• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Freue mich schon darauf. :)

Toro-theme.gif

ps420_pic-15-enurqv5.jpg

Freue mich schon endlich eigene mp3s abspielen während des zockens. :D

Lieber ein gewaltig, episches Update als monatliche Happy Meal Updates :)

Gewaltig und episch ist das nicht. Eher traurig für fast 1 Jahr Zeit. Die Konkurrenz hat davon vieles schon lange in Happy Meals abgefrühstückt.

Also wenn ich die Wahl hätte, dann lieber regelmäßig was neues, anstatt ewig zu warten. Und vor allem hoffe ich jetzt nicht, dass Sony für die nächsten Neuerungen wieder so lange braucht.

Keine ordner? xD oh weh...^^

Und ich will schon seit ps3 eine simple Trophy lösch funktion :( scheiß auf themes...

Gewaltig und episch ist das nicht. Eher traurig für fast 1 Jahr Zeit. Die Konkurrenz hat davon vieles schon lange in Happy Meals abgefrühstückt.

Also wenn ich die Wahl hätte, dann lieber regelmäßig was neues, anstatt ewig zu warten. Und vor allem hoffe ich jetzt nicht, dass Sony für die nächsten Neuerungen wieder so lange braucht.

Ganz ehrlich, das PS4 OS war auch niemals so ne Katastrophe wie das der Xbone.

Batterieanzeige Patch xD

Ich find das PS4 Interface eigentlich ganz nice... Ordner wären noch super und eine Einblendung wenn ein Buddy online kommt. :)

Ansonsten bin ich zufrieden.

solange das dann direkt am Anfang ausschaltbar ist ... mir ist völlig wurst ob jemand online kommt oder nicht, wer mit mir spielen will, kann mich anschreiben oder in eine party einladen ... das sind die wenigen benachrichtigungen die ich nicht ausgeschaltet habe (neben freundesanfragen). "xy ist jetzt online" wär instant deaktiviert. verstehe den nutzen davon nicht :neutral: habt ihr nur 15 Leute auf der Liste, dann würde mich das auch nicht stören. bei 150+ :shakehead2:

So Sachen, wie dass die Bibliothek nun quasi Unterteilungen (Games, Apps etc.) hat, wäre doch ein schönes Zwischenupdate gewesen (hat die One jetzt 6 Monate oder so). Der 3D-Support wurde doch auch einfach mitgefixt bei der PS4. Ich hoffe einfach, dass Sony jetzt nicht weiterhin alle möglichen neuen Funktionen und Verbesserungen sammelt, um die dann erst in 10 Monaten zu fixen mit Version 3.

Schade, dass das Streamen von MP3s von einem Rechner im gleichen Netzwerk noch immer technische Zukunftsmusik ist...

Da die Konkurrenz von Anfang an hinten dran war, ist das schon in Ordnung so wie es bei der PS4 läuft. Nichtmal Screenshots bekommt die Konkurrenz innerhalb eines Jahres gebacken, von daher...

Nächste Woche kommt das Update? =)
Freut mich! Bin auch schon auf die neuen Plus Titel gespannt - und wann Driveclub endlich kommt :coolface:

Zurück
Top Bottom