• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Wohl kaum. MS ist im Konsolenmarkt endgültig geschlagen, kann Sony ziemlich egal sein was die machen.

Selten was Dümmeres gelesen...Hut ab dafür. :shakehead:
Ich erspar mir an dieser Stelle darauf einzugehen respektive dir zu erklären warum du mit dieser Aussage einfach komplett daneben liegst.
Ist der falsche Bereich :)

Freue mich, dass im von vielen vor dieser Gen als tot prophezeiten Konsolengeschäft dzt. extrem viel Bewegung ist. :)

Ist die Nathan Drake Collection zu empfehlen für Jemanden der noch nie einen Uncharted Teil gespielt hat?

Ich habe die Demo deswegen geladen. War ja ein UC2 Level. Weiß nicht, die Demo hat mich eher kalt gelassen. Werde es trotzdem mal spielen wenn es unter 15€ fällt oder en Kumpel es hat.

Ich habe gestern erst den zweiten Teil abgeschlossen, ich kann die Collection wirklich nur empfehlen - drei klasse Titel zu einem super günstigen Preis, schlag zu! :)

Ich mein ja nur manchmal werden Remasteres etc. einfach versaut und man sollte bisser die Originale spielen... Wie lang sind denn die Uncharted Games so ca.?

8-12 Stunden je nach Teil.
Die UC-Collection gehört sicherlich zu den besten Remasters überhaupt. Bluepoint macht dabei auch wirklich immer einen tollen Job. Gerade der 1. Teil profitiert auch wirklich nochmal deutlich von den Verbesserungen (ist zwar auch so schon veraltet, aber dennoch dem PS3-Teil vorzuziehen).

Ich mein ja nur manchmal werden Remasteres etc. einfach versaut und man sollte bisser die Originale spielen... Wie lang sind denn die Uncharted Games so ca.?

Falls dir Teil 1 nicht gefällt gib auf jeden Fall Teil 2 noch ne Chance. Der Qualitätsunterschied zwischen dem 1. Teil und den beiden Nachfolgern ist gewaltig.

Falls dir Teil 1 nicht gefällt gib auf jeden Fall Teil 2 noch ne Chance. Der Qualitätsunterschied zwischen dem 1. Teil und den beiden Nachfolgern ist gewaltig.

Also ich finde Teil 1 immer noch am besten :angst2:

Das Setting, im letzten Drittel der absolut unerwartete
Stimmungs- und Themenumschwung
, die Charaktere- macht der erste Teil immer noch mit am Besten.

Teil 3 fand ich auch richtig toll, bis zu einer gewissen stelle, da konnte ich dann einfach nicht weiterspielen :hmm:

Teil 2 dürfte für mich so ziemlich das überbewerteste Spiel aller Zeiten sein xD.

Teil 3 ist zu sehr over the top

Teil 2 ist zu perfekt

Teil 1 ist immer noch der griffigste und sympathischste teil, hat den besten flair, ist aber auch am schlechtesten gealtert

Bin ich eigentlich die einzige Person, die prozentual gesehen gesehen ultra viele Remasters hat? Ich besitze derzeit 21 Spiele in physischer Form, davon sind 9 (also fast 43%) irgendwelche Neuauflagen alter Titel.

Wie sieht es so bei euch aus?

Zurück
Top Bottom