• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Hab ne Frage bezüglich der SHare Factory bin mittlerweile echt am verzweifeln. Ich will ja durchgehend Musik im Clip haben. Deshalb wenn der Song zu Ende ist füge ich ihn dann nochmal ein. Problem ist aber erstens überschneidet sich der Song mit einer anderen mp3 File und zweitens zieht der Song das Video künstlich in die Länge heist also nach dem Abspann läuft das Lied nochmal durch. Mit trimmen hat das bei mir nicht geklappt igrend jemand ne Idee?

How Grand Theft Auto V on PS4 gets the best out of Dualshock 4

Switch seamlessly between camera perspectives on the fly (including from first person to third person), switch radio stations, weapons and camera angles, and even quick-toss a grenade in the middle of a firefight – all with a swipe or a tap on the Touch Pad.

Because any aspiring career criminal would do well to keep their enemies close, you’ll be able to hear police radio chatter through the DUALSHOCK 4 controller’s speaker, as well as receive phone calls from friends and acquaintances Michael, Franklin and Trevor make during the course of the game.

The controller’s light bar will change colour based on the character you are playing and when the LSPD heat is upon you, the Light Bar will flash red and blue to make it perfectly clear that you might want to be somewhere else.
http://blog.eu.playstation.com/2014...adbpr=36969785&emcid=social_20141113_35529527

@Red
Problem ist aber erstens überschneidet sich der Song mit einer anderen mp3 File

Das ist ungewöhnlich, nutzt du bei deine Videos auch die Share Factory Designs.
Hab vor kurzem genau das gleich wie du getan und sogar die Music datei 4 mal zusammengefügt ohne Problem.

How Grand Theft Auto V on PS4 gets the best out of Dualshock 4

The controller’s light bar will change colour based on the character you are playing and when the LSPD heat is upon you, the Light Bar will flash red and blue to make it perfectly clear that you might want to be somewhere else.

http://blog.eu.playstation.com/2014...adbpr=36969785&emcid=social_20141113_35529527

Dann ist der DS4 wahrscheinlich schon nach 30 Minuten leer.:v:

Wenn du ein neues Projekt bei SF beginnst wirst du aufgefordert ein Theme/Design vorschau/wallepaper für deine videos aus zu suchen.

Die hier meine ich
ps4-share-factory-theme-selection-screen.png

Erstelle ein Video ohne SF Design, dann wirst auch mit der Musik klappen

Wenn du ein neues Projekt bei SF beginnst wirst du aufgefordert ein Theme/Design vorschau/wallepaper für deine videos aus zu suchen.

Die hier meine ich
ps4-share-factory-theme-selection-screen.png

Erstelle ein Video ohne SF Design, dann wirst auch mit der Musik klappen

Ja gut danke dann weiß ich fürs nächste Mal bescheid.

Ist es eigentlich normal dass die PS4 ein Spiel im Hintergrund lädt ohne dass man das irgendwo sehen kann?
Hab gestern Sleeping Dogs gekauft und wollts heute eigentlich zocken. Laut Download-Liste war alles schon fertig, aber nach den ersten Mission haut mich das Game raus und sagt ich kann erst weiterspielen wenn es komplett installiert wurde. Ich erstmal.... WFT? Kuck nochmal Download-Liste... Alles fertig, nichts mehr am laden. Erst als ich auf der Festplatte das Spiel angeschaut habe sah ich am Download-Status dass es noch am runterladen ist. Ist das normal? Ich dachte ein Game bleibt in der Download-Liste bis es komplett runtergeladen wurde.

Redest du von der Retail Fassung?
Ja, der Download erfolgt im Hintergrund und der Prozess kann nur unter der Systemspeicherverwaltung eingesehen werden.

Ist mir aber noch nie passiert dass ich rausgehauen wurde, weil etwas noch nicht fertig geladen hat...ich würde mal sagen das liegt am Spiel

Ist es eigentlich normal dass die PS4 ein Spiel im Hintergrund lädt ohne dass man das irgendwo sehen kann?
Hab gestern Sleeping Dogs gekauft und wollts heute eigentlich zocken. Laut Download-Liste war alles schon fertig, aber nach den ersten Mission haut mich das Game raus und sagt ich kann erst weiterspielen wenn es komplett installiert wurde. Ich erstmal.... WFT? Kuck nochmal Download-Liste... Alles fertig, nichts mehr am laden. Erst als ich auf der Festplatte das Spiel angeschaut habe sah ich am Download-Status dass es noch am runterladen ist. Ist das normal? Ich dachte ein Game bleibt in der Download-Liste bis es komplett runtergeladen wurde.

Das ist auch der größte Schwachsinn am ganzen System. Das Spiel kannste ja spielen wenns teilinstalliert ist. Wenn du aber wissen willst wie weit es runtergeladen ist musst du es beim Systemmanagement angucken.

Aber der Oberknüller ist ja wenn du es teilinstalliert hast und gucken willst wie der Download Speed ist steht nur noch ungenau da.

Ne, war schon die Download-Version. Komisch ist es aber schon. Ich wusste zwar dass einen die PS4 zocken lässt während der Rest des Spiels im Hintergrund lädt, aber ich dachte net dass es nur so wenig ist. Konnte echt nur die ersten paar Kämpfe machen bevor mich das Game raus gehauen hat.

Ne, war schon die Download-Version. Komisch ist es aber schon. Ich wusste zwar dass einen die PS4 zocken lässt während der Rest des Spiels im Hintergrund lädt, aber ich dachte net dass es nur so wenig ist. Konnte echt nur die ersten paar Kämpfe machen bevor mich das Game raus gehauen hat.

Bei Wolfenstein ists noch schlimmer. Da kriegst du Trotz teilinstallation nichtmal die erste Mission fertig. That MegaTextures :lol2:

Und leider noch immer keine Dicke, Uncharted Remastered Collection Box.
Nächster stop das Experience Event! :aargh2:

10368365_10152905094841803_8174020645889489059_o.jpg

Wie das morgen in zwei Wochen schon ein Jahr her ist :o

• Die PlayStation 4 wurde 13,5 Millionen Mal ausgeliefert (die Xbox One steht kurz vor 10 Millionen Auslieferungen)
  • PlayStation 4-Nutzer haben 550 Millionen Mal den Share-Button gedrückt
  • PlayStation 4-Nutzer haben zusammen 1 Milliarde Stunden online gespielt
  • In den USA hat die PlayStation 4 im ersten Jahr mehr Umsatz generiert, als jede andere neue Plattform
  • Das PlayStation Network hat 56 Millionen “aktive” Nutzer
  • PlayStation Now hat 7,9 Millionen Mitglieder
  • Seit dem Start der PlayStation 4 sind ist die Anzahl der PlayStation Plus-Abonnenten um 270 Prozent angestiegen
  • In Sachen Umsatz war der September 2014 der bislang stärkste Monat für das PSN

ES ist/war ein recht gutes erstes Jahr für eine neue Konsole, trotz der vielen Verschiebungen.
Gab es meiner Meinung nach immer mehr als genug Futter, ich kann mich nicht beklagen! ;)

Und das zweite wird noch besser und beginnt mit sicherlich der ein oder anderen Überachung bei den VGA VGX oder wie das dieses Jahr gleich heißt und auf dem PlayStation Experience Event! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Jahr? Ich fand das Spielejahr bisher sehr schwach. Von einem überhypten Spiel zum nächsten und bisher gibt es nur sehr wenig Spiele die sich wirklich nach Next Gen anfühlen. PSN ist immer noch so langsam obwohl nun die meisten dafür zahlen und die PS+ Spiele waren bisher schwach - auch auf der PS3.

Ich hoffe einfach im Dezember das Sony mir zeigt warum ich eine PS4 besitzen soll.

Zurück
Top Bottom