Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Du meinst über das Smartphone den Stream öffnen (zb Twitch) und den Chat somit verfolgen?
Jo, genau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst über das Smartphone den Stream öffnen (zb Twitch) und den Chat somit verfolgen?
AMD streut Hinweise
So legte das Unternehmen im Rahmen des AMD Investor Days Dokumente vor, in denen die wirtschaftlichen Ziele und Planungen der näheren Zukunft dargelegt werden. Aus diesen geht hervor, dass für die zweite Hälfte des Jahres mit wachsenen Umsätzen im Semi-Custom Business gerechnet wird. Dieser Geschäftszweig umfasst auch die angepassten APUs für Xbox One und PS4.
Wie ein Insider vom AMD Investor Day berichtet, soll die PlayStation 4 Neo auf eine neue FinFET APU, die AMD im 14nm-Fertigungsprozess herstellen wird, setzen. Zudem ist die Rede von acht 86 ‘Zen Lite’ LP CPU-Kernen mit 2.1 GHz und einer Polaris 10-GPU, die mit 911 MHz und 1500 Kernen versehen sein soll.
Entsprechen die Angaben des besagten Insiders den Tatsachen, dann wird die neue PlayStation 4 Neo auf der Tokyo Game Show 2016, die vom 15. bis zum 18. September stattfindet, enthüllt. Wir sind gespannt.
via playm.de
geht nicht!
Was sagen uns die Zahlen? Doppelte PS4 Power? Hab da keinen Plan von, weiß nur das Polaris das aktuellste von AMD ist oder?!
Wird wohl so sein, das Sony auf der E3 schweigt, da jeder damit rechnet, aber die Überraschung völlig ruiniert ist!
Vielleicht gibt ne Ankündigung aber die vollständige Enthüllung findet wirklich erst auf der TGS 2016 statt, um irgendwie einen Jype zu erzeugen.
geht nicht!
nochmal geändert, hoffe es geht jetzt
Die PS4 konnte sich ganz offiziell 40 Millionen Mal verkaufen!
http://www.sie.com/en/corporate/release/2016/160526.html
Gewinner der Gen ist eindeutig Sony mit der Playstation 4. Verlierer in Sachen Handheld ist leider die PS Vita, obwohl sie technisch wirklich Bombe ist.
Die PS Vita wird bei mir auch noch seeeehr lange in Benutzung bleiben. Es gibt einfach zu viele geile Spiele, die ich darauf noch zocken will.
Ich nutze sie neben dem Zocken (spiele auf Arbeit ab und an Run Sackboy Run ) zum Surfen und Bilder speichern, die ich dann auf dem Compi übertrage. Und abends, was jedoch immer seltener wird, für Youtube als Einschlafhilfe. Richtig große Spiele habe ich schon lange nicht mehr darauf gezockt, weil ich gerade noch so viel auf der großen Schwester PS4 nachzuholen habe.
Sind das nicht alles Sachen, für die sich ein Smartphone viel besser eignen würde?
Ich spiele lieber auf einem Handheld als auf einer Heimkonsole.
Du kannst die Vita doch einfach den den Standby-Modus schalten
Hält lange genug