Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die bibliothek gibts schon immerDie Bibliothek ist Mist. Alle Demos sind da drin? Sogar die Destiny-Beta? Keine Möglichkeit Spiele da zumindest auszublenden? So ist das echt nichts, da es nur noch länger und länger mit der Zeit wird.
die bibliothek gibts schon immer
neu ist doch nur die sortierfunktion und dass man einstellen kann dass wenn man mehr als 15 spiele hat der rest dort landet...
kommen doch bei uns erst morgen mit dem store update? im psn finde ich kein menü wo es themes gibtHat schon jemand die Themes im Store gefunden?
kommen doch bei uns erst morgen mit dem store update? im psn finde ich kein menü wo es themes gibt
Gibt es bisher nur in Japan, Hong Kong und so. Hab sie mir dort schon mal geladen, gefallen mir ganz gut, ne nette Abwechslung.Hat schon jemand die Themes im Store gefunden?
Es ist zusammen gefügte mit denn Design, es fehlt einfach im Deutschen Acc. hab es aber auf dem US acc. die Option weiter Design auf PSN store Laden.
Hab jetzt Runde SharePlay hinter mich(infamous) und es läuft ganz gut ohne inputlag. Mein internet speed ist(Vdsl 50.000) beim eine Freund mit 16.000 lief überhaupt nicht.
Erst seit dem Update so?
PSN gerade wieder mit Problemen oder ist das nur bei mir so?
https://store.sonyentertainmentnetw...d=STORE-MSF75508-THEMESANDWALLS|platform~ps4|
Die Theme(sind Dynamisch) kann ich nicht im PSN store mit die PS4 finden. Aber man kann es ja übern Browers laden.
Sehen super aus und haben eignen Töne.