• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Sonys Jim Ryan: Leistungsunterschied zwischen PS4 Neo und Xbox Scorpio nur Spekulation

http://www.play3.de/2016/06/26/sony...hen-ps4-neo-und-xbox-scorpio-nur-spekulation/

JimRyan.gif

Sony sollte lieber mit einen Moderaten Preis, und guten Argumenten in form von Patches. Auch für ältere Games daher kommen, dabei sollte man die Großen Drittanbieter Games mit einbeziehen. Könnte mir z.b. ein GTA 5 mit besserer Kantenglättung vorstellen, oder ein Battlefield 4 in Nativen 1080p usw. .

Wünschenswert fände ich, das man der neuen GPU eventuell -eine bessere CPU zur Seite stellt. Warum sollte man auch jetzt ein Westrüsten eingehen, wenn man doch "2020". Mit echter Roh Power @ PS5 Starten könnte.......... .

@neo
Cerny wirds schon richten :goodwork:

Für Sony geht's im Gegensatz zur Konkurrenz ja eigentlich um alles...Fehler sind nicht erlaubt...denke mal man wird eine solide Marktstrategie in der Hinterhand haben :)

@ryan

Ach die alte saufnase gibt's auch noch :rolleyes:
Den kann ich gar nicht leiden....

Gestern erst mal meine CUH-1216 verkauft mit einigen älteren und ein paar neuen Games.

Uncharted und Ratchet sind durch, nur wegen Last Guardian noch behalten wäre nicht wirtschaftlich. So kann ich das ganze Thema VR und NEO erst mal in Ruhe betrachten und mich im März entscheiden, was ich mir hole fü Horizon Zero Dawn.

Glaube man bekommt im Herbst nicht mehr viel für eine PS4! Aktuell bekommt man das 1216/500GB Modell für 260€ :o Oder mit einem Spiel und einem zweiten Controller für 299€, Wahnsinn.

Geld wird beiseite gepackt und für für den Launch der NEO bereit gehalten :D

Gestern erst mal meine CUH-1216 verkauft mit einigen älteren und ein paar neuen Games.

Uncharted und Ratchet sind durch, nur wegen Last Guardian noch behalten wäre nicht wirtschaftlich. So kann ich das ganze Thema VR und NEO erst mal in Ruhe betrachten und mich im März entscheiden, was ich mir hole fü Horizon Zero Dawn.

Glaube man bekommt im Herbst nicht mehr viel für eine PS4! Aktuell bekommt man das 1216/500GB Modell für 260€ :o Oder mit einem Spiel und einem zweiten Controller für 299€, Wahnsinn.

Geld wird beiseite gepackt und für für den Launch der NEO bereit gehalten :D

Wo bekommt man denn soviel?

Wie meinst du so viel? Die Angebote für die PS4( http://www.mediamarkt.de/de/product...pq=vpqr&rbtc=big|pf|2129933||p|standard feed| )? Oder wenn man die PS4 verkauft?

Habe meine über die Spielegrotte privat verkauft und 500Euro mit einigen Games dafür bekommen. War viele Titel dabei die ich selbst für 10Euro das Stück gekauft hatte. Killzone, DriveClub, Terraway, The Order 1886, Infamous und vieles aus den SuperSales von MM und Saturn, wo die Spiele für 20Euro raushauen, NBA, TESO etc... Diese gebraucht los zu werden, fast unmöglich. Deswegen alles in einem Bundle verkaufen.

Es findet sich immer jemand dafür ;)
Denke mit dem Geld bin ich gut gerüstet für einen NEO Launch, mehr werde ich dafür aber auch nicht ausgeben :sorry:
Denke nach wie vor, das aktuell der beste Zeitpunkt eine PS4 zu verkaufen ist. Denn der Markt wird noch überschwemmt werden mit gebrauchten Konsolen!

Zuletzt bearbeitet:
Ne kleinere Ps4, die dann noch lauter wird oder gar externes Netzteil bekommt oder wie?

PS4 jetzt verkaufen und auf Neo spekulieren? Ist mir noch zu heiß, zumal ich ja noch Ratchet & Clank und Uncharted 4 noch durchspielen muss

Ne kleinere Ps4, die dann noch lauter wird oder gar externes Netzteil bekommt oder wie?

PS4 jetzt verkaufen und auf Neo spekulieren? Ist mir noch zu heiß, zumal ich ja noch Ratchet & Clank und Uncharted 4 noch durchspielen muss

Ist das denn überhaupt möglich das Teil noch lauter zu machen? :coolface:

Zurück
Top Bottom