G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Tu dir einen Gefallen und tausch die Standart Schrottplatte aus.
*aufhorch*
Wieso?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil 500GB zu wenig sind? Morgen kommt meine neue PS4 und ich packe als erstes die 2TB-Festplatte da rein.
*aufhorch*
Wieso?
Nicht weil die 500GB zu wenig sind sondern weil die Festplatte einfach arschlahm ist. Selbst die 2Tb Festplatte ist schneller.
Leider keine Ahnung, aber was mir auffällt: Deine Sig - 365 Games in 446 Stunden auf 67% gezockt? Fehlt da ne Null bei der Zeit? Irre - und überhaupt - du hast wohl alles gezockt...
Nee, die Profilauswertung ist da noch etwas
365 gespielte Spiele auf X360 und Xone
446 Stunden die Xone seit Kauf genutzt - wobei wir Amazon Instand Video auf der Xone für Serien stark nutzen, daher die Zeit. Ob die Sky Go Nutzung auf der 360 auch eingerechnet wird weiß ich nicht, die ist auch nicht ohne.
67% ist der dortige Completion Rank, obwohl die auch die Apps mit rechnen Bei TA lag ich bei knapp 80%, aber nach dem Zukauf der One bin ich da auch nur noch bei knapp 73% Zuviel neue angespielte und noch nicht abgeschlossene Spiele.
Ah, gut und danke für die Info. Mehr Games als Du hat wohl noch keiner hier durchgehauen
Weil 500GB zu wenig sind? Morgen kommt meine neue PS4 und ich packe als erstes die 2TB-Festplatte da rein.
wieso sind 500gb zuwenig? du verkaufst die PS4 doch sowieso alle 2 Monate wieder. So schnell kriegste die 500gb nie voll.
Moooooment. 1x verkaufte ich die PS4 nach Launch für gutes Geld mit Gewinn. Dann verkaufte ich 1x die schwarze PS4, um dafür eine weiße PS4 zu holen. Diese weiße PS4 ging dann kaputt (Laufwerksfehler) und wurde durch eine weiße PS4 ersetzt, die direkt ein defektes Netzteil hatte. Bekam das Geld zurück und nun ist halt wieder eine schwarze PS4 hier.
Diesmal allerdings mit 2TB-Festplatte. Und mein Ps4-Zubehör (Standfuß, Controller, Ladekabel) oder meine Spiele hatte ich ja nie verkauft
Du bist ja schlimmer als ich in meinen besten Zeiten.
[video=youtube;ODXMzg90p1w]https://www.youtube.com/watch?v=ODXMzg90p1w[/video]
[video=youtube;ODXMzg90p1w]https://www.youtube.com/watch?v=ODXMzg90p1w[/video]
Was gab es da zusehen???