Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach viel mehr Leistung und 4k Gaming klingt das ja nicht gerade.
Kindafunny.com: "Die meisten Entwickler sind mit PS4K nicht zufrieden"
20.04.16 - Die meisten Spiele-Entwickler sind nicht zufrieden mit der PS4K (Codename NEO). Das schreibt Colin Moriarty von kindafunny.com.
Eine vertrauenswürdige Quelle hat ihm gegenüber gesagt, dass die Spiele-Macher mit der Entwicklung auf der PS4K unzufrieden sind, es zusätzliche Kosten verursacht, Extra-Planungen nötig sind und "anderer Unsinn" hinzukommt.
Sony hat die PS4K bislang nicht offiziell angekündigt, bei der es sich um ein technisch verbessertes Modell der Standard-PS4 handeln soll.
Kindafunny.com: "Die meisten Entwickler sind mit PS4K nicht zufrieden"
20.04.16 - Die meisten Spiele-Entwickler sind nicht zufrieden mit der PS4K (Codename NEO). Das schreibt Colin Moriarty von kindafunny.com.
Eine vertrauenswürdige Quelle hat ihm gegenüber gesagt, dass die Spiele-Macher mit der Entwicklung auf der PS4K unzufrieden sind, es zusätzliche Kosten verursacht, Extra-Planungen nötig sind und "anderer Unsinn" hinzukommt.
Sony hat die PS4K bislang nicht offiziell angekündigt, bei der es sich um ein technisch verbessertes Modell der Standard-PS4 handeln soll.
-Quelle Gamefront.de
nuff said
Du bist also noch in der Verleugnungsphase, oder wie darf man das verstehen?
Ich finde das alles gerade, auch wenn ich frisch gebackener PS4 Besitzer bin, sehr spannend. Aber so lange noch nichts offiziell ist, sollte man sich nicht verrückt machen lassen, wie es einige tun. ^^
http://www.eurogamer.de/articles/20...beneinander-existieren-werden-digital-foundry
Hier hat der deutsche Eurogamer die bisherigen Infos zur NEO mal ganz gut zusammengefasst. Was mich extrem stört ist, dass nie explizit was zum PS VR gesagt wird. Ich habe echt Angst, dass sich da was gravierendes ergeben könnte.
[...]Die Speichersysteme sind Cross-Platform: Das Betriebssystem ist auf PS4 und Neo das gleiche. Das heißt, dass alle Daten (Spielstände, Backups) standardmäßig zwischen beiden Systemen getauscht werden können. Allerdings scheint Sony es den Entwicklern zu überlassen, ob sie einen Tausch von Spielständen zwischen Neo und PS4 tatsächlich ermöglichen.
Aufwärtskompatibilität nur für alte Spiele: Sony will ab Oktober Neo-Support in allen Spielen haben. Alte Spiele können zwar per Patch Neo-Features erhalten, aber das Unternehmen erlaubt nicht, dass neuen Spielen erst später Neo-Features hinzugefügt werden.
:eek4: So wie die das schreiben, klingt das beinahe so als hätte Sony schon längst alles bestätigt. Ich warte noch auf die E3. Dort wird man auch mehr bezüglich VR sagen.
Spring Drive schrieb:source http://www.gameblog.fr/news/58363-ps4-5-elle-existe-vraiment-nos-infos
- Project has been in concrete talks for about a year
- PS4K won't replace the current PS4
- Current PS4 to have a price drop when PS4K comes out (Sony is reportedly talking about a 'low price' model)
- PS4K was initially made to boost the VR capability of PSVR
- CPU and memory will get a boost
- Games that are already out can get a graphical boost
- The initial plan was to release the PS4K right after E3 but won't come out until fall 2016 (but no actual release date)