Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es auf der Playse 4 eigentlich Games, die man mal eben kurz zwischendurch zocken kann, wenn man gerade nicht allzu viel Zeit hat?
Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM
Nächstes Gerücht von giantbomb. Anscheinend will man aber die Userbase so gut es geht zusammenhalten.
Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM
Nächstes Gerücht von giantbomb. Anscheinend will man aber die Userbase so gut es geht zusammenhalten.
Bin gespannt und hoffe das die PS4 NEO auch ne (gute) 1,5TB Festplatte hat, die 1TB sind inzwischen auch echt wenig schon
500GB sind eigentlich ausreichend wenn man nicht random PS+ Spiele runterlädt die man sowieso nicht spielt.
Die Devs sind die letzten die auf die PS4 Base verzichten wollenDas wird jetzt gesagt. Sobald die Entwickler meckern wird das auch wieder geänert.
Kann man so sehen. Spiele, die mich nicht h wirklich jucken, füge ich in die Bibliothek ein und kann sie kann irgendwann jeder zeit laden. Hab so auch ältere Spiele gelöscht, da sie eh nur Platz gekostet haben.
mal schauen wie viel GB die neue hat und ob sie 100% kompatibel zu den normalen ps4 Games sind.
wollte ja für ps4 ja noch ne 2 TB HDD holen, leider war die HDD die ich gekauft hatte nur ein USB Anschluss dran also kein SATA. werde mir der PS4 K eh noch so 2 Jahre warten solange keine Exklusiven Games kommen die ich unbedingt spielen will
Was soll das bringen wenn man dafür keine exklusiven Spiele bringen will?
Was soll das bringen wenn man dafür keine exklusiven Spiele bringen will?