• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Wo kann ich auf der PS4 eigentlich nachschauen, wie lange mein PS+-Abo noch läuft?

Habe jetzt ungefähr 15 Minuten gesucht und nichts gefunden.:ugly:

ich würde hier vermuten: [Einstellungen] > [PSN] > [Kontoinformationen] > [Services]

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/accountinfo.html

lustigerweise habe ich nichtmal auf sonyentertainmentnetwork.com so eine Angabe gefunden :ugly:

Was auf PS3 auch ging, einfach in die Infos eines PS+ Contents zu schauen, wann der abläuft ;)

ich würde hier vermuten: [Einstellungen] > [PSN] > [Kontoinformationen] > [Services]

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/accountinfo.html

lustigerweise habe ich nichtmal auf sonyentertainmentnetwork.com so eine Angabe gefunden :ugly:

Was auf PS3 auch ging, einfach in die Infos eines PS+ Contents zu schauen, wann der abläuft ;)

Unter Services finde ich es leider nicht, da sind bei mir nur 8 Spiele drin, die scheinbar willkürlich ausgewählt wurden.:ugly:

Aber simmt, das mit dem Ablaufdatum eines PS+-Spiels ist mir vorhin gar nicht eingefallen.^^

EDIT:

Ja, funktioniert auch auf der PS4.:-)

Ist doch ganz einfach zu wissen seit wann man PS Plus hat. Genau seit dem 29 November 2013 :v:

Weiß jemand wie man diese nervigen Nachrichten ala "Xy ist einer Party beigetreten" ausschalten kann? Bzw weiß ich nicht mal das ich je nem party chat beigetreten wäre Oo Nervt bissl wenn 5x hintereinander der gleiche typ der "party" beitritt und man grade nen film schaut xD

Weiß jemand wie man diese nervigen Nachrichten ala "Xy ist einer Party beigetreten" ausschalten kann? Bzw weiß ich nicht mal das ich je nem party chat beigetreten wäre Oo Nervt bissl wenn 5x hintereinander der gleiche typ der "party" beitritt und man grade nen film schaut xD

[Einstellungen] > [Mitteilungen]

oder so ähnlich, dort kannst alle möglichen Benachrichtigungen aus- und einschalten. diese Partymeldungen z.B. bekomme ich nicht mehr, nur noch Freundesanfragen und direkte PN.

DS4_Camouflage_01_Front_1402366622-670x446.jpg

Den gibts doch schon in camo :oops:
Ich hab den sogar :-D

Zurück
Top Bottom