PS4 PlayStation 4

Leider keine Ahnung, aber was mir auffällt: Deine Sig - 365 Games in 446 Stunden auf 67% gezockt? Fehlt da ne Null bei der Zeit? Irre - und überhaupt - du hast wohl alles gezockt...

Nee, die Profilauswertung ist da noch etwas :ugly:

365 gespielte Spiele auf X360 und Xone
446 Stunden die Xone seit Kauf genutzt - wobei wir Amazon Instand Video auf der Xone für Serien stark nutzen, daher die Zeit. Ob die Sky Go Nutzung auf der 360 auch eingerechnet wird weiß ich nicht, die ist auch nicht ohne.
67% ist der dortige Completion Rank, obwohl die auch die Apps mit rechnen :ugly: Bei TA lag ich bei knapp 80%, aber nach dem Zukauf der One bin ich da auch nur noch bei knapp 73% xD Zuviel neue angespielte und noch nicht abgeschlossene Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Profilauswertung ist da noch etwas :ugly:

365 gespielte Spiele auf X360 und Xone
446 Stunden die Xone seit Kauf genutzt - wobei wir Amazon Instand Video auf der Xone für Serien stark nutzen, daher die Zeit. Ob die Sky Go Nutzung auf der 360 auch eingerechnet wird weiß ich nicht, die ist auch nicht ohne.
67% ist der dortige Completion Rank, obwohl die auch die Apps mit rechnen :ugly: Bei TA lag ich bei knapp 80%, aber nach dem Zukauf der One bin ich da auch nur noch bei knapp 73% xD Zuviel neue angespielte und noch nicht abgeschlossene Spiele.

Ah, gut und danke für die Info. Mehr Games als Du hat wohl noch keiner hier durchgehauen :)

Premium PS4 Themes for LittleBigPlanet 3 and The Order: 1886

The Order: 1886
630x.jpg

USA 1,99$
DE noch nicht forhanden

LittleBigPlanet 3
630x.jpg

USA 2,99$
DE 1,99€

Übrigens falls ihr es noch nicht wusstet CoD; AW und Destiny Themes gibt es für lau im US Store und können dan auch auf DE Acc genunzt werden! ;)

Bilder CoD; AW und Destiny Themes
PS4Themes-1.jpg

PS4Themes-2.jpg

PS4Themes-3.jpg

PS4Themes-4.jpg

Activision doch nicht das pure Böse? :confused:
:v:

Find die Preis ganz schön happig und ihr?

Aber wenigstens gibt es noch das PlayRoom AR-Roboter Theme für lau bei uns in DE und in den USA. :D

ps4-theme-ar-bot-1.jpg

ps4-theme-ar-bot-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wieso sind 500gb zuwenig? du verkaufst die PS4 doch sowieso alle 2 Monate wieder. So schnell kriegste die 500gb nie voll. :kruemel:

Moooooment. 1x verkaufte ich die PS4 nach Launch für gutes Geld mit Gewinn. Dann verkaufte ich 1x die schwarze PS4, um dafür eine weiße PS4 zu holen. Diese weiße PS4 ging dann kaputt (Laufwerksfehler) und wurde durch eine weiße PS4 ersetzt, die direkt ein defektes Netzteil hatte. Bekam das Geld zurück und nun ist halt wieder eine schwarze PS4 hier.

Diesmal allerdings mit 2TB-Festplatte. Und mein Ps4-Zubehör (Standfuß, Controller, Ladekabel) oder meine Spiele hatte ich ja nie verkauft ;)

Moooooment. 1x verkaufte ich die PS4 nach Launch für gutes Geld mit Gewinn. Dann verkaufte ich 1x die schwarze PS4, um dafür eine weiße PS4 zu holen. Diese weiße PS4 ging dann kaputt (Laufwerksfehler) und wurde durch eine weiße PS4 ersetzt, die direkt ein defektes Netzteil hatte. Bekam das Geld zurück und nun ist halt wieder eine schwarze PS4 hier.

Diesmal allerdings mit 2TB-Festplatte. Und mein Ps4-Zubehör (Standfuß, Controller, Ladekabel) oder meine Spiele hatte ich ja nie verkauft ;)

Du bist ja schlimmer als ich in meinen besten Zeiten. :ugly: :lol:

Mal ehrlich! Empfinde es als Frechheit, für jeden Futz Geld zu verlangen. Zudem sind fast alle
bisherigen Hintergründe +- Dynamischen Designs, weder gut lesbar abgestimmt. Noch besonders
schön anzusehen!

Auch die Kostspieligen von LBP und The Order, machen es nicht besser. Einzig der Playroom
und der Papierflieger, gehen bei mir als brauchbar durch. Sollen doch einfach erlauben, seine
eigenen abgestimmten Bilder zu verwenden.

Zurück
Top Bottom