• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Ich hab auch nur die 3 gratis Themes bis jetzt gefunden/geladen.
Gibt es nicht angeblich auch dynamische Themse zu Games zu kaufen?

Noch nicht, es gibt aber noch zwei weiter Themes (Statische) zur Destiny un Cod:AWarfighter die aber ziemlich öde wirken.
Die kann man im US store laden.

Echt seltsam, dass Sony sowas nicht anbietet... PS3, PS Vita und sogar die PSP hatten die Funktion doch alle schon standardmäßig eingebaut. Find sowas eigentlich immer ganz schön, weil man seine Konsole so ein wenig personalisieren kann, aber naja... es geht auch ohne :hmm:

Endlich ist mein SCUF da :banderas:

imag0412zyu6y.jpg

Kann sein ich hätte ja nicht die Fingerfertigkeit sie einzubauen. Deshalb musste ich auf anderen Methoden ausweichen.;-)

Wenn man die richtigen wirklich winzigen Schraubenzieher hat (Modllbau teile die mir ein Kumpel geliehen hat) ist es wirklich super easy. Ich habe wirklich zwei richtig krasse linke Hände und habe noch nie was repariert oder an etwas gebastelt und bin der Typische Büro Typ. Aber selbst ich habe in ca..15 Minuten ganz in Ruhe die XOne Sticks in mein DS4 eingebaut und bin super zufrieden und auch deutlich zufriedener wie mit so Aufsätzen.

Seit wann kann man den Themes im Store laden? Egal, das mit den Kreisen ist ganz schick ;-)

Welche Länge hast du für die Sticks genommen? Large? Und wie ist es im Vergleich mit den Kontrollfreaks drauf?

Ne hab Medium genommen, hatte mit den Standard kurzen Sticks noch keine Probleme bzw nie den Drang da was längeres zum genaueren Zielen zu nutzen obwohl ich schon mit recht hoher sensitivity spiele (bei Blops2 zum Schluss auf 10)

Hatte deshalb auch noch nie Kontrollfreaks drauf, muss schon sagen auch jetzt mit Medium ist es schon bissl ungewohnt, hab ein bissl BF4 damit angezockt zum testen ob das EMR funktioniert und allgemein die Paddles mal zu nutzen und da war das Aiming mit dem ersten Eindruck doch anders da man "viel" weiter rüberziehen muss um mal ordentlich Weg zurückzulegen bzw Geschwindigkeit zusammenzubekommen. Blöd zu beschreiben :uglylol:

Ging seit FW2.0 Release. Nur über den Browser und nicht direkt über die PS4.

Blöde Frage aber PS2, Region Free ? Kann ich mir einen Film mit Region 1 ansehen?

nein, für Region 1 brauchst ne US-PS2. Allerdings ist die PS2 ja durchaus modifizierbar, so dass das trotzdem gehen würde. Einfach mal googeln. Bzgl. "region free" ist das mehr auf Spiele gemünzt, nicht aber auf Filme. Falls du die PS3 meintest, gilt das gleiche.

Zurück
Top Bottom