht einer breiten Masse zeigen? Ist der Aufwand zu groß dafür? Bisher wurde es ja ausschließlich nur Fachpublikum und Journalisten vorgeführt!
Seltsam irgendwie. Mal schauen ob es einfach nur keine aktuelle Ausstellerliste ist, aber fast 4Wochen vor Messebeginn sollte ein so riesiger Hersteller wie Sony, mit solch gigantischen Stand auf der Messe, eigentlich aufgeführt sein!
Das mit PS VR ist Schwachsinn. In den USA kann man es in über 350 Locations testen und in Deutschland läuft gerade die PS VR Tour.
Sony hat inzwischen zumindest bestätigt, dass man an der Gamescom 2016 teilnehmen wird. Der PS4-Hersteller nutzt in diesem Jahr die gleiche Fläche wie im vergangenen Jahr. Das heißt, ihr könnt in Halle 7.1 die neuen PS4-Highlights testen. Unklar ist nach wie vor, ob es in diesem Jahr eine Gamescom-Pressekonferenz von Sony geben wird. Das Unternehmen wollte sich noch nicht final dazu äußern.
Ich glaub ich hab das schonmal vpor längerer zeit gefragt, aber keine Antwort bekommen, jetzt isses aktuell..:
Ich hab durch ziemlich doofes Eigenverschulden meine PS4 abrauchen lassen. Soweit so gut, neue is schon am start. Würde jetzt gerne die alte für noch en paar Kröten als defekt verkaufen.
Hab allerdings kein bock das da jemand noch irgendwelche Daten abgreifen kann die auf der alten sind. Löschen kann ich sie nicht da die PS nicht mehr angeht. Reicht das jetzt wenn ich mein Account Passwort ändere??? Das kann ich ja über die neue machen, sodaß man sich nicht mehr anmelden kann falls derjenige die alte wieder ans laufen bekommt.