• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Die Arbeit können sie sich wegen mir schenken und in was sinnvolles investieren. Bei nem Handheld machts ja Sinn das Ding zuzuklappen, aber bei ner Heimkonsole wird es ja wohl jeder schaffen an nen Checkpoint zu kommen ;)

Ich fände das Feature extrem praktisch, weil ich oft zwischendrin kurz Zeit hätte. So lohnt sich das ganze Starten der PS4 aber gar nicht.

Komisch gerade das Update nach 2 Min gezogen obwohl laut einigen ja das ganze PSN zussammenbrechen sollte. :lol2:

dann macht sie das nicht. ich will immer meine geräte abgeschaltet haben, wenn ich arbeiten gehe. die wiiu braucht keinen bereitschaftmodus! sie schafft es aus dem abgeschalteten modus neue inhalte aus dem eshop store zu laden.

Sind aber nur 218 mb und ist also gleich durch, bei mir zieht die ps4 grade und ist gleich durch.

Bei den mp3 würde ich mir noch das kopieren auf die festplatte wünschen (oder geht das?)
Auf jeden fall das bis dato beste update!

Die Arbeit können sie sich wegen mir schenken und in was sinnvolles investieren. Bei nem Handheld machts ja Sinn das Ding zuzuklappen, aber bei ner Heimkonsole wird es ja wohl jeder schaffen an nen Checkpoint zu kommen ;)

das feature wäre eigentlich der einzige grund wieder öfters auf konsolen spielen zu können, aber wenn du meinst, dass ich es nicht brauchen würde...

abe das Playstation-System 2.0 geladen und installiert. Hat soweit alles geklappt. Shareplay konnte ich noch nicht testen. Aber die neue Bibliothek und die Themes finde ich schnonmal ganz nett.

Allerdings ist es schade, dass in der Bibliothek alles angezeigt wird, also auch jede Demo die man mal runtergeladen hat. Es gibt da scheinbar keine Möglichkeit bestimmte Apps auszublenden und so muss ich jetzt mein Leben lang mit "Destiny Beta" oder "Doki-Doki Universe" leben, obwohl ich die nur einmal getestet hatte?

Es wurde auch was an den Soundeinstellungen der Konsole geändert gibt nun Input/Output einstellungen fürs Headset.

Gerade gezogen... geil das ... Menüführung noch schneller geworden ... YT App fehlt leider noch :(

Probiert unbedingt mal den Sprachchat... sehr starke Verbesserung der Sprachquali!!!

Leider komm ich nun nicht mehr ins PSN ... die befürchtete Downtime durch das Update ist voll im Gange :(

Schön, dass man nun Farben für das Menu aufwählen kann. Das warme rot oder das gelb/gold gefällt mir sehr gut. :-) Schade hingegen, dass es noch keine neuen Themes gibt. Zumindest habe ich weder in den Optionen noch im Store welche entdecken können.

Die Sprachsrteuerung via Headset habe ich auch mal ausprobiert (gabs das vorher schon?). Naja, wie auch aufm Smartphone gilt für mich, dass es höchstens eine nette Spielerei ist und nicht mehr. Habe es z.B. nichtmal geschafft, den Store wieder zu schließen, trotz des Befehls "Anwendung schließen".

Wo ist denn die versprochene Youtube-App?

Ach ja, und ich wiederhole mich gerne: DLNA fehlt!

Also den USB Musik Player habe ich nicht...
Und ist richtig schlau von SONY, jetzt das PSN down zu nehmen, wo jeder schauen möchte... WTF EY! :lol:

Kommt sicher noch ein Patch, um die Stabilität von PSN signifikant zu verbessern. ;-)

Habe das Update zum Glück laden können, bevor es zu Problemen kam.

WIe gut ist denn jetzt der USB player schon einer ausprobiert?

Zurück
Top Bottom