• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

generell keine musik oder nur in spielen?

denn wenn es generell um musik geht bist du der erste den ich "kennenlerne" dem es wie mir geht xD

@shareplay
das mit region lock war irgendwie abzusehen... vll. wird sich in zukunft aber noch was daran ändern...

ist es über die IP oder den account gesperrt?
Würde mich auch interessieren. Lebe zwar in Deutschland aber habe einen österreichischen Acc. Wäre total dumm wenn das über Acc geht :ugly:

Wenn du eine Trophäe erspielst, wird dir neben der Anzeige dafür auch der PS-Button angezeigt. Drückst du den, landest du dort. So war es bei mir zumindest vorhin.

Danke, kann ich erst heute Abend testen, wenn ich spiele. Dachte es gibt generell einen schnelleren Weg zu den Trophäen zu gelangen. Aber direkt nach erspielen mit Knopfdruck dahinzugelangen, ist schonmal ein Fortschritt

generell keine musik oder nur in spielen?

denn wenn es generell um musik geht bist du der erste den ich "kennenlerne" dem es wie mir geht xD

@shareplay
das mit region lock war irgendwie abzusehen... vll. wird sich in zukunft aber noch was daran ändern...

ist es über die IP oder den account gesperrt?

Nur kurz da Ot.

Ich habe nichts gegen Musik höre auch an und an wenn ich im Auto unterwegs bin und ausnahmsweise mal keine Podcast geladen habe ganz normal Radio (das ist dan auch besser als gar nichtsj) und auf Feiern ist Musik auch OK.

Bewusst für mich selber Zuhause würde ich mir aber nie Musik anmachen weil es mir schlicht nichts gibt und inzwischen habe ich jede Minute in der ich irgendwas Ödes das gemacht werden muss wie Wohnungsputz, Spülen, zur Arbeit fahren (wenn ich wie gesagt was geladen habe) , Einschlafen usw. immer Podcast an und höre locker 15 Stunden in der Woche verschiedene Podcasts aus dem Bereich Gaming, Technik, Sport und Politik und finde es geil mich so Woche für Woche mit Infos voll zu saugen.

Wenn ich einfach mal abschalten und entspannen möchte hau ich mich auf die Couch und schau mir irgendwelche Onboard Aufnahmen aus Rennen an, das ist das einzige was mich vollkommen abschalten und entspannen läst ;-).

Nur kurz da Ot.

Ich habe nichts gegen Musik höre auch an und an wenn ich im Auto unterwegs bin und ausnahmsweise mal keine Podcast geladen habe ganz normal Radio (das ist dan auch besser als gar nichtsj) und auf Feiern ist Musik auch OK.

Bewusst für mich selber Zuhause würde ich mir aber nie Musik anmachen weil es mir schlicht nichts gibt und inzwischen habe ich jede Minute in der ich irgendwas Ödes das gemacht werden muss wie Wohnungsputz, Spülen, zur Arbeit fahren (wenn ich wie gesagt was geladen habe) , Einschlafen usw. immer Podcast an und höre locker 15 Stunden in der Woche verschiedene Podcasts aus dem Bereich Gaming, Technik, Sport und Politik und finde es geil mich so Woche für Woche mit Infos voll zu saugen.

Wenn ich einfach mal abschalten und entspannen möchte hau ich mich auf die Couch und schau mir irgendwelche Onboard Aufnahmen aus Rennen an, das ist das einzige was mich vollkommen abschalten und entspannen läst ;-).

danke und sry fürs OT...

hab mich nur immer gewundert ob ich der einzige bin der nicht ständig musik horcht (hab im auto natürlich auch gelegentlich den radio laufen aber das wars dann schon...)

@topic
mit shareplay könntest du ja driveclub schon mal antesten :D
auch wenn die performance wohl eher supobtimal sein wird bei einem racer

ohne jetzt nachgesehen zu haben vermute ich einfach mal, dass die erst mit dem nächsten store update online gehen... wie auch die YT app

Also die Youtube App kann ich schon längst runterladen.

Was die Themes angeht wunder ich mich jettzt schon länger wie einige User darauf kommen. Laut dem Playstation blog sollen mit dem Update nur die Farben dazukommen. Da steht nichts von Themes.

Change colours: PS4 owners can change the background of the home screen from light blue to one of seven new colors: gold, blue, red, green, purple, pink, and grey.

Quelle:http://blog.eu.playstation.com/2014...adbpr=36969785&emcid=social_20141023_34259077

Ich hatte bereits die Gelegenheit DriveClub und Resogun per Share Play zu spielen. Das Feature ist gut, jedoch merkt man halt die geringere Auflösung und richtig geil ist es nicht. Aber um einen sehr guten Eindruck zu bekommen ob man ein Game will oder nicht ist es imo optimal. Für ernsthafte Spielesessions ist es in meinen Augen nicht gut genug.

Wenn du eine Trophäe erspielst, wird dir neben der Anzeige dafür auch der PS-Button angezeigt. Drückst du den, landest du dort. So war es bei mir zumindest vorhin.

Das ging mit der Benachrichtigung wenn ein Freund in eine Party gegangen ist aber auch schon vor dem Update. Wenn man während die Meldung oben eingeblendet wurde die PS-Taste gedrückt hatte, kam man ins Party Menü. Wenn man im Menü für Trophäen ist und dann wieder ins Spiel will, kann man auch die PS-Taste doppelt drücken und man ist sofort drin. Wenn man dann wieder ins Trophäen Menü will, einfach doppelt die PS-Taste im Spiel drücken und man ist sofort in den Trophäen bei dem Spiel drin, welches man sich vorher genauer dort angeguckt hatte. Ging aber wie gesagt schon länger.

und wie kommt man da ran?

Bei Einstellung/Design sollte noch zusätzlich ein Fentser sein wo darauf steh (weiter design auf psn store finden) Bei meine US acc. ist es da, aber funktioniert nicht. Bei DE acc. ist das zusätzlich fenster garnicht da.

Anscheinen wie Katana meint mit psn store update wirst wohl möglich sein.

Zurück
Top Bottom