Katana
L20: Enlightened
jo sony verhaut in letzter zeit ziemlich viel... wie kann man nur ein Singstar verschlechtern??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt ja,vorher nicht
Hey,
sagt mal, muss ich den USB Stick, von dem ich meine Musik auf der PS4 abspielen will, unbedigt in FAT32 formatieren? Hab einen NTFS Stick mit Musik bespielt aber die Konsole sagt mir, dass das USB Gerät nicht verwendet werden kann oder sowas.
Mit FAT oder exFAT formatierte USB-Speichergeräte werden unterstützt.
Dann ziehe die Speicherstände, doch wieder aus der Cloud!? Wäre ansonsten für
bestimmte Games, ja der Super GAU!
Nicht alles Gold was glänzt! Thx SONIE
Edit: Mache jetzt das erste Mal, dank deiner verständlichen Panik. Auch mal eine
Sicherungs Kopie auf en Stick.
Ich habe doch geschrieben, dass ich alle Speicherstände aus der Cloud gelöscht habe, damit die PS4 nicht aus irgendeinem Grunde, die Saves vom Stick mit denen aus der Cloud überschreibt, da es angeblich wichtig war, die von der Festplatte auf den Stick kopierten Spielstände weiter zu benutzen und nicht die aus der Cloud.
Wenn ich die Saves von meinem Stick nicht wieder auf die PS4 bekomme, sind die weg.
Sorry hatte grade so einen Toten Punkt, daher nicht voller Aufmerksamkeit. Das war aber
schon, schön blöd das löschen aus der Cloud!
Leider hat bisher keiner meiner Freunde eine PS4.^^
Kann man denn jeden Spielstand normalerweise auf einer anderen PS4 benutzen?
Falls ja, könnte ich ja mal den Spielstand von Velocity hochladen und einer von euch könnte versuchen, ob es bei ihm funtioniert.
nein, benutzen kann man die savegames nur mit dem richtigen PSN account... kopieren ging zumindest auf der PS3 schon
lad dein save einfach mal hoch dann kann man ja schon mal testen ob man saves auf fremdaccounts kopieren kann
du kannst natürlich (via PN) einem vertrauenswürdigem user zB auf consolewars darum bitten das für dich mal näher anzusehen...