PS4 PlayStation 4

Hey bocki und sierra, gratulation zum kauf der ps4, viel Spaß euch mit der stärksten konsole der welt. Habt euch ja eine gute zeit rausgesucht, zur zeit sind so viele games angesagt dass man sich entscheiden muss was man am liebsten zocken will.

Hey bocki und sierra, gratulation zum kauf der ps4, viel Spaß euch mit der stärksten konsole der welt. Habt euch ja eine gute zeit rausgesucht, zur zeit sind so viele games angesagt dass man sich entscheiden muss was man am liebsten zocken will.

:awesome:

Darf man dich adden? Zockst ja auch AW, oder? ^^

:awesome:

Darf man dich adden? Zockst ja auch AW, oder? ^^

Gerne! flowMojo

Bin zur zeit immer im wechsel bei gta5, codaw und fifa15 aktiv, battle islands auch noch, ist btw umsonst letzteres.

Wenn du heute frei hast können wir nachher mal bei cod shooten gehen, oder war das morgen, auch da könnte ich aber ab mittags rückendeckung geben :-)

Gerne! flowMojo

Bin zur zeit immer im wechsel bei gta5, codaw und fifa15 aktiv, battle islands auch noch, ist btw umsonst letzteres.

Wenn du heute frei hast können wir nachher mal bei cod shooten gehen, oder war das morgen, auch da könnte ich aber ab mittags rückendeckung geben :-)

Ja, morgen habe ich frei! Können wir gerne machen :awesome:

Sony rechnet bei PS4 mit längerem Lebenszyklus als bei PS3

25.11.14 - Geht es nach den Vorstellungen von Sony, dann wird die PS4 einen längeren Lebenszyklus als die PS3 haben. Diese Meinung vertritt Andrew House, CEO und Präsident von Sony CEO, auf dem "Sony IR Day 2014" in Tokio.

Die Anzeichen stehen gut, dass die PS4 länger als die PS3 - wurde erstmals am 11.11.06 in Japan veröffentlicht - am Markt bestehen wird, wie House meint. Unterstrichen wird das von den hohen Verkaufszahlen, die die PS4 bislang erreicht hat.

Im Vergleich zur PS2 stehen die Inhalte der PS4 auf vielen verschiedenen Geräten zur Verfügung, so dass User auch mit unterschiedlichen Systemen auf PlayStation-Inhalte zugreifen können.

Daher hofft Sony, dass die PS4 länger als die PS3 existieren wird - ob sie auch den Lebenszyklus der am 04.03.00 veröffentlichten PS2 schlagen wird, zweifelt House an.

-Quelle Gamefront.de

Bitte nicht noch länger. :( Das war schon zum Ende der letzten Gen hin richtig frustig.

Bin zwiegespalten einerseits gut das es lange geht aber andererseits neue Hardware in 5 Jahren wäre was. Wobei die besten Spiele immer noch für Ps3 kommen also sollte die Ps4 erstmal in Fahrt kommen.

Ich würde mir auch bis 2018 eine neue Gen wünschen. Mal sehen, ob ausser Nintendo bis dahin was liefert.

PS2 kam 2000 und 2006 PS3

die PS2 hatte den längsten Zyklus insgesamt bisher und daran zweifelt House, er spricht also nur über die einzelne Konsole und nicht über die Dauer zum Nachfolger

um die 6 Jahre werdens werden, wie bisher auch

1994 ps1
2000 ps2
2006/07 ps3
2013 ps4

2019/20 kommt die PS5

das hat aber rein gar nichts mit der lebensdauer der konsole zu tun :nix:

ich kann mir aber gut vorstellen, dass die PS3 schon in 2-3 jahren eingestellt wird... also nur 10-11 jahre schafft (PS2 wurde ende 12 anfang 13 eingestellt also 12-13 jahre)

die PS2 hat sogar noch Fifa 14 bekommen ;)

Servus Männer, soeben auf Amazon das tlou bundle geschossen, hab da nun ein paar Fragen.

1. Liegt der Konsole ein PS+ Probemonat bei?
2. Habe mal was von einer kleineren Revision gelesen, betrifft das auch die Konsolen in diesem Bundle?
3. Controller Probleme gehören der Vergangenheit an? Gummierung der Sticks usw.

Bin mal gespannt was mich da erwartet.

-Quelle Gamefront.de

Längerer Lebenszyklus nein danke. Weiß ehrlich gesagt nicht wie man denken kann das die Gamerschaft mit solchen schwachbrüstigen CPU solange durchhalten soll. Abgesehen davon sind die Konsolen am Ende des Zykluses viel zu teuer.

Ich meine guckt euch mal die Rechenleistung der PS3 an. 218 Euro für 720P und 30fps? :lol2:

Zurück
Top Bottom