PunishedSnake
Gesperrt
- Seit
- 6 Okt 2015
Ich glaube sie machens weil MS es auch macht
Wohl kaum. MS ist im Konsolenmarkt endgültig geschlagen, kann Sony ziemlich egal sein was die machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube sie machens weil MS es auch macht
Wohl kaum. MS ist im Konsolenmarkt endgültig geschlagen, kann Sony ziemlich egal sein was die machen.
Ist die Nathan Drake Collection zu empfehlen für Jemanden der noch nie einen Uncharted Teil gespielt hat?
Selten was Dümmeres gelesen...Hut ab dafür.
Ja klar, warum auch nicht? Absolut gelungenes Remaster der PS3-Games.
Ich mein ja nur manchmal werden Remasteres etc. einfach versaut und man sollte bisser die Originale spielen... Wie lang sind denn die Uncharted Games so ca.?
Ich mein ja nur manchmal werden Remasteres etc. einfach versaut und man sollte bisser die Originale spielen... Wie lang sind denn die Uncharted Games so ca.?
Und er ist auch mit Abstand am schlechtesten gealtert. 2 & 3 sind aber immer noch prima, wobei für mich persönlich der 2er den besten Teil der Reihe darstellt.der einser ist etwas kürzer als die nachfolger.
Falls dir Teil 1 nicht gefällt gib auf jeden Fall Teil 2 noch ne Chance. Der Qualitätsunterschied zwischen dem 1. Teil und den beiden Nachfolgern ist gewaltig.
Ist eine Tatsachen, allein dass die One keine Exclusives mehr hat und MS nur noch von W10 redet sagt alles über ihren Ausstieg aus dem Konsolengeschäft, wird in Zukunft bestenfalls noch ne "Steambox" mit W10 Aufkleber geben, MS hat fertig.
Die normale Blu Ray hat es ja noch nicht mal wirklich geschafft die DvD abzulösen.