• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Gibt es auf der Playse 4 eigentlich Games, die man mal eben kurz zwischendurch zocken kann, wenn man gerade nicht allzu viel Zeit hat?

Mehr als die doppelte GPU Power, nicht schlecht, wenn es so stimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM

Nächstes Gerücht von giantbomb. Anscheinend will man aber die Userbase so gut es geht zusammenhalten.

Bild gibt's auch schon :coolface:

1426395-system_psone.jpg

Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM

Nächstes Gerücht von giantbomb. Anscheinend will man aber die Userbase so gut es geht zusammenhalten.

Das wird jetzt gesagt. Sobald die Entwickler meckern wird das auch wieder geänert.

@Thread
Finde das blöd das man mit dem letzten Update nicht mehr 2 Anwendungen parallel laufen lassen kann. Fand das toll zwischen einem Spiel und Amazon schnell wechseln zu können.

Bin gespannt und hoffe das die PS4 NEO auch ne (gute) 1,5TB Festplatte hat, die 1TB sind inzwischen auch echt wenig schon

500GB sind eigentlich ausreichend wenn man nicht random PS+ Spiele runterlädt die man sowieso nicht spielt.

Kann man so sehen. Spiele, die mich nicht h wirklich jucken, füge ich in die Bibliothek ein und kann sie kann irgendwann jeder zeit laden. Hab so auch ältere Spiele gelöscht, da sie eh nur Platz gekostet haben.

mal schauen wie viel GB die neue hat und ob sie 100% kompatibel zu den normalen ps4 Games sind.
wollte ja für ps4 ja noch ne 2 TB HDD holen, leider war die HDD die ich gekauft hatte nur ein USB Anschluss dran also kein SATA. werde mir der PS4 K eh noch so 2 Jahre warten solange keine Exklusiven Games kommen die ich unbedingt spielen will

Kann man so sehen. Spiele, die mich nicht h wirklich jucken, füge ich in die Bibliothek ein und kann sie kann irgendwann jeder zeit laden. Hab so auch ältere Spiele gelöscht, da sie eh nur Platz gekostet haben.

Genau und ich spiele sowieso nicht 10 Games kreuz und quer. Maximal 3 Spiele, da bleibt ne Menge Speicherplatz übrig.

mal schauen wie viel GB die neue hat und ob sie 100% kompatibel zu den normalen ps4 Games sind.
wollte ja für ps4 ja noch ne 2 TB HDD holen, leider war die HDD die ich gekauft hatte nur ein USB Anschluss dran also kein SATA. werde mir der PS4 K eh noch so 2 Jahre warten solange keine Exklusiven Games kommen die ich unbedingt spielen will

Du musst die Platte schon aus dem Gehäuse ausbauen, wenn du eine externe gekauft hast.:ugly:

Endlich brechen die Dämme.

Sony scheint sich mit der Auslieferung des Dev Kits auf die CPU festgelegt zu haben, die war ja noch ein Wackelkandidat. Wahrscheinlich hat man da noch etwas taktiert und die Konkurrenz beobachtet um sicherzustellen, auch weiterhin das #1 Produkt im Konsolensektor in der Technik zu haben.

Gebt Naughty Dog nach jedem Spiel ein Upgrade, damit das nächste auf's neue Maßstäbe setzen kann. TLOU 2 mit PS4K :scan:

Was soll das bringen wenn man dafür keine exklusiven Spiele bringen will?

das ganze konzept kann nur funktionieren, wenn man die userschaft nicht spaltet

du kannst für ps4k keine exklusiven spiele bringen und damit 40 mio ps4 user verärgern.

außerdem wäre die basis viel zu klein, exklusive spiele für die paar mio ps4k besitzer zu beginn lohnen sich doch gar nicht

Zurück
Top Bottom