• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

meine prognose für ende 2015 lautet mit einer preisreduzierung und vielen neuen spielen, dass 30 mio ps4 abverkauft werden.:blushed:

Da sich die PS4 immer noch sehr gut durchverkauft, gibt es doch gar keine Gründe für eine Preissenkung in 2015. Ganz im Gegenteil, sie werden weiter attraktive Bundles schnüren, das scheint ja ganz gut zu funktionieren.

diese kack email schon wieder :v:

lololol02sge.jpg

Wenn Sony es nicht geschissen kriegt mit den Controller Sticks, muss man selbst abhelfen. Ja, Quali ist kacke

10559784_931244010239034_7913749039690265023_n.jpg

:-D

Heute mal mehrere Stunden meinen ersten Shooter an der PS4 gespielt und direkt tun mir die Hände weh. Werde mit dem Controller einfach nicht richtig warm.

Und Wahnsinn wie schnell der Akku vom DS4 leer ist.

Heute mal mehrere Stunden meinen ersten Shooter an der PS4 gespielt und direkt tun mir die Hände weh. Werde mit dem Controller einfach nicht richtig warm.

Und Wahnsinn wie schnell der Akku vom DS4 leer ist.

Was passt dir denn nicht am Controller? Ich mag die Sticks auch nicht ich mags eher die DS3 Oberflächer und wegen dem Akku tja ist halt so Scheiße schnell leergesaugt.

Die Sticks finde ich nicht so prickelnd. Ansonsten geht es eigentlich. Das mit den Schmerzen ist nun zum ersten mal passiert. Hoffentlich muss ich mich nur umgewöhnen, ansonsten kommt die PS4 weg.

Au macht echt schon mitschmerz, so was zu lesen! Würde auch darüber nachdenken,
die Konsole zuverkaufen! :cry:

Bin ingesamt zufrieden mit dem PS4-Controller. Liegt imo gut in der Hand und die Sticks gefallen mir besser als bei der PS3. Was mich hingegen stört, sind die recht geringe Akkulaufzeit und dass man das Licht nicht ausschalten kann (an sich so eine Kleinigkeit - warum kann man das nicht endlich so programmieren?!).

Kann man mit dem neuen Firmware-Update jetzt eigentlich nur die Farbe des Home-Menüs ändern und vorgefertigte Themes einstellen oder darf ich auch eigene Bilder als Wallpaper verwenden? (z.B. selbst aufgenommene Screenshots)

Hab da bisher noch nichts gefunden, aber vielleicht übersehe ich ja nur was...

Kann man mit dem neuen Firmware-Update jetzt eigentlich nur die Farbe des Home-Menüs ändern und vorgefertigte Themes einstellen oder darf ich auch eigene Bilder als Wallpaper verwenden? (z.B. selbst aufgenommene Screenshots)

Ich hab auch nur die 3 gratis Themes bis jetzt gefunden/geladen.
Gibt es nicht angeblich auch dynamische Themse zu Games zu kaufen?

Nö,geht nicht.
Kann bisher immer noch die PS3

Zurück
Top Bottom