KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Youtube App? Davon war mir nix bekannt, es sollte Youtube zum hochladen von Videos eingefügt werden, das auch ne App kommt hab ich wohl überlesen.
Bei den mp3 würde ich mir noch das kopieren auf die festplatte wünschen (oder geht das?)
Auf jeden fall das bis dato beste update!
Edit: Sehe gerade das ist Region locked scheinbar für alle. WTF Sony :uglyhammer1:
Mit weniger Freunden geht es definitiv schneller, habe meine FL mal aufgeräumt und von 180 auf 50 gesenkt und das ist um einiges besser, auch wenn's manchmal immernoch länger lädt. Es wird sicherlich nicht nur an der FW liegen, weil das Problem seit Destiny schlimmer wurde, aber da rödelt schon ziemlich was im Hintergrund.
Wenn man ausm Spiel aus in die FL geht, dreht die PS4 meistens auf und ist lauter als im Spiel selbst.
Sie hat da schon einiges zu tun, sollte mit Sicherheit optimierbar sein.
@Vati: Ich bin nicht mehr in dem Massen-Chat (die ganzen Notifications haben genervt :dizzy4 und hab beim Verlassen keine Änderungen zu vorher wahrgenommen.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass man Musik abspielen kann, das interessiert mich eher weniger! Für mich muss die Konsole eines können! Games abspielen. Dieser zusatz schnick schnack wie Musik und Videos, dafür habe ich meine WD TV Live. Ein Gerät und kann alles. ich hab sogar meinen PC mit meiner Soundanlage verbunden.
Alles passiert via Streaming.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass man Musik abspielen kann, das interessiert mich eher weniger! Für mich muss die Konsole eines können! Games abspielen. Dieser zusatz schnick schnack wie Musik und Videos, dafür habe ich meine WD TV Live. Ein Gerät und kann alles. ich hab sogar meinen PC mit meiner Soundanlage verbunden.
Alles passiert via Streaming.
mp3 funktion funzt sehr gut mit dem (sony ) mp3 stick.
wird klasse für driveclub und andere racer
Ahh, man kann die Youtube-App auf der PS4 mit der Youtube-App auf dem Handy steuern. Das ist nett.
Toll wäre es ja, wenn Sony noch ein Feature einbauen würde, welches es erlaubt, beliebige Medien vom Handy auf die PS4 und somit den Fernseher zu streamen. Insbesondere für Fotos wäre das eine tolle Sache.
generell keine musik oder nur in spielen?Ich selber höre absolut gar keine Musik, irgendwas fehlt mir da wohl um da eine Verbindung aufzubauen und Musik zu mögen,