• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Vor allem das Mikrofon in dem PS4 Pad ist verdammt cool. Dadurch werden Spiele wie GTA V oder Resident Evil Revelations 2 noch mal ein ganzes Stück besser. Für mich ist das Mikrofon im PS4 Controller ein Grund Multis immer auf der PS4 zu zocken!

Willkommen in 2006 bei der Wii. :uglylol:

Bin aber bei dir das die Lautsprecher der Controller genial sind. :goodwork:

Find den Pad Lautsprecher bei Resogun extrem geil :banderas:

Hoffentlich macht Alienation auch wieder Gebrauch davon :)

Finde es schade, dass das Feature so selten genutzt wird. Ist einfach ein cooles Gefühl wenn Funksprüche, Telefonate usw über die Lautsprecher ausgegeben werden. Hoffe für alle PS4 Zocker das Zombi das Feature auch in der PS4 Version hat. :D

Habe witzigerweise Zombi heute ausprobiert und ja, Mr. Pepper plappert aus dem Controller :)
Fand das bei der Wii auch schon gut damals und freue mich immer wenn in Spiel das nützt.

Finde es schade, dass das Feature so selten genutzt wird. Ist einfach ein cooles Gefühl wenn Funksprüche, Telefonate usw über die Lautsprecher ausgegeben werden. Hoffe für alle PS4 Zocker das Zombi das Feature auch in der PS4 Version hat. :D

Dito... gäbe so viele Anwendungsmöglichkeiten ... leider ist dieses Feature tatsächlich eher selten implementiert :-/

Habe witzigerweise Zombi heute ausprobiert und ja, Mr. Pepper plappert aus dem Controller :)
Fand das bei der Wii auch schon gut damals und freue mich immer wenn in Spiel das nützt.

Nicht nur der, auch Gespräche mit dem Doc bspw wenn die Glasfenster euch trennnen. Bei Lego City Undercover war es bisher am besten umgesetzt. Bei der PS4 fand ich es bei Murdered genial

In InFAMOUS SS wurde es auch gut mit Controller umgesetzt. da durfte man den Controller senkrecht halten und schütteln,..dann kam das Geräusch als wenn man ne sprühdose schüttelt,...via motion steuerung hat man schablonenkunst betrieben. :D

In InFAMOUS SS wurde es auch gut mit Controller umgesetzt. da durfte man den Controller senkrecht halten und schütteln,..dann kam das Geräusch als wenn man ne sprühdose schüttelt,...via motion steuerung hat man schablonenkunst betrieben. :D

Das klingt extrem cool.

Das war ziemlich cool. Hat viel ausgemacht.

Zurück
Top Bottom