Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;sWsftNQvzsM]https://www.youtube.com/watch?v=sWsftNQvzsM[/video]
Die mssen langsam mal aber paar server anschaffen :/
alleine nachrichten lesen und aktualisieren dauern ne ewigkeit.
Ich weiß wir hatten das Thema hier schon häufiger, ich will auch keine große Diskussion hier lostreten, aber ich möchte meiner PS4 zu Weihnachten gerne eine neue, größere Festlatte gönnen und wäre da für Vorschläge dankbar. Ich kenne mich in dem Bereich leider überhaupt nicht aus und vertraue da gerne eurem Erfahrungsschatz .
Ich weiß wir hatten das Thema hier schon häufiger, ich will auch keine große Diskussion hier lostreten, aber ich möchte meiner PS4 zu Weihnachten gerne eine neue, größere Festlatte gönnen und wäre da für Vorschläge dankbar. Ich kenne mich in dem Bereich leider überhaupt nicht aus und vertraue da gerne eurem Erfahrungsschatz .
Einige bauen sich eine SSD ein aber eine SSHD genauso gut und kostet weniger.
Die SSD ist schon besser als die SSHD, aber letztere hat ein besseres P/L Verhältnis
@ Red
Hast Du noch irgendne zuverlässigere Quelle als die Chip Liste? Die Seagate Platte ist ja zum einen nicht die die sonst empfohlen wird. Zum Anderen ist die Seagate SSHD die in der Liste ist in jedem relevanten Wert besser als die Toshi, bis auf die ominöse Bewertung "Praxistest", die nicht weiter erläutert wird...
Ich habe keine zuverlässigere Quelle. Gibt auch noch ein Youtube Video wo Tomb Raider eine Sekunde von der Toshiba SSHD schneller gestartet wird.
[video=youtube;o_0OgvPVmYs]https://www.youtube.com/watch?v=o_0OgvPVmYs[/video]
Da ich ja immer gerne neues dazu lerne noch eine kleine Rückfrage: Kann mir jemand kurz in einfachen Worten den Unterschied zwischen SSD und SSHD erklären? Habe das jetzt schon häufiger hier gelesen im Rahmen von Diskussionen zu den Festplatten.
Hinsichtlich der Größe ist wahrscheinlich zu beachten, dass es eine 2,5 Zoll Platte sein muss, richtig?
Es gibt auch für die PS4 2TB Festplatten. Mit Bauhöhe von 9.5 mm.
Samsung Spinpoint ST2000lm003 oder wie die heist. Die ist vom Speicherplatz her natürlich sehr gut der Speed ist aber nicht so pralle.
Wenns geht bitte jede woche ein zwischenfazit von dir.kurzes zwischenfazit. nach etwa 3 wochen zocke ich mit der ps4 wie zu guten alten zeiten wieder. in den letzten jahren hatte mein spielbedürfnis ziemlich stark nachgelassen. jetzt zocke ich die woche wieder bis zu 20 stunden.
Kann er dir gerne per PN schicken. Denn hier brauch ich es nicht unbedingt, ist schon so ein Thread, der 90% der Zeit Offtopic ist.Wenns geht bitte jede woche ein zwischenfazit von dir.
Find ich irgendwie gut