Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;H0rt83T2X44]https://www.youtube.com/watch?v=H0rt83T2X44[/video]
Wurde schon gepostet?
Nur um mal wieder in den Hype-Train einzusteogen :-D
Bin endlich im Besitz einer PS4. GTA Bundle für 399€ mit Infamous SS, Mordors Schatten und Killzone SF (nur wegen der Grafik :v.
Nun allerdings eine Frage. Im Hintergrund laden gerade Demos und Patches. Kann man die Downloads irgendwie priorisieren oder pausieren? Alles gleichzeitig dauert eine halbe Ewigkeit mit meinem Internet.
Bin endlich im Besitz einer PS4. GTA Bundle für 399€ mit Infamous SS, Mordors Schatten und Killzone SF (nur wegen der Grafik :v.
Nun allerdings eine Frage. Im Hintergrund laden gerade Demos und Patches. Kann man die Downloads irgendwie priorisieren oder pausieren? Alles gleichzeitig dauert eine halbe Ewigkeit mit meinem Internet.
Gibt es ab 18 Titel bei PS+?
Mit "X" kannst du pausieren!
Ah... hervorragend, danke. Bei Google bin ich nur auf ein Jahr alte Erklärungen gestoßen, wo es noch hieß, das geht nicht.
@ Sierra
Ist schon ein Batzen mit Firmwares und nicht gerade kleinen Patches. Fluch und Segen zugleich. Und wenn du gleich mal ein bisschen rumprobieren möchtest, fang nicht mit GTA V an. Die Installation dauert erstmal 'ne halbe Stunde.^^
Alles klar! Dann werde ich das heute Nacht noch machen. Nehme mir dann vor, morgen den ganzen Tag AW im mp zu zocken
Mal gucken, ob die online performance es zulässt