• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

So bin gerade dabei mir eine PS4 zu bestellen (insbesondere für Dragon Age und dann Witcher 3). Zur Überbrückung möchte ich mir aber noch ein Spiel zulegen. Ist denn etwa noch bei Killzone online genug los?

Killzone würd ich vielleicht noch mal paar Meinungen einholen... Aus meinem Bekanntenkreis hassen es die meisten...
Wenn es Dir um online spielen geht könntest Du Dir auch Battlefield holen, nach dem Debakel am Anfang läuft es mittlerweile sehr gut und die Server sind auch alle voll. Mit 64 Spielern hast Du auch direkt ordentliches Nextgen Feeling.

So bin gerade dabei mir eine PS4 zu bestellen (insbesondere für Dragon Age und dann Witcher 3). Zur Überbrückung möchte ich mir aber noch ein Spiel zulegen. Ist denn etwa noch bei Killzone online genug los?

Ich kann da Isnotunusal nur zustimmen, wenn es dir um den MYp geht würde ich mir BF ansehen.

Zu Killzone kann ich nur sagen das die Geschmäcker ja am Ende verschieden sind und es natürlich nur meine Persönliche Meinung ist, aber ich fand Killzone auf der PS4 einfach nur langweilig und schlecht (und nicht weil es zu schwer wäre oder so ich fand nur das es abseits der wirklich tollen Grafik nichts zu bieten hatte) und habe es bis heute nicht durch gespielt.

Auch bzw. gerade im MP würde ich erst recht zu BF raten da der MP irgendwie um Welten mehr "Impact" hat.

ich hab beide games über 100h gespielt und (BF am PC) und würde dir auch eher zu BF raten... wo in KZ nur ein paar hundert online sind rund um die uhr sind es in BF zehntausende...

der SP ist bei beiden games mies und kurz ;)

Ich hab Killzone durchgespielt und fand es Abseits der Grafik beschissen.

Battlefield fand ich ok, aber online ohne Kollegen find ich es nicht so toll.

Am besten gefällt mir CoD. Kampagne ok und Multiplayer super spaßig. Man kann immer mal ne schnelle Runde einstreuen.

Falls du von der PS360 Generation olny wechselt, wird dich der Battlefield Multiplayer
aus den Socken hauen! Wenn du schöne technische Spielereien, und Grafik ohne ein
Quäntchen tiefe "ertragen" kannst. Da ist ist Killzone verdammt gut aufgestellt!

Ansonnten lieber einen großen Bogen darum machen, und im kommenden Jahr als
vermeintliches PS+ "Lau" Game nachholen.

Also mir gefällt Killzone im SP und MP. Mein Problem ist meist nur es kommt immer so viel raus und ich hab noch so viel und ann noch RL das ich kaum Zeit für den MP habe.

Denk mal schon. Die alte Hintergrundmusik konnte man ja auch abstellen.

Wo kann man eigentlich die Farbe des Hintergrunds ändern? Hatte ein Theme drin, ist aber zu unübersichtlich... Das blau mag ich auch net, hab aber die Färbeoption irgendwie nicht gefunden...

Hey ich suche ein gutes (muss aber nicht das Beste sein) Headset. Bräuchte das nur um mit Leuten zu labern, für den Gamesound nutze ich weiterhin meine Anlage.
Welches würdet ihr empfehlen?

Zurück
Top Bottom