• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Da die Konkurrenz von Anfang an hinten dran war, ist das schon in Ordnung so wie es bei der PS4 läuft. Nichtmal Screenshots bekommt die Konkurrenz innerhalb eines Jahres gebacken, von daher...

Was ist das denn für ne Einstellung? Die PS4 kann schlecht sein, solang die X1 noch ein bisschen schlechter ist? :rolleyes:

Für mich ist diesmal nix dabei, Musik hör ich über meine Anlage. Und ich spiel lieber, als dass ich im Playstation Menü rumhänge xD Themes sind mir also relativ egal.
Überfällig sind meiner Meinung nach ne VIP Liste für Freunde und ne deutlich schnellere Partyeinladung.

630x.jpg

Die Funktion sollte nie kommen. Lächerlich. Für mich sind solche Leute keine Gamer. :kruemel:

Was ist das für eine bekloppte Aussage? :lol:

Bei manchen Games gibt dir die eigene Musik in Verbindung mit dem Gamplay erst den letzten Kick > WipEout :>

Komplett ohne das Features geht gar nicht mehr > Pflicht im Gamingjahre 2014.

Ist bis dato schon näheres über die Auflösung von GTA V@PS4 bekannt?

Laut dem neuesten PlayStation Magazin soll es in nativen 1080p laufen, über die Framerate wird nichts gesagt, gehe daher von 30fps aus.

aPJ6hUg.jpg

Nicht wirklich neu diese Aussage waren alle PS4 Screenshots die von Rockstar kamen auch in 1080P.

Mich kotzt das PS4 OS dermaßen an. Wie kann man sowas nur auf den Markt bringen und 1 Jahr lang für solch simplen Funktionen? Es gibt immer noch keinen vernünftigen Download Manager. Online Systeme und OS Entwicklung sollte man in den Westen zu jemanden geben der das kann. Sony befindet sich da etwa auf dem selben Stand wie Nintendo.

Mich kotzt das PS4 OS dermaßen an. Wie kann man sowas nur auf den Markt bringen und 1 Jahr lang für solch simplen Funktionen? Es gibt immer noch keinen vernünftigen Download Manager. Online Systeme und OS Entwicklung sollte man in den Westen zu jemanden geben der das kann. Sony befindet sich da etwa auf dem selben Stand wie Nintendo.

Hmmm genaues Gegenteil hier :nix:

Die überfüllte Gülle die der Konkurrent liefert ist natürlich :banderas:

Ich finds schlank und schick...Geschmäcker sind halt verschieden :)

PS4′s Share Play feature in action – new video

24kqo4ug.jpg

[video=youtube;LSBH88B1u_g]https://www.youtube.com/watch?v=LSBH88B1u_g#t=32[/video]

PlayStation 4′s system software update v2.00, codenamed Masamune, launches next Tuesday, 28th October. One of the features included in the update that I’m most excited about is Share Play, and we put together a quick video to show you how this innovative feature works. Check it out!

As we’ve said before, the best way to think about Share Play is like a “virtual couch”. PS4 will create an online local co-op experience by allowing you to invite a friend to join your game for up to one hour at a time – even when they don’t own a copy of it. Share Play has three main functions:

• Share Screen – Share your screen with a friend, allowing them to spectate. This is ideal for PS4 owners that want to watch their friends play a game and provide helpful tips. PlayStation Plus is not required to use this.

• Hand over my controller – Pass your controller to a friend, virtually, and watch them play. Your friend does not need to own, or even download the game, in order to use this feature. This is perfect for introducing your friends to new games. The host will need to be a PlayStation Plus member, but the guest does not.

• Hand over another controller – If a game supports local multiplayer, you can have your friend join as player two. Again, the visitor does not need to own, or download the game in order to use this feature. Both players will need PlayStation Plus to use this feature.

Share Play pushes the social interactivity of PS4 to new heights and we can’t wait for everyone to try it out. What games are you looking forward to trying Share Play with?

Isabelle Tomatis - European Marketing Director, SCEE

Quelle @ blog.eu.playstation.com

Ich lobe ja oft genug die One für Ihr OS und die ganzen Kleinigkeiten die mir dort so gut gefallen und das Zocker und Medien Konsument Leben etwas einfacher machen.

Und ich habe bestimmt auch oft genug Teil Aspekte des PS4 OS und vor allem PSN kritisiert.

Aber Shareplay und auch wenn ich selber nie Musik höre allgemein FW 2.0 finde ich echt super und da ich es einfach schön finde wenn die Konsolen nach und nach immer mehr Funktionen und Features bekommen freue ich mich sowieso total über jedes neue Update.

Ich gehöre auch zu den Leuten die beim Kauf eines Gerätes als erstes alle Einstellungen und Kleinigkeiten an Funktionen durch Probieren um über jede Kleinigkeit die das Gerät kann und alles was man irgendwie einstellen kann Bescheid zu wissen ;-).

Und wie gesagt Share Play ist meiner Meinung nach wenn es einigermaßen so läuft wie ich es mir vorstelle eine richtig tolle Geschichte auf die ich als XBOX only schon sehr Neidisch wäre wenn ich keine PS4 hätte.

Ach ja und irgendwer hier meinte ja man ist kein richtiger Gamer wenn man während des Zockens Musik hört, da mich Storys in Spielen null Interessieren und wenn ich nicht gerade Kompetetiv Zocke habe ich auf der One sogar fast immer entweder irgend eine Sport oder Politik Talk Sendung im TV, Youtube eine Instant Video Serie angedockt und schaue es Parallel zum Zocken. Da bin ich ja keine richtiger Gamer hoch zehn ;-)

Kommt eben drauf an welches Genre man bevorzugt oder grade spielt. Bei Storylastigen Games würde ich auch keine Musik laufen lassen würde die Atmo zerstören. Doch bei Renn, Sport, oder Beat em Ups gibt es nichts besseres. Vorallem beim 2 Player Modus egal ob gegeneinander oder miteinander. Da kann dieses Feature erst die richtige Würze rüberbringen.

Ich kann ja kein englisch,aber die Videos zeigen ja alles sehr gut.

Ist es richtig das ich z.b. InFamous zocke und dann nicht weiter komme,mein Kumpel übernehmen kann.Auch wenn er das Spiel nicht hat ?Ist ja ein SP Spiel

Ist es richtig das ich z.b. InFamous zocke und dann nicht weiter komme,mein Kumpel übernehmen kann.Auch wenn er das Spiel nicht hat ?Ist ja ein SP Spiel
3 Optionen hast du zur Wahl!

Du kannst es ihm stream, du kannst es ihn spielen lasen und wenn es co-op hat könnt ihr es zusammen spielen und das alles geht auch wenn er das spiel nicht besitzt!

genau er kann dann bis maximal 1h lang (in einer sitzung) bei deinem spiel für dich weiterspielen...

grundvorraussetzung dafür wird allerdings eine sehr gute und stabile internetverbindung sein!

EDIT: ich sollte vll. die seite vorher mal aktualisieren xD

3 Optionen hast du zur Wahl!

Du kannst es ihm stream, du kannst es ihn spielen lasen und wenn es co-op hat könnt ihr es zusammen spielen und das alles geht auch wenn er das spiel nicht besitzt!

Nicht nur Co-op, sondern auch Multiplayer Spiele wo mehrere Leute auf einer PS4 Spiele können. Also auch Fifa, wie in dem Video auch zu sehen.

Zurück
Top Bottom