Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ja so 8 std. Kann ich bestätigen, ist schon sehr kurz gegen den DS3 oder den 360 Controller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe die Zeit nicht mitgestoppt, aber bei mir ist es eindeutig kürzer. Wo ich mal Maxdome geschaut habe und denn Controller angelassen habe, war der Controller nach eine Film schon halb leer.
Hast du denn die LED-Leuchte schon gedimmt?
Der Akku ist zwar schnell leer, aber so schnell sollte es nicht gehen (war es bei mir auch noch nicht).
Das Dimmen bringt wirklich nichts, war eher so ein Feature, um die Fans zu beruhigen. Hat ja auch gefühlt geklappt.
Hab mir extra noch keinen zweiten Controller gekauft, weil ich auf einen besseren Akku hoffe.
Aber mal eine Frage zu den Features.
Gibt es beim ps4 Controller nicht auch eine automatische Abschaltfunktion wie beim xbox Controller?
Gerade wenn ich z.b. Prime schaue brauch ich den Controller eingentlich für ca. 2 Stunden nicht.
Hab im Menü noch nichts gefunden.
Ja ich weis man kann ihn auch manuell ausschalten, aber wer macht das schon
Ist nen Controller leer, wird der zweite benutzt und der andere hängt an der PS4 zum laden.
Hab mir extra noch keinen zweiten Controller gekauft, weil ich auf einen besseren Akku hoffe.
Aber mal eine Frage zu den Features.
Gibt es beim ps4 Controller nicht auch eine automatische Abschaltfunktion wie beim xbox Controller?
Gerade wenn ich z.b. Prime schaue brauch ich den Controller eingentlich für ca. 2 Stunden nicht.
Hab im Menü noch nichts gefunden.
Ja ich weis man kann ihn auch manuell ausschalten, aber wer macht das schon
Ja, kann man! Die muss man manuell aktivieren! Ich habs auf 10 Minuten eingestellt. Dieses Feature gibt es schon seit der PS3!
:Fuuu:
Wie blind muss ich sein. Ist das in den nähe von der Dimmfunktion?
Meistens bei den Energiespar Einstellungen!
Also bei mir war die Option bisher jedes Mal dort. :v:
ich weiß, dass es immer dort ist, aber wurster hat die automatische abschaltfunktion des DS4 dort übersehen als er die Lichtbar gedimmt hat.
War ja auch dunkel dann
War ja auch dunkel dann