• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

1. Videos können per Share-Taste jetzt direkt auf YT hochgeladen werden - war so angekündigt, ist in 2.0 drin
2. Youtube App ist im Store zum DL verfügbar - war so angekündigt ...

Eh hat hier irgendjemand schon erfolgreich Share Play mit jemand aussem Ausland gemacht ? Also joinen meine ich !

Edit: Sehe gerade das ist Region locked scheinbar für alle. WTF Sony :uglyhammer1:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den mp3 würde ich mir noch das kopieren auf die festplatte wünschen (oder geht das?)
Auf jeden fall das bis dato beste update!

Ich muss dir ehrlich sagen, dass man Musik abspielen kann, das interessiert mich eher weniger! Für mich muss die Konsole eines können! Games abspielen. Dieser zusatz schnick schnack wie Musik und Videos, dafür habe ich meine WD TV Live. Ein Gerät und kann alles. ich hab sogar meinen PC mit meiner Soundanlage verbunden.

Alles passiert via Streaming.

Mit weniger Freunden geht es definitiv schneller, habe meine FL mal aufgeräumt und von 180 auf 50 gesenkt und das ist um einiges besser, auch wenn's manchmal immernoch länger lädt. Es wird sicherlich nicht nur an der FW liegen, weil das Problem seit Destiny schlimmer wurde, aber da rödelt schon ziemlich was im Hintergrund.

Wenn man ausm Spiel aus in die FL geht, dreht die PS4 meistens auf und ist lauter als im Spiel selbst. ;)
Sie hat da schon einiges zu tun, sollte mit Sicherheit optimierbar sein.

@Vati: Ich bin nicht mehr in dem Massen-Chat (die ganzen Notifications haben genervt :dizzy4:) und hab beim Verlassen keine Änderungen zu vorher wahrgenommen.

Ja komisch, das mit der Lautstärke ist mir auch schon aufgefallen mitten im Spiel.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass man Musik abspielen kann, das interessiert mich eher weniger! Für mich muss die Konsole eines können! Games abspielen. Dieser zusatz schnick schnack wie Musik und Videos, dafür habe ich meine WD TV Live. Ein Gerät und kann alles. ich hab sogar meinen PC mit meiner Soundanlage verbunden.

Ist ja schön und,aber manche mögen halt Musik auf der PS4.
Und wär natürlich auch schön wenn es im Spiel auch geht.
Ist für mich kein schnik schnak

Ich selber höre absolut gar keine Musik, irgendwas fehlt mir da wohl um da eine Verbindung aufzubauen und Musik zu mögen, ich kenne aber viele die sehr gerne beim Zocken im Hintergrund ihre Musik laufen lassen und das Anfangs schon sehr auf der One und bis jetzt auf der PS4 vermisst haben und sich extrem freuen. Was das angeht ist es dann logischerweise einfach praktisch das im Hintergrund direkt auf der PS4 und nicht auf einem anderen Gerät zu machen.

Ansonsten und vielleicht liegt es auch daran das ich inzwischen auch schon jenseits der dreißig bin, ist es mir inzwischen extrem wichtig das Konsolen nicht nur Game Abspiel Stationen sind sondern deutlich mehr können und freue mich total über alle neue Funktionen die beide Next Gen Konsolen bekommen.

Jetzt mal kurz wirklich ohne dummen War und Provokation, aber für mich der den "all in One" Ansatz der One inzwischen täglich, allumfassend und sehr gerne nutzt und diese auch deswegen anders als geplant doch wieder zur Main gemacht hat sind auch Features und Funktionen abseits des Gamings extrem wichtig und ich freue mich wie gesagt über alles was da kommt. Und da mir die PS4 viel besser gefällt wie die PS3 und mir richtig "ans Herz gewachsen ist" finde ich es super wenn da jetzt immer mehr Sachen kommen die auch nicht nur direkt mit dem Gaming zu tun haben.

Mir gefällt die 2.0 Fw. mit Youtube aber auch der Gaming Spezifischen Share Play Funktion super und ich bin richtig gespannt es später alles in Ruge anzuschauen und auszuprobieren!

mp3 funktion funzt sehr gut mit dem (sony ;)) mp3 stick.

wird klasse für driveclub und andere racer :D

jpg

Ahh, man kann die Youtube-App auf der PS4 mit der Youtube-App auf dem Handy steuern. Das ist nett. :-)

Toll wäre es ja, wenn Sony noch ein Feature einbauen würde, welches es erlaubt, beliebige Medien vom Handy auf die PS4 und somit den Fernseher zu streamen. Insbesondere für Fotos wäre das eine tolle Sache. :-)

Also Update ist schon genial. Alles läuft jetzt flüssiger, Friendlist wird Instant geladen, Nachrichten verschicken dauert auch keine 2sec. mehr, Trophäen sind auch schneller synchronisiert. Viele kleine aber feine Änderung wie z.B. Nachrichten oder Trophäen per PS Home Taste sofort erreichbar, Hintergrundfarbe (rot sieht schick aus), Themes, Youtube App und der MP3 Player ist auch gut. Nur das mit region locked für Share Play geht mir bissel auf die Nüsse. Ich meine wir leben in 2014, Globalisierung im vollen Gange aber gemeinsam spielen ist nicht drin oder was ? 90% meiner Freundesliste ist dank Gaf International, selbst ein Däne darf mich nicht einladen obwohl er eigentlich zu "Europa" gehört. Ist doch scheiße sowas.

Toll wäre es ja, wenn Sony noch ein Feature einbauen würde, welches es erlaubt, beliebige Medien vom Handy auf die PS4 und somit den Fernseher zu streamen. Insbesondere für Fotos wäre das eine tolle Sache. :-)

Ich weiß nicht ob das geht! Deine Beschreibung klingt sehr nach AirDrop von Apple! Da kann man den kompletten Bildschirm vom iPhone über das Apple TV auf dem TV projizieren. Ich glaub, dass Apple es als Patent sicher hat lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber höre absolut gar keine Musik, irgendwas fehlt mir da wohl um da eine Verbindung aufzubauen und Musik zu mögen,
generell keine musik oder nur in spielen?

denn wenn es generell um musik geht bist du der erste den ich "kennenlerne" dem es wie mir geht xD

@shareplay
das mit region lock war irgendwie abzusehen... vll. wird sich in zukunft aber noch was daran ändern...

ist es über die IP oder den account gesperrt?

Zurück
Top Bottom