• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

30-40 oder weniger, weiß halt nicht ab wann man die akzeptablen Headsets bekommt xD
Weiß nur dass ich damals für 360 ein 10€ Headset hatte und bis auf paar Dinge zufrieden war ^^

30-40 oder weniger, weiß halt nicht ab wann man die akzeptablen Headsets bekommt xD
Weiß nur dass ich damals für 360 ein 10€ Headset hatte und bis auf paar Dinge zufrieden war ^^

Im vergleich zu dem der ps4er war das standard 360er schon luxus, würde mir auch so eines holen, den stöpseln ins ohr stöpselten ist ekelhaft wenns eingestöpselten ist, noch schlimmer :x

Das PS4 HS ist ja auch in jeder Hinsicht ein Witz. Echt schade dass Sony da nicht etwas mehr ausgegeben hat, stattdessen wollen sie wohl dass man sich das Gold HS kauft. Bietet aber mehr als ich bei einem HS brauche ^^

Das PS4 HS ist ja auch in jeder Hinsicht ein Witz. Echt schade dass Sony da nicht etwas mehr ausgegeben hat, stattdessen wollen sie wohl dass man sich das Gold HS kauft. Bietet aber mehr als ich bei einem HS brauche ^^

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E...d=1415366171&sr=8-3&keywords=ps4+mono+headset

Zum Quatschen sollte der reichen.
Ist auch ziemlich bequem und drückt nirgends.

Kürü hatte mich mit dem Headset auch immer laut und deutlich verstanden :kruemel:

Wo wir es schon von 360 Headsets hatten... Der Durchmesser des Kabels ist ja unterschiedlich, aber hat mal jemand mit nem Klinkenadapter versucht ob das alte 360 Headset mit dem DS4 zusammen arbeitet? Das Headset war ja nicht schlecht und habs komfortabler in Erinnerung als das Sony Teil.

Danke smoki übrigens!

Mal eine Frage habe noch nie aufgenommene Videos bearbeitet. Muss man das Shareplay Programm öffnen oder wie funktioniert das bei der PS4?

[video=youtube;ohB3_m6Q-fM]https://www.youtube.com/watch?v=ohB3_m6Q-fM&list=UUSDWiL-3tzO1yXLYOYU9lyQ[/video]

LOL :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kurz Shareplay getestet und es funktioniert überaschend gut.
Hab einerseits Driveclub geshared wobei die Grafik angeblich nicht so toll war und fragmente aufwies. Vermutlich weil es doch ein recht Rechenintesnsives Game ist und selbst Diablo 3 geshared bekommen was reibungslos funktionierte.

War daher sehr positiv überrascht und das Feature ist wirklich genial da man jederzeit seinen Freunden ein Spiel speilen lassen kann was sie selbst nicht besitzen. Klar ist die eine Stundenbegrenzung suboptimal aber man kann nach einer Stunde ja wieder neu sharen.

Achja die TheCrewBeta die ich ursprünglich sharen wollte ging nicht :x
War aber verständlich 8-)

Ob das spiel rechenintensiv ist sollte irrelevant sein, bei shareplay zählt wohl nur was durch die leitung geht

Hat jemand schon erfolgreich das Remote Play mit einem Xperia hinbekommen?
Ich habe das Z3 compact und bekomme einfach keine Verbindung hin. Habe auf der PS4 Nat Type 1. Wenn ich in der PS-App gucke habe ich für das Smartphone leider Nat Type 3. Wenn es daran liegt habe ich leider keinen Plan wie ich das ändern kann.
Jemand ne Idee?

Wenn ich das Handy mit der PS4 verbinden möchte disconnected sogar der Dualshock und er zeigt mit an "..verbindet via Remote Play" aber das Bild bekomme ich letzten Endes nie aufs Handy.

Bei mir flutscht alles absolut flüssig. Ein Traum und wirklich gewöhnungsbedürftig wenn ich mal meine anderen Konsolen einschalte.

Zurück
Top Bottom