Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Sind ja ganz nett
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://store.sonyentertainmentnetw...d=STORE-MSF75508-THEMESANDWALLS|platform~ps4|
Die Theme(sind Dynamisch) kann ich nicht im PSN store mit die PS4 finden. Aber man kann es ja übern Browers laden.
Sehen super aus und haben eignen Töne.
awesome :king:
Seh ich ganz genauso.Die Bibliothek war bisher Mist und bleibt Mist. Die Sortierfunktion ist eine Verbesserung, ja. Ist ähnlich wie bei der One. Aber der Rest ist weiterhin Mist. Die 15 aktuellesten Spiele vorne in der Leiste und danach in die Bibliothek? Ok, gekauft. Aber dann bitte auch die Möglichkeit in der Bibliothek, Demos, Betas etc. zu entfernen. Das wird so trotz der Sortierfunktion ein unübersichtlicher Haufen.
Wenn die Bibliothek weiter ein Sammelbecken für alle Inhalte sind, die ich jemals mit der PS4 getestet habe, dann hätte Sony ruhig Ausblendenfunktion integrieren können... oder Ordner. Die Ordner auch gerne direkt vorne, außerhalb der Bibliothek.
https://store.sonyentertainmentnetw...d=STORE-MSF75508-THEMESANDWALLS|platform~ps4|
Die Theme(sind Dynamisch) kann ich nicht im PSN store mit die PS4 finden. Aber man kann es ja übern Browers laden.
Sehen super aus und haben eignen Töne.
Destiny Theme ist allein wegen der Musik das Beste.
Und wo finde ich das bitte? Gibt es doch nur für die PS3 oder?!
nur ps3! vielleicht kommt es noch für PS4.
Nein PS4. Gibt es im US Store und kann auch mit dem deutschen Account verwendet werden.
Wäre auch sehr schade wenn das nicht passiert wäre. Alle drei Teile nochmal in 1080p/60fps sind einfach ein feuchter Traum..Hm, ist wohl die Bestätigung das vor Uncharted 4 noch eine Remastered Version der PS3 Games auf der PS4 erscheint.
Hm, ist wohl die Bestätigung das vor Uncharted 4 noch eine Remastered Version der PS3 Games auf der PS4 erscheint.
Gestern Abend mal Shareplay getestet. Kam mir sehr laggy vor, bzw. hatte schon eine große Verzögerung. Oder meint ihr, es lag auch noch an der Überlastung? Bei der Verzögerung kann man kaum spielen. Haben Destiny und Driveclub ausprobiert.
Mordors Schatten geht z.B. überhaupt nicht! Irgendwas mit Länderregion, obwohl wir beide aus Deutschland kommen.
Könnte auch einfach nur PS Now sein.^^
Könnte auch einfach nur PS Now sein.^^