Katana
L20: Enlightened
Is klar mein gequälter Namensvetter, wer kauft den heute noch DVDs?
Anscheinend der Massenmarkt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 dürfte für mich so ziemlich das überbewerteste Spiel aller Zeiten sein.
Hast du da ne Quelle zu? Bei MM stehen doch bald mehr BRs als DVDs rum und die Amazon Charts sind auch immer gut mit BRs besetzt. Zudem ist Deutschland eh eher konservativ und man muss auch an die Zukunft denken und da geht es halt aktuell zu UHD, welches schon lecker aussieht.
Wenn ich mal ein UHD Fußball spiel mit den Sky 1080i "Premium HD" vergleiche, da liegen Welten dazwischen.
http://www.digital-digest.com/blog/DVDGuy/2016/01/18/blu-ray-the-state-of-play-2015/Conclusion
To sum up:
Blu-ray market share grew, but it may largely be due to the decline in DVD than any rise in Blu-ray sales
Jurassic World was the title to beat in 2015
Blu-ray revenue declines for the second year running
These results seem to confirm that 2013 was indeed the peak for Blu-ray sales.
Und jetzt haut sogar Saturn die PS4 (500GB) für 244 inkl.Versand raus und das 1TB oder für nur 294Euro
PS4 500GB
PS4 1TB
Da ist auf jeden Fall was im Busch mit dem neuen Modell! Wenn die Einzelhändler mal sogar nicht schon erste infos haben... schon sehr auffällig der Pricedrop gerade zu der jetzigen Zeit, Anfang/mitte April.
Das liegt aber nur daran, dass Serien auf Bluray nicht genug gekauft werden. Dass wiederum liegt nicht daran, dass so viele DVDs lieber haben, sondern dass aus Kostengründen Bluray nicht lohnen. Das wiederum liegt an Streamingdiensten und zu geringem Interessen an den Serie selbst.Grade in Deutschland ist die DVD noch gut dabei... es gibt bis heute auch aktuelle Serien (Community, Modern Family, Veep, Newsroom etc) die nur auf DVD rauskommen. Grade bei Veep und Newsroom war es auch noch so dass s1 auf DVD & BD erschien, die weiteren Staffeln aber nur noch auf DVD... wie gesagt, in Deutschland. In UK sieht das z.B. anders aus![]()
AMD kann auch einfach nur ne neue kleinere APU fertigen auf der die PS4 GPU in 16nm drauf ist
Dann an Sony ein neues Slim design bringen das beser zur VR box passt und die HDMI eingänge auf aktuellen stand bringen und UHD player rein ballern.
Glaub das immer noch nicht mit ner 2x so starken PS4K![]()
Das liegt aber nur daran, dass Serien auf Bluray nicht genug gekauft werden. Dass wiederum liegt nicht daran, dass so viele DVDs lieber haben, sondern dass aus Kostengründen Bluray nicht lohnen. Das wiederum liegt an Streamingdiensten und zu geringem Interessen an den Serie selbst.
Eine PS4k macht schon alleine für die Zukunft der Streamingdienste Sinn.
Der 500€ Ultra HD Player von Samsung ist auch eine absolute Frechheit, da will man bei den Early Adoptern abkassieren.
Sony wird vermutlich bei 399-499€ keine großen Gewinne einfahren, aber die schwarze Null sollte drin sein.