Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich schon endlich eigene mp3s abspielen während des zockens.
Die Funktion sollte nie kommen. Lächerlich. Für mich sind solche Leute keine Gamer.
Lieber ein gewaltig, episches Update als monatliche Happy Meal Updates
Die Funktion sollte nie kommen. Lächerlich. Für mich sind solche Leute keine Gamer.
kommen denn endlich dynamische themes wie bei der ps3 oder was ist das für ein katzengejammer?
na dann hoffentlich gleich mit nem gescheiten halloween theme :love5:
Gewaltig und episch ist das nicht. Eher traurig für fast 1 Jahr Zeit. Die Konkurrenz hat davon vieles schon lange in Happy Meals abgefrühstückt.
Also wenn ich die Wahl hätte, dann lieber regelmäßig was neues, anstatt ewig zu warten. Und vor allem hoffe ich jetzt nicht, dass Sony für die nächsten Neuerungen wieder so lange braucht.
Ich find das PS4 Interface eigentlich ganz nice... Ordner wären noch super und eine Einblendung wenn ein Buddy online kommt.
Ansonsten bin ich zufrieden.
Gewaltig und episch ist das nicht. Eher traurig für fast 1 Jahr Zeit. Die Konkurrenz hat davon vieles schon lange in Happy Meals abgefrühstückt.
Also wenn ich die Wahl hätte, dann lieber regelmäßig was neues, anstatt ewig zu warten. Und vor allem hoffe ich jetzt nicht, dass Sony für die nächsten Neuerungen wieder so lange braucht.