PS4 PlayStation 4

btw... habe ich eben sogar im Nachrichtenticker (N24 oder NTV... müsste ich jetzt lügen) die Nachricht von Sony's 1 Mio verauften Playstation 4 Konsolen in DE gelesen. :goodwork:

Ist es bei euch auch so, dass Nachrichten im PSN mittlerweile mit einem Delay von 3-4 Minuten angezeigt werden? Ich kriege eine Nachricht, gehe ins Nachrichten-Menü, da ist aber gar nix? Kann die Nachricht erst dann viel später lesen. Gelesene Nachrichten werden als ungelesen angezeigt, egal wie oft ich raufklicke...

Mein Kumpel hat sogar noch Laufwerksprobleme mit der PS4. Der verflucht die PS4 schon als Crapstation.

Man muss aber auch zugeben dass die PS4 einfach ein Selbstläufer geworden ist.
Bei der Spieleauswahl kann ich mich zur Zeit aber nicht beklagen, hab mehr als genug und es kommen zur Zeit sehr viele gute Titel raus. :-)

Klar ist die ps4 selbstläufer, aber mit wws will sony auch geld verdienen. Nur durch verkäufe von ps4 und third party titel wird Sony nicht zufrieden sein.

@East
Ich benutze mein smartphone mit PS app fur Nachrichten, da funktionierts gut. Bin immer noch der meinung das es ein software problem ist und sony mit der PS4 OS nicht zurechtkommt. PS3 XMB fand ich so perfekt... aber nö muss ja alles neu sein :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Es sind neue Dynamic Theme erschienen, die aber 2€ kosten das wären einmal Little Big Planet und The Order: 1886
The Order gibst es noch nicht im De store

[video=youtube;Q5btg]http://www.youtube.com/watch?v=Q5btg...YIA9rV_iF-uxFA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst hier ausruhen. Sony will geld verdienen und das geschieht nur wenn sie viele gute spiele bringen.

Dann sollten sie mal loslegen. 2014 war diesbezüglich eher mau. Ab nächstes Jahr siehts ja mit The Order und Bloodborne zumindest anfangs besser aus. :)

Ich hätte zu gerne mein PS3 Heavy Rain Dynamic Theme auf meiner PS4 - Gibt es irgendwie eine Möglichkeit.

Leider keine Ahnung, aber was mir auffällt: Deine Sig - 365 Games in 446 Stunden auf 67% gezockt? Fehlt da ne Null bei der Zeit? Irre - und überhaupt - du hast wohl alles gezockt...

Onkel Grequaid hat noch 19 Tage Urlaub über die jetzt bald beginnen. Was macht man mit so viel Zeit wenn die Motorradsaison vorbei ist, natürlich neues Spielzeug kaufen. :D

Die PS4 gibt es ja mit GTA 5 für 399€, dazu noch Dragon Age (Empfehlenswert?), muss man aktuell irgendwas beachten beim Kauf einer PS4?

LG

Onkel Grequaid hat noch 19 Tage Urlaub über die jetzt bald beginnen. Was macht man mit so viel Zeit wenn die Motorradsaison vorbei ist, natürlich neues Spielzeug kaufen. :D

Die PS4 gibt es ja mit GTA 5 für 399€, dazu noch Dragon Age (Empfehlenswert?), muss man aktuell irgendwas beachten beim Kauf einer PS4?

LG
beide haben gute wertungen

Zuletzt bearbeitet:

LG

Der Hinweis mit dem Kabel ist wichtig, alternativ, aber teurer eine Ladestation und ein zweites Pad. Sollte es ungewöhnlich stark flimmern oder schwammig aussehen, dann musst du sie zurückgeben. Dann hat dir der Verkäufer vermutlich eine andere Konsole untergeschoben ;) Viel Spaß damit!

LG

Headset falls nicht eh schon vorhanden, kaufen
Längeres USB Ladekabel
Vielleicht 2. Pad, und gegebenfalls Stick Aufsätze

Mehr weiß ich auf Anhieb jetzt auch nicht, sollte reichen für den Anfang.

Have Fun damit hast dir ja 2 Klasse Titel ausgesucht :)

LG

Tu dir einen Gefallen und tausch die Standart Schrottplatte aus.

Zurück
Top Bottom