• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Schade gibts keine richtige sortier funktion.
Die Bibliothek ist ja vorm arsch.Da kann man nicht mal die Demos löschen.

Wo kann ich jetzt Designs oder Themes ändern? Ich finde nach wie vor nur das Flussdesign in diversen Farben...

Die Youtube App ist im Store ebenfalls nicht auffindbar.

Die haben doch glatt Youtube vergessen ^^

PSN Live ist jetzr schon viel besser :)

Wo kann ich jetzt Designs oder Themes ändern? Ich finde nach wie vor nur das Flussdesign in diversen Farben...

Die Youtube App ist im Store ebenfalls nicht auffindbar.

Gibts wohl erst morgen im PSN Shop.
Man kann nur bis jetzr die Farbe ändern.Andere Design muss man wohl kaufen.Wie auf der PS3.
Die youtube App kommt sicher auch erst morgen mit denn Shop apdate

Denkt ihr man kann Themes aus anderen Stores auch auf anderen Accounts benutzen? Wird bestimmt nicht gehen wie damals auf der PS3 auch oder?

Die Youtube App kommt auch erst morgen mit dem Store Update! (muss aus dem Store geladen werden)

US Store Update ist heute deshalb wurde das von Sony in Zusammenhang mit dem FW 2.0 Update genannt in den USA!

Also bitte noch etwas Geduld! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man kann sich wieder Custom Design runterladen gratis vom Internet, wie auf der PS3 :-D
Die sahen sogar noch besser aus als die gekauften.

Schon bekannt?! :o:cry:

PlayStation 4 - Hacker knacken die Sony-Konsole

Die PlayStation 4 von Sony wurde gehackt. Zwei Programmierer haben einen Webkit-Exploit für die Konsole entwickelt und so einen ersten Einstiegspunkt zur Modifikation der System-Software geschaffen.

http://www.gamepro.de/playstation/news/ps4/3079730/playstation_4.html

ich kenns schon. es ist nicht bekannt, ob der Exploit auch noch bei der FW 2.0 funktioniert. Diesen Exploit gibt es auch beim Webbrowser der PS Vita.

Wieso Youtube App? Davon war mir nix bekannt, es sollte Youtube zum hochladen von Videos eingefügt werden, das auch ne App kommt hab ich wohl überlesen.

Zurück
Top Bottom