• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Hab noch mal ne Frage zu den ausländischen Stores. Hat alles soweit geklappt mit dem Kanada Acc auch die NBA Game Time App habe ich mit meinem Standard Acc zum laufen bekommen. Ich bekomme es allerdings nicht hin, mein Guthaben im kanadischen Store aufzuladen. Egal ob über Kreditkarte oder PayPal jedes Mal kommt unable to fund wallet.

Kann man denn Guthaben über PS Store Cards aufladen bzw braucht man da Codes aus Kanada?

Also share play funktioniert überraschend gut, vorhin hat ein Kumpel paar Runden BF4 über meine PS4 gezockt :goodwork:

Shareplay ist tatsächlich mal ein echtes Nextgen Feature. Es läuft zwar noch lange nicht optimal was Bildqualität und Lag angeht aber mit besserer Leitung und mehr Optimierung seitens Sony könnte das auf Dauer ziemlich geil werden. Hab gestern bei ein paar Leuten bei Destiny die Kontrolle übernommen und ne Runde Towerfall mitgespielt (was ja eigentlich nur lokalen MP hat).

Shareplay ist tatsächlich mal ein echtes Nextgen Feature. Es läuft zwar noch lange nicht optimal was Bildqualität und Lag angeht aber mit besserer Leitung und mehr Optimierung seitens Sony könnte das auf Dauer ziemlich geil werden. Hab gestern bei ein paar Leuten bei Destiny die Kontrolle übernommen und ne Runde Towerfall mitgespielt (was ja eigentlich nur lokalen MP hat).

Ist schon ne richtig coole innovation.

Btw finde auch mit remote play ist die ps4 schon ab launch gut aufgestellt gewesen, einfach nice wie vita und ps4 dadurch verwachsen, und wird mit vita tv konsequent ausgebaut.

Sony macht hier sehr viel richtig :goodwork: sony

Edit: mit 2.0 fühlt sich die ps4 auch insgesamt frischer an, an allen ecken wurden details überarbeitet, gefällt mir sehr gut. Nur bei den themes bin ich wieder auf den fluss in blau zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal ne Frage zu den ausländischen Stores. Hat alles soweit geklappt mit dem Kanada Acc auch die NBA Game Time App habe ich mit meinem Standard Acc zum laufen bekommen. Ich bekomme es allerdings nicht hin, mein Guthaben im kanadischen Store aufzuladen. Egal ob über Kreditkarte oder PayPal jedes Mal kommt unable to fund wallet.

Kann man denn Guthaben über PS Store Cards aufladen bzw braucht man da Codes aus Kanada?

ja, du brauchst kanadische codes, wahrscheinlich ist die KK ausgesperrt, weil Deutsch und PayPal bräuchtest wahrscheinlich eine existente kanadische adresse. aber auf ebay gibts bestimmt auch kanadische PSN Codes ;)

Klar muss man sich bewusst machen, alles was man Share´t. Ja alleine auf seinen
eigenen Account und Spielstand etc. läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Im US Store einfach die Themes oder Games - Demos etc. Downloaden, und die PS4
wiederum im US Account- als primäre PS4 angeben. Schon hat man alles auch im DE
Account, zur Verfügung........ .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom