VenomSnake
L18: Pre Master
Hdmi 2.0, UHD-BD, fernbedienung und nix mit doppelter leistung 399-449€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Her mit der doppelten Leistung, eure PS 4 Lite wird dadurch doch nicht schlechter :v:
Her mit der doppelten Leistung, eure PS 4 Lite wird dadurch doch nicht schlechter :v:
Natürlich wird sie schlechter. Die Optimierung der games würde darunter leiden und die ps4 wäre dann nicht mehr die beste playstation, also zwei Klassen Gesellschaft. Absolut unnötig denn man wird keinen grafischen Sprung sehen, oder was auch immer sich so mancher davon erhofft.
Bulllshit...alles nur eine Mutmassung deinerseits.... So lange Sony nichts dazu sagt ist alles eine Spekulation. Aber das die PS4 mit ca. 50. Millionen bis dahin die Basis stellt und die PS4k dann etwas mehr von allen bekommt, auf die Idee kommst nicht....
Bullshit ist, andere Standpunkte als Bullshit zu bezeichnen.
Sollte eine PS4.5 kommen, die Spiele spürbar anders darstellt, hätte ich schon einen Hals. Dann wäre die Formel, dass eine Konsole eine Generation lang hält aufgelöst. Ich würde wahrscheinlich kotzend die PS4.5 kaufen und nächste Gen die Xbox
Hab doch nix anderes geschrieben. Vielen reicht nunmal die DVD-Qualität oder sie sind nciht bereit 35€ statt 30€ für eine Serie auf BD statt DVD zu zahlen
Bullshit ist, andere Standpunkte als Bullshit zu bezeichnen.
Sollte eine PS4.5 kommen, die Spiele spürbar anders darstellt, hätte ich schon einen Hals. Dann wäre die Formel, dass eine Konsole eine Generation lang hält aufgelöst. Ich würde wahrscheinlich kotzend die PS4.5 kaufen und nächste Gen die Xbox. In meinen Augen wäre das ein übles Spiel für die PS4-Besitzer. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die VR-Sparte von der PS4.5 profitiert. Und das wäre - in meinen Augen - ein üble Zug.
Wer also nicht vor hat auf die PS4.5 upzugraden bekommt dadurch schlechtere Spiele. Eine PS4.5 ist also ein Mittelfinger gegen alle Sony Fans.
Der Gedanke einer Konsole, über Jahre hinweg ein Gerät zu besitzen welches die volle Aufmerksamkeit bekommt, ohne sich um etwas kümmern zu müssen geht dadurch völlig verloren.
Die einzig logische Konsequenz einer PS4.5 ist für mich also den PC als Mainplattform zu nutzen.
Einfach weil ich dort dann wirklich die Wahl habe und dann selbst die Hardware billiger kommt.
Die passende Antwort dazu:Scheinbar ist Vielen immer noch nicht klar, dass diese generationenvermeidenden Upgrades und Neuauflagen nicht herstellerexklusiv sind, sondern von allen drei Konsolenherstellern jetzt so erscheinen werden.
Ich wäre bei playstation und vll auch ganz bei Konsolen raus. Aber ja, bis jetzt sind das nur Gerüchte.
Wenn es eh nicht schlechter wird deine ps4 wozu dann was besseres kaufen? Du merkst es schon selber das hier das wort besser steht oder? Wozu führt das denn wenn du jetzt die bessere kaufst? Richtig die andere wird schlechter... Somit ist deine Frage auch keine echte.
Die neue PS 4,5 (sofern den mehr power vorhanden) wird ja nicht viel ausmachen. Dadurch werden die PS4 Spiele aber nicht schlechter aussehen, nur weil die PS 4,5 ein paar Details mehr hat.