Schätze mit dem Release der PS4K, knackt die normale PS4 die 199€/$ Marke.
Macht für mich immer noch kein sinn. Die ps 4 läuft doch so gut. Die wollen bestimmt 4k filme, fernseher, 4k blu ray player pushen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schätze mit dem Release der PS4K, knackt die normale PS4 die 199€/$ Marke.
Macht für mich immer noch kein sinn. Die ps 4 läuft doch so gut. Die wollen bestimmt 4k filme, fernseher, 4k blu ray player pushen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
PSVR kann auch ein Puzzlestück davon sein.
Der Drops ist gelutscht. Eurogamer hatte jetzt sogar schon offizielle Dokumente von Sony dazu vorliegen.
Damit ist der Konsolen Drops für mich gelutscht.Der Drops ist gelutscht. Eurogamer hatte jetzt sogar schon offizielle Dokumente von Sony dazu vorliegen.
Es ist das dümmste und schlimmste was Hersteller machen können. Hoffe Sony fliegt damit richtig auf die Fresse und es wird ein Flop.
....
Ich frage mich, welche Spiele, die vor sep/okt erscheinen noch nachträglich gepatcht werden.
Aber du kannst doch 2016 kein technisches Gerät 5, 6 oder gar 7 Jahre auf dem Markt lassen.
Harte Generationswechsel sind auch ungünstig, somit bleibt doch nur dieser "weiche" Weg.
Nie im Leben würde das floppen. Es würde auch 99% der Bestandskunden nicht jucken. Solange die ihr CoD und FIFA bekommen (und das werden sie), ist bei denen doch alles gut.
Von den Hardcores hier auf CW springen 2-3 ab und der ganze Rest holt sich dann eh die PS4k.
Es geht darum wie der Kunde gemolken wird. Und man kann durchaus ne Gen für 5 Jahre anlegen. Der "weiche" Wechsel verunsichert einfach jeden Käufer der noch bei Verstand ist.
PS4K wird im Herbst gekauft und ersetzt meine PS4 vom letzten Jahr) :cheers: PSVR ist vorbestellt und wenn dann noch NX erscheint, bin ich im Herbst/Winter ausgelastet.
Es geht darum wie der Kunde gemolken wird. Und man kann durchaus ne Gen für 5 Jahre anlegen. Der "weiche" Wechsel verunsichert einfach jeden Käufer der noch bei Verstand ist.
Ich zweifle auch am Verstand von Iphone 6S KäufernAlso "jeden" halte ich für ein Gerücht und das du mal so eben am Verstand vieler potentieller Käufer zweifelst, kehren wir mal schnell wieder unter den Teppich.
Jop versteh auch nicht das hier so ein Theater gemacht wird nur weils Konsolen sind.Gibts außer Konsolen überhaupt noch ein technisches Produkt, dass nicht regelmäßig ein "weiches" Update erhält? Sehe bei keiner Neuheit eine Verunsicherung, obwohl jeder weiß, dass in kürzester Zeit der Preis fällt und/oder verbesserte Nachfolger auf der Matte stehen.
Ganz im Gegenteil. Day One Käufe nehmen immer noch mehr zu.
- PS4-Titel laufen auch weiterhin auf PS4Es geht darum wie der Kunde gemolken wird. Und man kann durchaus ne Gen für 5 Jahre anlegen. Der "weiche" Wechsel verunsichert einfach jeden Käufer der noch bei Verstand ist.
Ich bin hauptsächlich MP Spieler. Da machen 60FPS gegen 30 FPS schon viel aus.Jop versteh auch nicht das hier so ein Theater gemacht wird nur weils Konsolen sind.
Vor allem weil Sony scheinbar Neo exklusive Sachen verbietet und sich für die anderen PS4 Besitzer quasi nichts ändert...
Glaub auch nicht das die Entwickler dann anfangen rumzuschludern bei der nicht Neo Version.
Gut bin eher SP Spieler. Denke aber für sowas wird sich bestimmt ne vernünftige Lösung finden.Ich bin hauptsächlich MP Spieler. Da machen 60FPS gegen 30 FPS schon viel aus.
Aber interessant das Grafikunterschiede hier völlig egal sind. Erinnere mich da an Diskussionen über die XOne Power...