• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Die Bibliothek war bisher Mist und bleibt Mist. Die Sortierfunktion ist eine Verbesserung, ja. Ist ähnlich wie bei der One. Aber der Rest ist weiterhin Mist. Die 15 aktuellesten Spiele vorne in der Leiste und danach in die Bibliothek? Ok, gekauft. Aber dann bitte auch die Möglichkeit in der Bibliothek, Demos, Betas etc. zu entfernen. Das wird so trotz der Sortierfunktion ein unübersichtlicher Haufen.

Wenn die Bibliothek weiter ein Sammelbecken für alle Inhalte sind, die ich jemals mit der PS4 getestet habe, dann hätte Sony ruhig Ausblendenfunktion integrieren können... oder Ordner. Die Ordner auch gerne direkt vorne, außerhalb der Bibliothek.
Seh ich ganz genauso.
Da muss Sony sich schnell was besseres einfallen.

Gestern Abend mal Shareplay getestet. Kam mir sehr laggy vor, bzw. hatte schon eine große Verzögerung. Oder meint ihr, es lag auch noch an der Überlastung? Bei der Verzögerung kann man kaum spielen. Haben Destiny und Driveclub ausprobiert.

Mordors Schatten geht z.B. überhaupt nicht! Irgendwas mit Länderregion, obwohl wir beide aus Deutschland kommen.

Hm, ist wohl die Bestätigung das vor Uncharted 4 noch eine Remastered Version der PS3 Games auf der PS4 erscheint. ;)

uncharted-3.jpg

Gestern Abend mal Shareplay getestet. Kam mir sehr laggy vor, bzw. hatte schon eine große Verzögerung. Oder meint ihr, es lag auch noch an der Überlastung? Bei der Verzögerung kann man kaum spielen. Haben Destiny und Driveclub ausprobiert.

Mordors Schatten geht z.B. überhaupt nicht! Irgendwas mit Länderregion, obwohl wir beide aus Deutschland kommen.

Verzögerung ist auf jeden Fall da, hab ich gemerkt als ich bei ihm Last of Us gezockt habe, mein Kumpel kam aber mit DriveClub gut klar.

Aber den Fehler mit der Länderregion hatten wir bei COD Ghosts auch obwohl DE Version und beide aus Deutschland.

Noch ziemlich buggy.

Zurück
Top Bottom