SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Und ich gammel hier immer noch mit meinen 500GBs rum...
Wird Zeit, dass ich auch mal aufrüste
Wird Zeit, dass ich auch mal aufrüste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst doch auch größere nutzen, die muss dann nur mit einem längeren Kabel extern liegen.
Sony hat das große Geheimnis um seinen Start erster Ultra HD Blu-rays in Deutschland jetzt gelüftet – zumindest ein wenig. Auf einem Händler-Event kündigte Sony Pictures Home Entertainment jetzt an, dass die ersten Sony Ultra HD Blu-rays ab Sommer in Deutschland erhältlich sein sollen. Ein konkreter Starttermin für die 4k-Filme wurde allerdings noch nicht genannt.
Damit gibt es ab Sommer auf allen wichtigen Märkten UHD BD von Sony. Der Witz ist aber, bis heute wurde noch kein Player angekündigt
Diese Lücke wird garantiert mit der PS4K geschlossen welche recht zeitnah zur oder etwas nach der E3 erscheinen wird!
Sony hat in seinen Premium TV Biestern mit die beste Qualität was es gibt aktuell, bringt UHD BD raus, hat Kameras und Handys komplett mit 4K ausgestattet, aber hat keinen UHD Player am Start. Wenn das mal nicht alles so geplant ist und der erste Player von Sony die PS4K wird, damit sich alle Sony Jünger darauf stürzen?!
Da SSDs ja eindeutig zu klein oder zu teuer für die PS4 sind, lohnen sich SSHDs?
Da SSDs ja eindeutig zu klein oder zu teuer für die PS4 sind, lohnen sich SSHDs?
wird auch so kommen. PS4K wird nur ein update für filme. kein gpu update oder sowas.
edit: mal en ganz andere sache, was ist denn eigentlich aus PLATINUM version geworden wird sowas von sony noch kommen oder gibts diese gen sowas nicht mehr :-?
Wieso hat mir niemand gesagt wie grandios der PS4 Controller ist?
in 5 Tagen Ratchet & Clank und danach schon bald Uncharted 4
Wieso hat mir niemand gesagt wie grandios der PS4 Controller ist?