• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Mir würde auch eine 100gb SSD reichen, Destiny und Division brauchen nicht viel mehr xD
Wobei Division bald auch wieder runter wandert und Spiele, die ich durch hab, bzw nicht mehr spielen werde, lösche ich eh wieder gleich.

Du kannst doch auch größere nutzen, die muss dann nur mit einem längeren Kabel extern liegen.

Eben, wenn ich mich richtig erinnere, hat Katana auch schon seit Jahren einen 4TB-Platte dran.

Die Begrenzung ist nur der Controller und der war wahrscheinlich von anfang an auf mindestens 8TB ausgelegt.

Um mich von 2014 zu zitieren ;)

BiELUyQIgAA08uK.jpg:large
:win:

Man braucht nur einen externen Stromanschluss für die HDD weil die interne Stromversorgung für 3,5" HDDs nicht ausreicht...

Och Sony. Warum kann ich nicht alle Spielstände zusammen runterladen. Warum muss ich jedes Spiel einzeln anklicken? Und warum kann ich aus meiner Cloud keine Speicherstände runterladen wenn das Spiel noch nicht installiert ist?

Sony hat das große Geheimnis um seinen Start erster Ultra HD Blu-rays in Deutschland jetzt gelüftet – zumindest ein wenig. Auf einem Händler-Event kündigte Sony Pictures Home Entertainment jetzt an, dass die ersten Sony Ultra HD Blu-rays ab Sommer in Deutschland erhältlich sein sollen. Ein konkreter Starttermin für die 4k-Filme wurde allerdings noch nicht genannt.

Damit gibt es ab Sommer auf allen wichtigen Märkten UHD BD von Sony. Der Witz ist aber, bis heute wurde noch kein Player angekündigt :lol:
Diese Lücke wird garantiert mit der PS4K geschlossen welche recht zeitnah zur oder etwas nach der E3 erscheinen wird!

Sony hat in seinen Premium TV Biestern mit die beste Qualität was es gibt aktuell, bringt UHD BD raus, hat Kameras und Handys komplett mit 4K ausgestattet, aber hat keinen UHD Player am Start. Wenn das mal nicht alles so geplant ist und der erste Player von Sony die PS4K wird, damit sich alle Sony Jünger darauf stürzen?!

Damit gibt es ab Sommer auf allen wichtigen Märkten UHD BD von Sony. Der Witz ist aber, bis heute wurde noch kein Player angekündigt :lol:
Diese Lücke wird garantiert mit der PS4K geschlossen welche recht zeitnah zur oder etwas nach der E3 erscheinen wird!

Sony hat in seinen Premium TV Biestern mit die beste Qualität was es gibt aktuell, bringt UHD BD raus, hat Kameras und Handys komplett mit 4K ausgestattet, aber hat keinen UHD Player am Start. Wenn das mal nicht alles so geplant ist und der erste Player von Sony die PS4K wird, damit sich alle Sony Jünger darauf stürzen?!

wird auch so kommen. PS4K wird nur ein update für filme. kein gpu update oder sowas.

edit: mal en ganz andere sache, was ist denn eigentlich aus PLATINUM version geworden :ugly: wird sowas von sony noch kommen oder gibts diese gen sowas nicht mehr :-?

wird auch so kommen. PS4K wird nur ein update für filme. kein gpu update oder sowas.

edit: mal en ganz andere sache, was ist denn eigentlich aus PLATINUM version geworden :ugly: wird sowas von sony noch kommen oder gibts diese gen sowas nicht mehr :-?

Genau!
Vielleicht kündigt Sony so etwas zur E3 endlich mal an. Würde ja langsam genug Futter für die Platinum Reihe geben, wenn man schon nix über PSPlus verteilen möchte ;)

in 5 Tagen Ratchet & Clank und danach schon bald Uncharted 4 :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat mir niemand gesagt wie grandios der PS4 Controller ist? :banderas:

Zurück
Top Bottom