• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Kann den Hate mit der Laufzeit verstehen...mir persönlich macht es nix aus da ich selten länger als 9 Std zocke und sobald ich aufhöre stecke ich den Controller an da die Konsole bei mir immer im Standby ist...

Also ich habe die Zeit nicht mitgestoppt, aber bei mir ist es eindeutig kürzer. Wo ich mal Maxdome geschaut habe und denn Controller angelassen habe, war der Controller nach eine Film schon halb leer.

Hast du denn die LED-Leuchte schon gedimmt?
Der Akku ist zwar schnell leer, aber so schnell sollte es nicht gehen (war es bei mir auch noch nicht).

Hast du denn die LED-Leuchte schon gedimmt?
Der Akku ist zwar schnell leer, aber so schnell sollte es nicht gehen (war es bei mir auch noch nicht).

das bringt sich nicht gerade viel! schau mal auf die beleuchtung wenn du das licht dimmst. sony hätte wenigstens eine On/Off Option einbauen sollen, als das dimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Dimmen bringt wirklich nichts, war eher so ein Feature, um die Fans zu beruhigen. Hat ja auch gefühlt geklappt.

Das Dimmen bringt wirklich nichts, war eher so ein Feature, um die Fans zu beruhigen. Hat ja auch gefühlt geklappt.

Ich hab die PS4 eben erst gekauft, als das Feature schon vorhanden war. Habs also anders nicht gekannt.
Mich persönlich störts eh nicht. Ist nen Controller leer, wird der zweite benutzt und der andere hängt an der PS4 zum laden.

Hab mir extra noch keinen zweiten Controller gekauft, weil ich auf einen besseren Akku hoffe.

Aber mal eine Frage zu den Features.
Gibt es beim ps4 Controller nicht auch eine automatische Abschaltfunktion wie beim xbox Controller?
Gerade wenn ich z.b. Prime schaue brauch ich den Controller eingentlich für ca. 2 Stunden nicht.
Hab im Menü noch nichts gefunden.

Ja ich weis man kann ihn auch manuell ausschalten, aber wer macht das schon :nix:

Hab mir extra noch keinen zweiten Controller gekauft, weil ich auf einen besseren Akku hoffe.

Gibt es beim ps4 Controller nicht auch eine automatische Abschaltfunktion wie beim xbox Controller?
Gerade wenn ich z.b. Prime schaue brauch ich den Controller eingentlich für ca. 2 Stunden nicht.

Ja ich weis man kann ihn auch manuell ausschalten, aber wer macht das schon :nix:

Ja, kann man! Die muss man manuell aktivieren! Ich habs auf 10 Minuten eingestellt. Dieses Feature gibt es schon seit der PS3!

Ist bei den Einstellungen bei den Energieverwaltungsoptionen versteckt ;-)

Ein Witz besser als der andere hier :clown:

Danke für die Unterhaltung und viel Spaß beim Energiesparen :brit:

War ja auch dunkel dann :kruemel:

:goodwork:

Ist nicht meiner, aber so sieht er aktuell auch aus.
So ist das Licht noch erträglich. Ohne Aufkleber strahlt mein ganzes Wohnzimmer sonst Blau (oder was eben gerade angezeigt wird)

151201d1395177553-ps4-stammtisch-uploadfromtaptalk1395177420918.jpg

Zurück
Top Bottom