• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

servus.

wollte mir nen kleinen gaming channel bauen bei youtube und videos
von der ps4 uploaden :) nun hatte ich die idee mir ein mini intro zu basteln
und es jedem clip vorzuschalten. gibt es die möglichkeit sich sowas direkt
über die ps4 in der share factory zu basteln?

alternativ gäbe es ja noch flixpress ...

gibts es überhaupt die möglichkeit vor jeden ps4 clip beim uplaod ein
intro vorzuschaltem? sorry, hab da gar keine ahnung von :oops:

danke im voraus :)

Nutzt wer den PS4 stream auf PC/Mac?

Leider finde ich den stream unbrauchbar, ich habe immer Artefakte und dabei ist der stream schon nur in 720p, schade (doppelt).

PS4 ist mit Kabel verbunden, Laptop mit Wlan aber alles im selben Raum wie der Router (100er Leitung download und 6er im upload).

Nutzt wer den PS4 stream auf PC/Mac?

Leider finde ich den stream unbrauchbar, ich habe immer Artefakte und dabei ist der stream schon nur in 720p, schade (doppelt).

PS4 ist mit Kabel verbunden, Laptop mit Wlan aber alles im selben Raum wie der Router (100er Leitung download und 6er im upload).
Ja, ich. Ähnliches Setup wie du, selbes Problem. Streams im Wohnzimmer 3m von One/PS4 aufs Notebook, wenn der Fernseher durch Frau & Kinder belegt ist. Dabei auch übers WLAN, One & PS4 sind aber beide per LAN-Kabel am Router. Dennoch streame ich nur bei der One problemlos in 720p, bei der PS4 habe ich bei 720p Fragmente und vereinzelte Lage. Mit 540p gehts dann auch dort gut, aber sieht dann halt auch selbst auf nem 11,6" Notebook nicht wirklich toll aus. Hoffe, dass Sony hier noch ein wenig die Lösung optimiert.

5ghz Adapter funktioniert dieser mit der PS4 ? Weiß das wer
Bin mir ziemlich sicher, dass die PS4 nicht 5 ghz kann. Hatte das vor 3-4 Monaten am Router gesondert bezeichnet und ich meine, dass weder Wii U noch PS4 5 Ghz können.

Also das integrierte WLAN Modul oder was meinst du?

Yosp: ALLE Spiele die auf der E3 gezeigt wurden liefen auf einer STANDARD PS4:

spricht für die technische qualität der spiele wenn viele leute geglaubt haben es war ne neo :)

gute hw ist ja nicht alles, man braucht auch talentierte studios und muß den entwicklern genug zeit geben um die hw richtig auzunutzen.

spricht für die technische qualität der spiele wenn viele leute geglaubt haben es war ne neo :)

gute hw ist ja nicht alles, man braucht auch talentierte studios und muß den entwicklern genug zeit geben um die hw richtig auzunutzen.

Speziell Horizon Zero Dawn überrascht mich diesbzgl. ... dachte nicht, dass dies auf der PS4 so möglich ist. Aber wie du richtig schreibst; die scheinen die Kiste nun erst voll zu nutzen :)

Sony arbeitet derzeit an einer neuen Version des DS4-Controllers für die Playstation. Der könnte zusammen mit der PS4 Neo erscheinen.

Der Controller hat den Produktcode CUH-ZCT2U und das selbe Gewicht und Stromversorgung wie der aktuelle DS4. Die aktuell einzig sichtbare Änderung ist die Bluetooth-Antenne. Der Produktcode selbst ist aber ein Hinweis auf größere Änderungen. Alle anderen regulären DS4-Controller haben den Code ZCT1.

Gamepro

Sony denkt in Bezug auf den europäischen Markt auch über ein ganz eigenes Event nach, das mit der PlayStation Experience in Nordamerika vergleichbar ist. Zwar hat es diese Marke bereits nach Deutschland geschafft, aber nicht in dieser Größenordnung. Zu präsentieren hätte Sony eine Menge. Das Unternehmen werkelt derzeit nicht nur an verschiedenen Exklusivspielen, auch befinden sich die PS4 Neo und das Virtual Reality-Headset PlayStation VR in Arbeit. Zumindest zur neuen Konsole ist nahezu nichts bekannt.

Und da dann direkt die NEO präsentieren. Würde direkt einschlagen ohne Ende das Event!

Zurück
Top Bottom