• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Die Bibliothek ist Mist. Alle Demos sind da drin? Sogar die Destiny-Beta? Keine Möglichkeit Spiele da zumindest auszublenden? So ist das echt nichts, da es nur noch länger und länger mit der Zeit wird.

Share Play ist ja lächerlich, Mordors Schatten geht gar nicht mit ein Deutschen acc. und bei Infamous muss ich meine ganzen personal Ausweis daten eingeben. Beide Games sind doch ab 16usk ?? naja

Die Bibliothek ist Mist. Alle Demos sind da drin? Sogar die Destiny-Beta? Keine Möglichkeit Spiele da zumindest auszublenden? So ist das echt nichts, da es nur noch länger und länger mit der Zeit wird.
die bibliothek gibts schon immer ;)

neu ist doch nur die sortierfunktion und dass man einstellen kann dass wenn man mehr als 15 spiele hat der rest dort landet...

die bibliothek gibts schon immer ;)

neu ist doch nur die sortierfunktion und dass man einstellen kann dass wenn man mehr als 15 spiele hat der rest dort landet...

Die Bibliothek war bisher Mist und bleibt Mist. Die Sortierfunktion ist eine Verbesserung, ja. Ist ähnlich wie bei der One. Aber der Rest ist weiterhin Mist. Die 15 aktuellesten Spiele vorne in der Leiste und danach in die Bibliothek? Ok, gekauft. Aber dann bitte auch die Möglichkeit in der Bibliothek, Demos, Betas etc. zu entfernen. Das wird so trotz der Sortierfunktion ein unübersichtlicher Haufen.

Wenn die Bibliothek weiter ein Sammelbecken für alle Inhalte sind, die ich jemals mit der PS4 getestet habe, dann hätte Sony ruhig Ausblendenfunktion integrieren können... oder Ordner. Die Ordner auch gerne direkt vorne, außerhalb der Bibliothek.

kommen doch bei uns erst morgen mit dem store update? im psn finde ich kein menü wo es themes gibt :nix:

Es ist zusammen gefügte mit denn Design, es fehlt einfach im Deutschen Acc. hab es aber auf dem US acc. die Option weiter Design auf PSN store Laden.

Hab jetzt Runde SharePlay hinter mich(infamous) und es läuft ganz gut ohne inputlag. Mein internet speed ist(Vdsl 50.000) beim eine Freund mit 16.000 lief überhaupt nicht.

Es ist zusammen gefügte mit denn Design, es fehlt einfach im Deutschen Acc. hab es aber auf dem US acc. die Option weiter Design auf PSN store Laden.

Hab jetzt Runde SharePlay hinter mich(infamous) und es läuft ganz gut ohne inputlag. Mein internet speed ist(Vdsl 50.000) beim eine Freund mit 16.000 lief überhaupt nicht.

Und mit DSL6.000 kannst es komplett kicken. Gutes Beispiel, wieso es hoffentlich noch eine neue Konsolengeneration und nicht nur Streamingboxen geben wird.

die library hat nun auch spiele drin, die ich längst wieder gelöscht habe. die würde ich gern verbergen können.

ist für mich jetzt wieder nur eine behelfslösung, die in 2 jahren wieder wegen unübersichtlichkeit verbessert werden muss. weiß nicht, was so schwer an ordnern ist...

ansonsten hat sich dadurch imho die performance im hauptmenü wieder etwas verbessert.

Hab ein Problem mit meinen AKG Premium DJ-On-Ear Kopfhörer.
Es hat am Kabel ein Mikrofon und habe es halt auch schon paar Mal beim zocken benutzt.
Mein Problem ist nur dass das Mikro mal funktioniert und mal nicht.

Mikrofonpegel ist auf ganz empfindlich eingestellt und Priorität auf Party etc, aber wieso funktioniert es nur manchmal?
Da stimmt doch irgendwas nicht.

Zurück
Top Bottom