Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht, warum man vor der Neo und Scorpio noch eine Slim Variante veröffentlichen sollte. Ich finds total Sinnlos. Wenn die Neo am Markt kommt, dann wird es wahrscheinlich Neo Eklusiv Spiele geben, da die alte es nicht packen wird.
ich weiß nicht, warum man vor der Neo und Scorpio noch eine Slim Variante veröffentlichen sollte. Ich finds total Sinnlos. Wenn die Neo am Markt kommt, dann wird es wahrscheinlich Neo Eklusiv Spiele geben, da die alte es nicht packen wird.
Bei den Spielen wird auch so viel mehr Wind um das Thema gemacht, als es eigentlich nötig wäre. Man sieht doch a PC, dass es kein Hexenwerk ist, das Spiel in mehreren Grafik-Stufen zu bringen.
Nachdem gestern das Gerücht aufkam, dass in diesem Jahr eine Slim-Version der PlayStation 4 veröffentlicht wird, die parallel zur bereits bestätigten PS4 Neo entsteht, folgte eine Meldung zum voraussichtlichen Release-Zeitraum. Laut der Aussage des Macquarie Securities-Analysten Damian Thong, die vom Wall Street Journal-Schreiber Takashi Mochizuki weiter verbreitet wurde, sollen die Veröffentlichungen der PS4 Neo und der PlayStation 4 Slim vor oder während der diesjährigen Tokyo Game Show erfolgen. Sony wollte diese Meldung bisher nicht kommentieren.
Ein Release im September wäre in der tat überraschend!
Nein, wird es nicht. Von Sony schreibt in den Richtlinien für Entwickler ganz klar das es inhaltlich keinerlei Unterschiede zwischen PS4 und PS4 Neo geben darf. Es darf keine exklusiven PS4 Neo Spiele geben und es darf auch keine PS4 exklusiven Spiele geben. Das gleiche gilt auch für jeden Content und für jeden PSN Service den das Spiel nutzt.
Bei der Sache fahren die eine 0 Toleranz Linie. Wer dagegen verstößt kommt nicht durch das Review.
Natürlich darf es PS4 exklusive Spielen geben.
Das wäre die Überraschung auf der GamesCom oder der TGS!
Man optimiert weiterhin für die PS4/X1 als kleinsten gemeinsamen Nenner und größte Hardwarebasis (Konsolen) und erhöht dann für Neo/Scorpio die Auflösung und/oder fps und/oder ein paar details.